Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zur Gruppe
Bavarian Fever
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrsvorsätze 2024

Habt ihr für 2024 Neujahrsvorsätze?

Dauerhafte Umfrage
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Zitat von **********lster:
Wie sieht es bei euch aus mit den Neujahrsvorsätzen? Habt ihr welche?
Wenn ja, welche und wenn nein, wieso nicht?

Ich hatte noch nie Neujahrsvorsätze. Ich wüsste auch nicht wozu.
Wenn ich etwas an mir optimieren will, steht mir der Rest des Jahres zur Verfügung. Entweder setze ich es um oder ich lasse es.
**********39638 Frau
64 Beiträge
Nein:
Wüsste nicht, welche.
*****a63 Frau
3.647 Beiträge
Behördengänge erledigen.

Und zwar diese Woche noch.

Meine Fortbildung möglichst erfolgreich bestehen.

Weiterhin nette Menschen treffen.

☕☕
*****_84 Frau
308 Beiträge
Zitat von *****a63:
Behördengänge erledigen.

Und zwar diese Woche noch.

☕☕

Behörden und Beamte.
Diese Woche?
Das könnte schwierig werden 🤔
*****a63 Frau
3.647 Beiträge
Zitat von *****_84:
Zitat von *****a63:
Behördengänge erledigen.

Und zwar diese Woche noch.

☕☕

Behörden und Beamte.
Diese Woche?
Das könnte schwierig werden 🤔

Ich merk das 😱😁
********brav Frau
2.650 Beiträge
Nur die üblichen Dinge, die eh im regelmäßigen Zyklen gemacht werden "sollten"...
**********ige76 Frau
402 Beiträge
Ich seh das ungefähr so.... *lach*
Ergo erspar ich mir generell Neujahresvorsätze.
**********16034 Mann
3.101 Beiträge
Höchstens was ich Ende dieses Jahr mache so die letzten zwei Wochen wo ich dann wieder Ferien habe..
*******ueb Mann
77 Beiträge
Zitat von *****_84:
Ich habe mir 2023 vorgenommen, Sport zu machen.
Am 01.01.2023 habe ich angefangen und war mit mächtigem Muskelkater in der Arbeit.
Ich habe es mit Ausnahme von 2 Tagen, an denen ich so krank war, dass ich nicht stehen konnte, durchgezogen.
Januar 2024 wird noch intensiver Sport gemacht, keine Süßigkeiten und vorwiegend Salat gegessen.
Für den Rest des Jahres will ich nur gesund sein, da ich im Februar operiert werde.

Chapeau, Lydia
Das finde ich echt toll. Respekt und alles Gute für Deine OP 🙂
*******NIAC Mann
390 Beiträge
ich gründe einen fitnessclub, den ich allerdings regulär von mitte/ende januar bis ende dezember zu einer bier-/wein-/cocktailbar umwandele
***ni Mann
Warum brauche ich immer den Jahresanfang für Vorsätze ? Das ist mir zu starr. Wenn ich jetzt was ändern will dann ist der Zeitpunkt völlig egal . Meine Meinung . Natürlich kann jeder dies halten wie er es für richtig hält .
*******nger Mann
325 Beiträge
Meine Vorsätze: mehr saufen, mehr fressen, weniger Sport und rauchen.
Aber ich habe meine Vorsätze noch nie eingehalten 😇
****xx Mann
3 Beiträge
Ich möchte für dieses Jahr wieder viel mehr an meiner Musik arbeiten, damit ich irgendwann mein Ziel erreichen kann. Dazu kommt auch, dass ich mich noch mehr gesünder ernähren möchte.
Ich möchte hier auch auf Joy mehr Erfahrungen zu sammeln. *g*
*******tch Frau
5.513 Beiträge
Ich habe keine bestimmten Vorsätze, wäre einfach froh und vor allem Glücklich wenn das Jahr 2024 mir Positive Momente und Gesundheit schenkt.

Ich wünsche allen die sich doch was vorgenommen haben viel glück dabei und das all das dann auch in Erfüllung geht.
****sso Mann
1.640 Beiträge
Habe ich mir abgewöhnt.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich bin schon gelegentlich neue Jahre mit Vorsätzen angegangen, aber die Erfahrung hat mir gezeigt, dass es nicht funktioniert hat. Wobei ich solche, wie der TE sie nennt, zum Beispiel ein Buch mehr lesen, noch ganz gut finde. Natürlich nur, wenn sie wenigstens ein bisschen bindend sind.

Aber früher habe ich mir Dinge vorgenommen wie Sachen entspannter anzunehmen oder anzugehen, was überhaupt nicht funktioniert hat 😅

Oder die letzten Jahre habe ich zu Beginn manchmal gesagt: Ich glaube, das wird ein gutes Jahr *hackfresse*

Dieses Jahr habe ich mir direkt in den ersten Tagen ein blaues Auge geholt und ich bin jetzt schon durch mit 2024. 😭
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sso:
Habe ich mir abgewöhnt.

Magst du mit uns teilen wieso du es dir abgewöhnt hast dir Neujahrsvorsätze vorzunehmen? *g*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Wir haben uns einen Adventskalender (besser Neujahrskalender, weil "Cafe Niederegger" mit 32 Türchen, gedacht vom 1.12. bis zum 1.1.) 3x gekauft. Für die Zeit vom 31.10.2023 bis zum 1.2.2024. Dann macht es auch Sinn, dass die so früh verkauft werden.

Das zeigt, wir gehen flexibel mit der üblichen Datumsvorgabe um. So auch mit den Vorsätzen. Vorsätze kann man immer treffen. Sie einzuhalten ist zum Jahresanfang auch nicht mehr oder weniger schwer als zu jeden anderen Zeitpunkt.
*******lker Mann
1.890 Beiträge
Zitat von *******lker:
Ich habe Ende letzten Jahres ein paar (für mich) radikale Änderungen auf den Weg gebracht. Aber ich stehe nach wie vor noch ziemlich am Anfang dieses Weges und will und werde den daher 2024 weitergehen.
Ob das jetzt ein Vorsatz für das neue Jahr ist oder zeitlich nur zufällig zusammenfällt...🤷‍♂️
Vielleicht wäre der richtige Vorsatz, überleben im Sinne von das wichtigste zu schützen, ohne zu zerbrechen
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich habe Ja angeklickt, muss aber sagen, dass es nicht wirklich neue Vorsätze sind, sondern eher Feinziele, die sich aus den (nicht) erreichten Zielen und Wünschen von 2023 ergeben haben, um meine großen Ziele/Wünsche zu verwirklichen. Und diese Ziele/Wünsche betreffen alle Lebensbereiche.
*******a89 Mann
13 Beiträge
Einfach nur glücklich sein und gesund
********eirt Frau
102 Beiträge
..gesund - werden - sein & bleiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.