Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Forest Stilvoll - Kenzingen (12.01.2024)

*****oll Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Black Forest Stilvoll - Kenzingen (12.01.2024)
Fetisch- und BDSM-Playparty
Pre Party zur Black Forest Latex


Aufgrund der großen Resonanz für meine erste eigene Latexparty wird es an diesem Wochenende im Januar gleich zwei Fetischpartys geben. Diese Veranstaltung am Freitag ist offen für alle stilvollen und sexy Menschen, die Fetischkleidung lieben.

Zu Gast wird einer der besten deutschen Latexdesigner sein und Euch gerne für Euer nächstes Latexoutfit beraten und Eure Maße aufnehmen:
aio-latex

Im Auhof gibt es eine schöne Bar mit angrenzendem Lounge-Bereich und einer kleinen Tanzfläche. Die Musik wird definitiv E-Gitarrenlastig *rock* sein. Wer schnell ist und sich gleich für meine Party anmeldet darf mir auch bis zu fünf konkrete Musikwünsche schreiben (Interpret - Titel)! *top*

Sehr gerne dürft Ihr bereits in Eurem Lieblings-Fetischoutfit anreisen, im Club gibt es aber natürlich auch eine Umkleide mit abschließbaren Schränken.

In der unteren Etage des Clubs befindet sich ein schöner BDSM-Bereich mit Andreaskreuz, Streckbank, Fickmaschine, Sling und Gynstuhl.
Ebenfalls in dieser Ebene befindet sich ein separater Massageraum, ein Dampfbad und die Sauna.
Wart Ihr schon einmal mit Latex in der Sauna? - Das ist wirklich nur etwas für die ganz Harten mit gutem Kreislauf, aber ich finde es Klasse! *gg*

Als besonderes Highlight wird mein befreundeter Rigger luke_ropes_kink seine Bondageseile mitbringen und Euch zeigen wie schön es ist, wenn er die Seile um Eure Körper fließen lässt. Bitte sprecht ihn direkt an, wenn Ihr Fragen zum Thema Bondage (Shibari / Kinbaku) habt, Luke steht voraussichtlich bis Mitternacht für Euch bereit.

Als ganz besonderes Highlight wird mein lieber Freund Andi seinen Latex-Vakuumturm aufbauen und Euch ein ganz besonderes Gefühl des Eingeschlossenseins in Gummi ermöglichen. ❤️

Und ein echter Bondage Nerd wird seinen Neopren-Schlafsack für Euch mitbringen! 🥰

Auf der Freifläche vor der Sauna wird es eine Original Vivishine Polierstation geben, wo wir Eure Latexkleidung mit den erstklassigen Produkten von Vivishine auf Hochglanz bringen!

Auf der Party selbst gilt ein striktes Handy- und Fotografierverbot. Auf Euren Wunsch hin kann ich aber nach Absprache gerne mit Eurem Smartphone ein Foto von Euch machen.
Zudem wird ein Fotograf anwesend sein, der Euch voraussichtlich von 20-22:30 Uhr für ein Erinnerungsfoto zur Verfügung stehen wird. Im Anschluss daran möchte der Fotograf interessierten Paaren gerne ein Hardcore-Shooting anbieten. Bitte sprecht den Fotografen bei Interesse hierfür direkt an.

Essen & Getränke sind im Preis inklusive!
Bitte beachtet, dass vor Ort keine Kartenzahlung möglich ist!
An der Bar erhaltet Ihr eine große Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken.
Ein Kaffeevollautomat steht zu Eurer Verfügung, Tee gibt es selbstverständlich auch.
Beginn und Einlass ist um 20 Uhr.
Ich habe den Club bis 2 Uhr reserviert und freue mich sehr auf Euch!

Liebe Grüße
Eure Marilyn aka Lady_in_Latex



Haftungsausschluss:
Da diese Party eine rein privat organisierte Veranstaltung ist, schließen wir Haftungsansprüche gegenüber uns als Veranstalter oder den Club als Veranstaltungsort aus.

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer beteiligt sich ausschließlich auf eigene Gefahr an der Veranstaltung. Jede/r trägt die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung.
Insbesondere die Nutzung der Spielgeräte sowie der Sauna erfolgen ausschließlich auf eigene Gefahr!

Von Ansprüchen Dritter gegen den Veranstalter auf Ersatz von Schäden, die durch den Teilnehmer verursacht wurden, stellt der Teilnehmer den Veranstalter frei.


Black Forest Stilvoll

Kenzingen, Baden-Württemberg
12.01.2024

Black Forest Stilvoll



*****oll Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Unbedingt den Dresscode beachten!
_____________________________

Hallo zusammen,

ich möchte hier noch einmal auf den Dresscode für meine Fetischparty am 12. Januar hinweisen:

In erster Linie ist echte Latexkleidung erwünscht, Gummi, sehr gerne auch Heavy Rubber, Neopren und Datex.
Auf vielfachen Wunsch ist diese Veranstaltung am Freitag auch offen für weitere Fetische wie Leder, Kunstleder, Lack, Uniformen und schwarze Business-Anzüge. - Aber unbedingt stilvoll und sexy!

Achtung: Einen Tag nach dieser Party, bei meiner Veranstaltung "Black Forest Latex" am 13. Januar ist der Dresscode deutlich strenger und nur echte Latexkleidung ist gestattet.

Bitte denkt auch an passende Schuhe!
Adiletten, Pantoffeln, nur Socken oder barfuß - nichts davon ist akzeptabel!
______________________________

Als Schuhwerk haben sich High Heels, Stiefel, insbesondere Hunter Boots, New Rock, Pleaser, usw. bewährt.


Habt Ihr noch Fragen zum Dresscode?
Schreibt mich zu diesem Thema gerne persönlich an!

Bitte bringt den Eintrittspreis passend in bar mit, um an der Abendkasse zu bezahlen. Es ist keine Kartenzahlung möglich!

Ich freue mich sehr auf eine unvergesslich schöne Fetischparty mit Euch!

Liebe Grüße
Marilyn
*******yBoi Mann
2 Beiträge
Hotel Freitag Nacht
Huhu, kennt jemand ne gute Übernachtungsmöglichkeit für Freitag Nacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.