Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Komplizinnen 🥃👸
78 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Online) Subspace - FemSubsTalk - Maßnahm - Berlin (10.01.2024)

****nat Frau
1.062 Beiträge
Themenersteller 
(Online) Subspace - FemSubsTalk - Maßnahm - Berlin (10.01.2024)
Exponat wurde gebeten, ein Treffen für weibliche Devotas aus dem BDSM zu organisieren und dieses wird in 10179 Berlin nahe dem Alexanderplatz stattfinden. Tada! *knicks*

Es gibt keine Stammtischleitung oder Ähnliches und dennoch möchten wir Schwerpunkte als Themenabende vorschlagen. Das Treffen wird sich um das Thema "Maßnahme" drehen und wir freuen uns über regen Austausch untereinander. Schnattern können wir vermutlich gut. Weibchen eben.

Es geht dabei schwerpunktmäßig um die eigene Körperform und welcher Kleidungstil zu einem passt. Was euch Littles, Girls, Brats, Subbis, Sklavinnen, Weibchen, Pumas dazu einfällt. *fancycat*

Es soll nicht um Beziehungsarbeit gehen, sondern Tipps und Tricks der eigenen Weiblichkeit und seiner Vorzüge. Da es zuletzt gut lief, machen wir eine Serie.

Männer sind von diesem Treffen ausgeschlossen, daher wird der Ort erst privat bekannt gegeben. Herrschaften geben bitte ihr Einverständnis ab, sofern erforderlich.

Wir sehen uns, Ladies. *blume*
Exponat


(Online) Subspace - FemSubsTalk - Maßnahm

Berlin
10.01.2024

(Online) Subspace - FemSubsTalk - Maßnahm



****nat Frau
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Andenken
Es wurde heute eine kleine Aufmerksamkeit für euch besprochen und Exponat freut sich sehr, dass ihr zum nächsten Treffen mit einem handgefertigten Geschenk bedacht werdet. Manche dienen einfach wirklich gut und es freut sich für euch.
*****_or Frau
9 Beiträge
Das ist aber eine tolle Nachricht. Freue mich sehr darauf und bin bereits neugierig *g*
*****_or Frau
9 Beiträge
Sehe meine Teilnahme als unsicher sollte die Bahn tatsächlich ab 10.01 streiken.
Wollte nur schonmal vorwahrnen 🤔
****nat Frau
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Onlinetreff wegen Verkehr und Temperatur
Ihr Lieben,

auf Grund der derzeitigen Verkehrssituation und der Temperaturen findet der Subbitreff diesmal online statt. Ihr erhaltet einen separaten Link, auf den ihr klickt und schon seid ihr dabei.

Ihr benötigt einen Internetzugang, idealerweise Kamera und Headset. Dicke Söckchen und Tee sind optional.

Exponat freut sich auf euch.
*****_or Frau
9 Beiträge
Muss schauen, ob ich das dann mit meinem Handy hinbekomme, verspreche nichts *zwinker*
Bin aber definitiv eine 1/2 Stunde später dabei, da ich um die Zeit noch auf dem nach Hause Weg bin.
******een Frau
75 Beiträge
Zugangsdaten
Ihr Lieben wann wird der Zugangscode verteilt ? Ich freue mich bis später
****nat Frau
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es nicht und ihr müsst auch nichts installieren. Einfach auf den Link in der privaten Clubmail klicken. Bis später *blume*
******een Frau
75 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung Ihr Lieben ich Fand es am Anfang etwas schwierig mit der Kommunikation... aber dann war es sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.