Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2173 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EXKLUSIVE SILVESTERPARTY - Bayreuth (31.12.2023)

*******am28 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
EXKLUSIVE SILVESTERPARTY - Bayreuth (31.12.2023)
Wir würden gerne mit Euch (ca. 10 - 12 Paaren) eine unvergessliche und verruchte Silvesternacht erleben.

Lasst uns gemeinsam mit allen Sinnen 2023 verabschieden und das neue Jahr begrüßen.

Ein heißer Jahreswechsel für attraktive Paare.
Eine Nacht voller erotischer Spannung, lasterhaft und sündig, in einem besonderen Ambiente.

Wir starten mit einem ungezwungenen Kennenlernen an der Bar, dazu dezente Musik im Hintergrund, ein Knistern liegt schon bald in der Luft…
Erotik, Verführung, Sex!

Zum Jahreswechsel genießen wir ein kleines Feuerwerk und stoßen natürlich mit einem Glas Sekt an.

Eine hemmungslose Nacht, bei der natürlich auch ein ausgewogener Musikmix nicht fehlt, eine Party für alle die ausschweifend und lustvoll ins Jahr 2024 starten möchten.

Essen und Getränke: Auch dafür ist bestens gesorgt.
Es erwartet Euch ein Büfett mit vielen exquisiten Leckereien und natürlich eine große Auswahl an Getränken.

Um den passenden Gästemix festzulegen, möchten wir im Vorfeld gerne wissen mit wem wir es zu tun haben. Bitte schreibt uns kurz ein paar Zeilen und schaltet uns auch Eure Gesichtsfotos frei.
Da wir sehr viel Wert auf eine harmonische Gästeliste legen, gebt uns etwas Zeit Eure Anmeldung zu bestätigen.

Solltet Ihr noch Fragen habt, schreibt uns einfach an.

Wohnmobilstellplätze sowie begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten sind in der Location vorhanden!


EXKLUSIVE SILVESTERPARTY

Bayreuth, Bayern
31.12.2023

EXKLUSIVE SILVESTERPARTY



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.