Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Style Events
322 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresausklang mit versautem Videodreh - Greiz (29.12.2023)

*********etti Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Jahresausklang mit versautem Videodreh - Greiz (29.12.2023)
Hallo miteinander, das Jahr neigt sich dem Ende und wie sollten wir das anders Feiern als mit einer geilen Sause und unvergesslich scharfen Clips. Lasst uns gemeinsam noch einmal zusammen "kommen" und das Jahr ausklingen Lassen. Ich freu mich auf einen scharfen und feucht fröhlichen Abend.....

Getränke sind an diesem Abend natürlich Inclusive !


Jahresausklang mit versautem Videodreh

Greiz, Thüringen
29.12.2023

Jahresausklang mit versautem Videodreh



*******e_84 Frau
9 Beiträge
Traurig, traurig…
Sehr bedauerlich, dass zu dieser Veranstaltung keine Frauen erwünscht sind. 😔 Hätte auch ohne Videodreh gern mitgefeiert.
Viel „Spaß“ den Männern, die sich eine Frau teilen dürfen.
****en Mann
372 Beiträge
Das ist schade das FeelFree_84 nicht berücksichtigt wird.
*******iver Mann
2 Beiträge
Ein paar mehr Frauen hätten es schon sein dürfen. Ist irgendwie unhöflich Frauen vom Feiern mit vielen Männern abzuhalten.
*******451 Mann
257 Beiträge
Seit ihr noch im Gange oder neigt es sich schon dem Ende zu
Umsonst hingefahren ohne Perso.....well done!
*******iver Mann
2 Beiträge
Ich hoffe Ihr hattet alle gestern viel Spaß und habt Daynia ordentlich naß gemacht *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.