Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1648 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositive Afrobeat Celebration!🎉🍀🍀🍀 - Oberdreis (29.12.2023)

*******_II Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Sexpositive Afrobeat Celebration!🎉🍀🍀🍀 - Oberdreis (29.12.2023)
Ihr hört diese Musik überall und heute wollen wir sie feiern.

Denn Afrobeat ist mehr als nur eine Musik. Sie ist ein Gefühl, eine Lebensphilosophie.

Diese positive Energie wollen wir heute mit euch pflegen und feiern.

Music, Dance and Sex ist unser Plan für den heutigen Abend.

Von Fela Kuti zu Rema, von Tiwa Savage zu Don Jazzi heute wird unser DJ Jeden zum Tanzen bringen, versprochen!

Unser DJ ist ein Top Erfahrener Afrobeat-Kenner, der bereits durch viele erfolgreiche Parties, sich einen Namen gemacht hat.

Bringt viel Stamina mit!

Wir freuen uns auf euch.
Safe Sex Only


Sexpositive Afrobeat Celebration!🎉🍀🍀🍀

Oberdreis, Rheinland-Pfalz
29.12.2023

Sexpositive Afrobeat Celebration!🎉🍀🍀🍀



****yli Frau
556 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Huhu, kommt einer hier an Waldbröl vorbei Richtung Westerwald dann? 😊 LG
*******ina Frau
70 Beiträge
Nur noch ein paar Stunden… *freu*

Ich freue mich, heute mal wieder im Adam & Eva zu sein sowie bekannte liebe Menschen wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen! 🥰

Daher bitte keine Scheu, mich einfach anzuquatschen! In der Regel bin ich lieb und nett und beiße nicht 😅

Auf einen entspannten Abend und eine 🔥 Party! 🥳 *dance* *doggy*
*****983 Frau
102 Beiträge
🔥
🔥
Ich freu mich auf die Party !
Ich hoffe es geht heiß her!
Bis später
💋
****123 Paar
20 Beiträge
Hallihallo, wir sind heute das erste Mal bei euch und schon sehr gespannt. Vielleicht findet sich auf dem Weg auch noch jemand Nettes für heute Abend...
*********ia_95 Mann
24 Beiträge
Wir sind schon angekommen und machen gerade alles fertig für die Party!!!
Und ganz ehrlich, es riecht 🤤 nach Spaß bis sogar zum Fieber 🥵…
Kann euch nur noch Gute Besserung wünschen weil wir richtig krachen lassen werden 😌.
*********ia_95 Mann
24 Beiträge
Vorbereitung
Sind fast fertig!!!!!💯💯🥳🥳
Der DJ Heißt der Oven vor
*******_II Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
*herz* ♥️ ganz viel gute Laune schon hier bei der Vorbereitung… kommt gut an *g*
*****ove Frau
34 Beiträge
Whoooop cant wait. Mein Tanzbein schwingt schon :p
*******977 Frau
33 Beiträge
Wir sind auch unterwegs. Freuen uns😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.