Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexday - Köln (08.01.2024)

Profilbild
**********oenix
100 Beiträge
Themenersteller 
Secrets The Unisexday - Köln (08.01.2024)
*alarm* Zuerst etwas für alle Gäste, ohne erkennbares Gesichtsbild im Profil geht leider nix *alarm* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für alle die kein Gesichtsbild im Profil haben aus welchen Gründen auch immer bedeutet dieses, Bild im Chat zusenden oder an die Sauna per *mail* , dann wird dieses im Profil als geprüft eingetragen !!!!

*alarm* Ohne den oben genannten Vorgang gibt es keinen Zugang zur Veranstaltung...!! Danke für euer Verständnis... *alarm* *herz* *alarm*

*alarm* Anmeldeschluss zur Veranstaltung ist der jeweilige Veranstaltungstag bis 11:30 ....*alarm*

Immer am 01. und 03 Montag im Monat ist die große Secrets mit Schaumparty und Aufgüssen von unseren Saunameistern...

Immer am 02. und 04 Montag im Monat , haben wir eine kleine Secrets auf mehrfachen Wunsch ohne Motto....

Herzlich *herz* willkommen zu unserem Secrets Unisexday in der Phoenix Sauna Köln...

Wir als primäre Sauna für Männer, die mit Männern Sex haben, öffnen an jedem Montag für alle Menschen die gegenseitig Respekt , Akzeptanz und Toleranz mitbringen.....
Hier spielt es keine Rolle , wer ihr seit, welche Sexualität ihr lebt

Für Männer bleibt es dabei , kein klar erkennbares Gesichtsbild im Profil oder im Chatverlauf zugesandt oder per Mail an die Sauna,
bedeutet keine Zulassung zur Veranstaltung......

Wir freuen uns EUCH immer bei uns zu haben....
Euer Team der Phoenix Sauna Köln...

Hier könnt ihr Sauna, Wellness, Entspannung und alle eure Träume Wirklichkeit werden lassen.. *kuschel* *fans* *partnertausch*

Auf zwei Etagen tummeln sich an diesem Tag Frauen , Männer, Pärchen auf der Suche nach dem ultimativen Kick…
Direkt hinter der Tür , findet ihr unsere Umkleide ab hier endet der Alltag und ihr taucht ab in die heiße erotische Welt…. Lasst eure Seele baumeln und entspannt in der Chillout Area oder im Wellnessbereich mit den Finnischen Saunen…

Wenn es euch dann zu heiß geworden ist, könnt ihr euch auf unserer großen Außenterrasse etwas abkühlen..

Lasst euren Phantasien in unserem großen Whirlpool umgeben von Blubberblasen freien Lauf…


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt,somit meldet euch rechtzeitig bei uns an...
Wir freuen uns schon sehr auf euch... *regenbogen*


Secrets The Unisexday

Köln, Nordrhein-Westfalen
08.01.2024

Secrets The Unisexday



********it69 Paar
6 Beiträge
Dampfsauna für Paare
Liebes Phoenix Team,
in der Vergangenheit gab es im laufe des Tages Zeitabschnitte in denen eure nette und verwinkelte Dampfsauna nur für Paare zugänglich ist, welches wir (zusammen mit anderen Paaren) sehr genossen haben. Ist dies wieder geplant und wann wird dies sein?
LG
******988 Mann
15 Beiträge
Nur 1 und 3 jedes Monats sind die Aufgüsse . In der Zeit sind auch die Schaum-Sauna von 20-21 Uhr für Paare reserviert.
******r47 Paar
2 Beiträge
Anmeldung als Paar jedoch oftmals nu der männliche Teil
Hallo,
wenn man sich die Profile der angemeldeten Paare ansieht stellt man oft fest das es sich um solo Männer handelt. Wir finden das sehr schade und sind der Meinung das sich die Herren dann doch sich als Mann anmelden sollen. Als wir das letzte mal da waren waren von über 20 angemeldeten Pasten leider nur zwei Paare da.
Viele Grüße S&D
*******CGN Mann
167 Beiträge
@******r47 Bei einer doch relativ großen Anlage wie der Phönix werdet ihr vermutlich nie alle Personen zeitgleich sehen. Außerdem ist es halt ein kommen und gehen. Wenn ich gegen 16 Uhr komme, gehen schon welche, andere kommen erst nach 20 Uhr. Bei der letzten Veranstaltung habe ich sicher 11-12 (mir bekannte) Paare gesehen. Das mit den zwei Paaren kann ich also defitiniv nicht bestätigen. Alleine in den Aufgüssen ist der Damenanteil manchma fast 50%, in privaten Aufgüssen auch mal höher.
Wegen der Anmeldung: Es wirkt seltsam, aber die Soloherren bringen vielleicht eine Freundin mit? Ob man als Solomann bei Paaranmeldung Einlass erhält, weiß ich nicht.
*******ega Mann
17 Beiträge
Ich freue mich auf die erste Unisex im neuen Jahr!
*********e_nw Frau
73 Beiträge
8.1 Aufgüsse?
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob am Montag die Sauna mit Aufgüssen ist, der 1. War ja ein Feiertag.

Dankeschön!
****fee Frau
1.708 Beiträge
War trotzdem der erste Montag im Monat @*********e_nw und es gibt am 8.1. nur private Aufgüsse. 🧚‍♀️
*********_2024 Mann
2 Beiträge
Ja mit
@*********_2024

Ja mit

Lieber Daniel,

was will/soll dein Post der Community sagen?
*******CGN Mann
167 Beiträge
Ein kleiner Hinweis von mir: Am Montag demonstrieren in Köln Bauern mit einer Traktorpolonäse. Über die Richart-Wagner-Straße führt die Route zwar nicht, aber rundherum... Wenn die sich an die Route halten, schätze ich, dass die so ab 16 Uhr am Rudolfplatz sind.

https://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/verkehr/verkehrskalender/stoerungen/18309/
*******lack Frau
101 Beiträge
Ich hoffe, dass ich trotz Demo planmäßig in der Phönix erscheinen werde 😊
****87 Mann
41 Beiträge
Zitat von *******CGN:
Ein kleiner Hinweis von mir: Am Montag demonstrieren in Köln Bauern mit einer Traktorpolonäse. Über die Richart-Wagner-Straße führt die Route zwar nicht, aber rundherum... Wenn die sich an die Route halten, schätze ich, dass die so ab 16 Uhr am Rudolfplatz sind.

https://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/verkehr/verkehrskalender/stoerungen/18309/



Danke !!
****87 Mann
41 Beiträge
Zitat von ****fee:
War trotzdem der erste Montag im Monat @*********e_nw und es gibt am 8.1. nur private Aufgüsse. 🧚‍♀️

Das ist ja nicht so schlimm
*******1804 Mann
5 Beiträge
Welche Sie oder Paar ist denn schon gehen 13-14 Uhr morgen da *g* ich freue mich

Lg
Profilbild
**********oenix
100 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend zusammen.
Leider können wir die noch offenen Anmeldungen einzelner Herren nicht mehr berücksichtigen und schließen diesbezüglich die Freigabe für morgen ab. 🥺

Liebe Grüße
Euer Team der Phoenix Köln
******nna Paar
403 Beiträge
Das hoffen wir auch. Freuen uns schon sehr auf Morgen 😉
********er11 Mann
3 Beiträge
Ich komme nicht durch heute. AB ist dicht. Bitte laßt für mich einen anderen auf der Warteliste rein!!
*******o80 Mann
2 Beiträge
Hallo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.