Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dankeschön Stream - Deutschland (29.12.2023)

****61 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön Stream - Deutschland (29.12.2023)
So höret und staunet werte Joy-Gemeinde.

Am zweiten Tag nach dem letzten Vollmond des Jahres 2023, verkünde ich Euch, die Verlosung von vier wertvollen Artefakten. Ich annonciere Euch die Überreichung von ganzen vier famosen Premium Gutscheinen, für einen kompletten Umlauf des Mondes um unsere werte Erde.

Um an dieser vorzüglichen Lotterie teilzunehmen und eines dieser Lose zu ergattern, müsst ihr nur 1x euren Finger bemühen und eine der Überraschungsboxen (200 Herzechen) übermitteln.

Es gestattet der Kodex, dass pro Lady und Lord höchstens 3 Lose erworben werden könnten. Die von mir berufenen Kleriker (auch Mods genannt), werden jedes Geschenk dokumentieren und dies mir am Ende mitteilen.

Alle Teilnehmer werden am Ende, transparent und vor jeglichem Sühnegericht nicht anfechtbar, in den Kelch der Ziehung gegeben. Zum Schluss werde ich Eure Pseudonyme dem Herold übermitteln, damit dieser eure Namen mit Inbrunst von den Zinnen erklingen lässt.


Dankeschön Stream

Deutschland
29.12.2023

Dankeschön Stream



****61 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön Stream
ich möchte mich noch mal bei euch allen bedanken es war sehr schön und ich war überwältig
von den ganzen Geschenken von euch.
Ich sage einfach danke an alle *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.