Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1818 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 4447
Nach dem überwältigenden Erfolg von Teil 1 -3 machen wir doch am…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 3444
Nach dem überwältigenden Erfolg von https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?

*********vice Mann
680 Beiträge
@******anu

Ich war schon in Graubünden, hatte nicht den Eindruck, das es da ziemlich hinterwäldlerisch zugeht.

Bildabzüge? Noch nie was von Druckern gehört?

Ich brauche das Foto nur vom Handy auf den PC rüberspielen, und drucke dann das Foto aus.

Und ganz findige laminieren das Foto noch, dann kannst du es immer wieder abwischen. *traenenlach*
*****a_S Mann
7.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe den Eindruck, dass es einige Männerphantasien gibt, die wirklich fast nur Männer haben und wo es wenig Frauen gibt, die da von allein drauf kommen würde. Und gerade bei der Phantasie behaupte ich mal, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass dabei eine Reihe von Frauen "Hier!" rufen.
Es ist aber schon so, dass es für fast jede Männerphantasie - gerade wenn sie ungefährlich und harmlos ist - immer Frauen gibt, die die mitmachen, wenn sie auf den Mann stehen. Mein Ratschlag wäre also, eher so vorzugehen, erst mal eine Frau zu finden, die Lust auf einen erotischen Austausch hat, und ihr das dann vorzuschlagen.

Die Frage ist ein wenig, warum man so etwas machen sollte, wenn man auch mehr machen könnte, also Sex haben, Swingerclubs besuchen oder zumindest gemeinsam vor der Webcam Selbstbefriedigung machen. Also, macht man diese Bildergeschichte, weil man in einer treuen Beziehung ist und nicht "richtig" Fremdgehen will? Wenn es also um letzteres geht, wäre mein Tipp, hier nach rein virtuellem zu suchen.
*****EIZ
808 Beiträge
Langsam finde ich das Thema echt amüsant! *ggg*

Man sollte einmal eine filmische Utopie umsetzten, in der Frauen Bilder von Männern "veredeln", auf Kekse wichsen und ungefragte Klitorisfotos an Männer versenden, Männer sich beim Bukkake im SC von Frauen einsauen und zuschlonzen lassen!

Das waren noch Zeiten "Als die Frauen noch Schwänze hatten"!
Zitat von *****a_S:
Ich habe den Eindruck, dass es einige Männerphantasien gibt, die wirklich fast nur Männer haben.

Ja und das in der Regel weil die Null bis sehr,wenig Kontakt zu Frauen hatten sonst wüssten sie es besser und würden keine Fragen stellen die dafür sorgen das sich das auch nicht ändert.
*********ch80 Frau
43 Beiträge
Mir wäre es auch zu umständlich.

Einfacher ist es, auf ein Foto zu urinieren, was manche Männer vielleicht auch erregt. Ansonsten fällt mir nur eine monatliche Möglichkeit an, die ich schon wieder abstoßend bis ekelig finde *augenzu*
*******l84 Frau
383 Beiträge
Zitat von *******ack:
Bildabzüge? Noch nie was von Druckern gehört?

Ich brauche das Foto nur vom Handy auf den PC rüberspielen, und drucke dann das Foto aus.

Ein ausgedrucktes Foto ist nicht unbedingt notwendig…manche Männer veredeln das Bild direkt auf dem Handy, Tablet, etc.

Und zur Frage…mich reizt es nicht mit meinen Säften ein Foto zu beschmieren *nein*
*****a_S Mann
7.186 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******oom:
Zitat von *****a_S:
Ich habe den Eindruck, dass es einige Männerphantasien gibt, die wirklich fast nur Männer haben.
Ja und das in der Regel weil die Null bis sehr,wenig Kontakt zu Frauen hatten sonst wüssten sie es besser und würden keine Fragen stellen die dafür sorgen das sich das auch nicht ändert.

Das vermute ich auch. Wobei ich es ja grundlegend nachvollziehen kann, also wenn man alternative sexuelle Wünsche hat und bisher niemanden real kennt, die/der auch so drauf ist und bisher nur im Internet sieht, dass andere Männer auf so etwas stehen.
Ich habe mich ganz Anfang mit BDSM und Fetisch auch so gefühlt. Ich wusste ja bloß aus "den Medien", dass es zB Dominas gibt, die solche Männerwünsche befriedigen. Aber ich musste dann mit etwas Aufwand Szenekontakte machen, um zu sehen, dass es auch Frauen gibt, die privat darauf stehen, wenn auch insgesamt wohl weniger als Männer.
Bei solchen Phantasien aber (auf Bilder wichsen oder Genitalpics versenden) sagt mir allein meine Interneterfahrung, dass das eine sehr männerzentrierte Phantasie ist. Aber OK, solche Erfahrung muss man auch erst mal haben. Also insofern OK, dann macht der TE sie also jetzt.

*ggg* @*********ch80 Und die Idee, auf Bilder zu menstruieren, finde ich schon fast wieder witzig und fast schon ein feministisches Statement. - Wobei ich sagen würde, dass Emanzipation auch darin besteht, dass Frauen nicht alles, was Männer machen, nachmachen müssen. *zwinker*
******anu Paar
250 Beiträge
Zitat von *******ack:
@******anu

Ich war schon in Graubünden, hatte nicht den Eindruck, das es da ziemlich hinterwäldlerisch zugeht.

Bildabzüge? Noch nie was von Druckern gehört?

Ich brauche das Foto nur vom Handy auf den PC rüberspielen, und drucke dann das Foto aus.

Und ganz findige laminieren das Foto noch, dann kannst du es immer wieder abwischen. *traenenlach*

😂😂😂😂😂 Ja… wir Bündner sind nicht für unsere grosse Klappe bekannt. Wir vögeln lieber🤪

Und den Drucker benutzen wir wohl kaum, um uns Bilder auszudrucken, um darauf zu spritzen 😵‍💫🙈🙆🏻‍♀️😂

Alsooo Nein! 🙅🏻‍♀️

Lg aus den Bündner Bergen❄️❄️❄️❄️
*****a_S Mann
7.186 Beiträge
JOY-Angels 
Als kleine Gradwanderung empfinde ich es übrigens, ob das hier zu Kinkshaming wird. Denn wir sehen ja, dass der TE quasi hier "abgewatzt" wird für seine Frage, und die meisten hier eher humoristische Bemerkungen machen. Und es wäre ja Kinkshaming, wenn es um etwas geht, was nunmal seine Neigung ist und wofür er hier gern eine passende Partnerin finden würde.

Allerdings empfinde ich es hier als eine Grauzone, denn ich würde schon behaupten, dass auf Bilder wichsen und Dicpics versenden irgendwie auf einem anderen Level stehen als BDSM und zB ein Windelfetisch, bei dem es ja auch so ist, dass es sicher schwierig ist, dafür als Mann die passende Partnerin zu finden.

Das ist aber von mir nur eine Mutmaßung, zu der sich der TE gern äußern kann, also indem er uns erzählt, was seine Motivation ist. Also, ob der diese Praktik als echte Neigung empfindet oder als was, wenn dem nicht so ist.
*********vice Mann
680 Beiträge
Zitat von ******anu:
Zitat von *******ack:
@******anu

Ich war schon in Graubünden, hatte nicht den Eindruck, das es da ziemlich hinterwäldlerisch zugeht.

Bildabzüge? Noch nie was von Druckern gehört?

Ich brauche das Foto nur vom Handy auf den PC rüberspielen, und drucke dann das Foto aus.

Und ganz findige laminieren das Foto noch, dann kannst du es immer wieder abwischen. *traenenlach*

😂😂😂😂😂 Ja… wir Bündner sind nicht für unsere grosse Klappe bekannt. Wir vögeln lieber🤪

Und den Drucker benutzen wir wohl kaum, um uns Bilder auszudrucken, um darauf zu spritzen 😵‍💫🙈🙆🏻‍♀️😂

Alsooo Nein! 🙅🏻‍♀️

Lg aus den Bündner Bergen❄️❄️❄️❄️


Oh ja, welch schöne Büdner Berge, da hast du ja selbst auf 3000 noch Handynetz, also das wäre doch ein Projekt, ''veredeln'' auf 3000 wo die Luft schon etwas dünner ist.(Evtl noch was anderes?) *traenenlach*

Nein, mein ''man kann doch auch Fotos ausdrucken'' bezog sich darauf, das ihr ja meintet, wie soll das gehen, wer macht noch Fotoabzüge. Ich meine ja nur, das es eben geht auch ohne Fotoabzüge oder direkt aufs Handy/Tablet. (falls Tablet, pass aber auf Omas Kaffeservice auf, der Tropfstop an der Kanne ist besonders empfindlich) *traenenlach*
****ba Frau
3.650 Beiträge
Menstruationsblut hat für mich eine ganz andere Qualität, Blut ist viel dicker als Sperma.

Die weibliche Version wäre für mich daher: Foto zusammenrollen und in mir aufnehmen.
Oder eher Foto um Dildo wickeln, Kondom drüber und in mir aufnehmen.

.
.
.

Gibt es eigentlich Fotohülsendildos und - plugs?
****ry Frau
2.308 Beiträge
@*******9872
Okay, ich fand es seltsam bis witzig, einem männlichen User gleich ein „Nein Danke“ zu senden. Aber auch mir bzw. „einer Frau“? Interessant, ich hatte nicht mal dein Profil angeschaut. Wofür auch ?
*wink*


Zitat von *******9872:
Zitat von ******W89:
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß macht männliche Fotos zu veredeln?
Das Veredeln ist natürlich etwas schwierieger als beim Mann aber ich denke es wäre nicht unmöglich. *gg*
Ich als Mann würde das natürlich als mega Kompliment sehen!
Konntet Ihr schon mal Erfahrungen damit sammeln?

Ich habe keine Erfahrung damit,kann mir aber vorstellen wovon du träumst.Denn solche Gedanken wie dir gehen einer Frau nicht durch den Kopf,zumindestens mir nicht.

****ry Frau
2.308 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Langsam finde ich das Thema echt amüsant! *ggg*

Man sollte einmal eine filmische Utopie umsetzten, in der Frauen Bilder von Männern "veredeln", auf Kekse wichsen und ungefragte Klitorisfotos an Männer versenden, Männer sich beim Bukkake im SC von Frauen einsauen und zuschlonzen lassen!

Das waren noch Zeiten "Als die Frauen noch Schwänze hatten"!

*lol* - Danke für den Beitrag, ernst gemeint! Möchte mir nur nicht noch ein „Nein Danke“ für eins meiner kostbaren und raren Likes einfangen *zwinker*

*troll*
*********gel79 Frau
1.048 Beiträge
Zitat von ******W89:
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß macht männliche Fotos zu veredeln?
Das Veredeln ist natürlich etwas schwierieger als beim Mann aber ich denke es wäre nicht unmöglich. *gg*
Ich als Mann würde das natürlich als mega Kompliment sehen!
Konntet Ihr schon mal Erfahrungen damit sammeln?


Davon habe ich tatsächlich noch nichts gehört. Allerdings werden " benutzte Damenhöschen" irgendwo im asiatischen Raum an Selbbedienungsautomaten angeboten und diese haben wohl auch eine rege Käuferschaft ..... Was jetzt aber in dem Fall aber vermutlich nicht wirklich etwas zum Thema beiträgt allerdings könnte ich mir schon vorstellen das es auf dem selben Prinzip (im Höschen mittragen) funktionieren könnte..... Aber auch hier wieder ein *nein* davon habe ich noch nichts gehört das dieses jemand wirklich jemand praktiziert hat.
Ich frag mich grade, ob unter der Käuferschaft auch Frauen sind?
******eek Frau
5.096 Beiträge
Zitat von *********gel79:
Zitat von ******W89:
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß macht männliche Fotos zu veredeln?
Das Veredeln ist natürlich etwas schwierieger als beim Mann aber ich denke es wäre nicht unmöglich. *gg*
Ich als Mann würde das natürlich als mega Kompliment sehen!
Konntet Ihr schon mal Erfahrungen damit sammeln?


Davon habe ich tatsächlich noch nichts gehört. Allerdings werden " benutzte Damenhöschen" irgendwo im asiatischen Raum an Selbbedienungsautomaten angeboten und diese haben wohl auch eine rege Käuferschaft ..... Was jetzt aber in dem Fall aber vermutlich nicht wirklich etwas zum Thema beiträgt allerdings könnte ich mir schon vorstellen das es auf dem selben Prinzip (im Höschen mittragen) funktionieren könnte..... Aber auch hier wieder ein *nein* davon habe ich noch nichts gehört das dieses jemand wirklich jemand praktiziert hat.
Klar, wenn das Geld passt, wird es immer Menschen geben, die dafür so einiges tun.
Ich denke aber nicht, dass die Frage des TE darauf abzielte, ob Frauen bereit wären, für Geld Fotos zu "veredeln".
*********gel79 Frau
1.048 Beiträge
Zitat von *****use:
Ich frag mich grade, ob unter der Käuferschaft auch Frauen sind?

Interessante Frage. 🤔 Kann ich die leider nicht beantworten, aber ich vermute ja.
*********gel79 Frau
1.048 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *********gel79:
Zitat von ******W89:
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß macht männliche Fotos zu veredeln?
Das Veredeln ist natürlich etwas schwierieger als beim Mann aber ich denke es wäre nicht unmöglich. *gg*
Ich als Mann würde das natürlich als mega Kompliment sehen!
Konntet Ihr schon mal Erfahrungen damit sammeln?


Davon habe ich tatsächlich noch nichts gehört. Allerdings werden " benutzte Damenhöschen" irgendwo im asiatischen Raum an Selbbedienungsautomaten angeboten und diese haben wohl auch eine rege Käuferschaft ..... Was jetzt aber in dem Fall aber vermutlich nicht wirklich etwas zum Thema beiträgt allerdings könnte ich mir schon vorstellen das es auf dem selben Prinzip (im Höschen mittragen) funktionieren könnte..... Aber auch hier wieder ein *nein* davon habe ich noch nichts gehört das dieses jemand wirklich jemand praktiziert hat.
Klar, wenn das Geld passt, wird es immer Menschen geben, die dafür so einiges tun.
Ich denke aber nicht, dass die Frage des TE darauf abzielte, ob Frauen bereit wären, für Geld Fotos zu "veredeln".

Ja sicher wird es welche geben die es für Geld machen.
Das war aber gar nicht der Hintergedanke meines Kommentars sondern eher wie es machbar sein könnte es mit Fotos umzusetzen. 😉
**C Mann
12.126 Beiträge
...in der Schule habe ich gelernt, mir alles bildlich vorzustellen. Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie eine erregte Frau nackt über das Bild eines Mannes rutscht, um feuchte Spuren zu hinterlassen. Irgendwie übersteigt das meine Vorstellungskraft... *g*
*********gel79 Frau
1.048 Beiträge
Zitat von **C:
...in der Schule habe ich gelernt, mir alles bildlich vorzustellen. Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie eine erregte Frau nackt über das Bild eines Mannes rutscht, um feuchte Spuren zu hinterlassen. Irgendwie übersteigt das meine Vorstellungskraft... :-)

Versuch es dir einfach andersrum vorszustellen wie das Foto über eine erregte Frau rutscht. 😉
*****EIZ
808 Beiträge
Zitat von **C:
...in der Schule habe ich gelernt, mir alles bildlich vorzustellen. Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie eine erregte Frau nackt über das Bild eines Mannes rutscht, um feuchte Spuren zu hinterlassen. Irgendwie übersteigt das meine Vorstellungskraft... :-)

Vor allen Dingen müsste es beim direkten Drüberrutschen schon wasserunlösliche Tinte und vor allen Dingen frei von Schadstoffen sein, damit es keine Irritationen in den Feuchtgebieten gibt. Aber ich finde da geht noch was - ein mehr an Kreativität, sofern sie denn Pionierarbeit auf diesem Gebiet leisten möchte. Gibt ja auch Frauen, bei denen es schon mal feuchter wird räusper (Thema Squirting), da könnte das Bild auch schon mal wegschwimmen!

Ich warte immer noch auf mein erstes vollgewichstes Bild (von Ihr) *anmach* Ich könnte auch zu diesem Zwecke mein Album freischalten! Müßt nur nett fragen! *ggg*
******a77 Frau
1.009 Beiträge
Ich kann immer noch Wackelaugen und Glitzerstifte anbieten. *zwinker*
*****yne Frau
4.076 Beiträge
Kann man eigentlich vom Kopfschütteln ein Schleudertrauma bekommen? Ich frage für einen Freund...
*******es66 Mann
757 Beiträge
Ihr Frauen hier ( ich sag das jetzt mal so pauschal) habt mir alle Träume einer neuen Geschäftsidee zerstört. Ich hatte schon die ersten Skizzen für das Möbelstück iKNEEL mit dem optionalen Bildhalter iSPRAY erstellt.
Jetzt muss ich den Blick wohl wieder auf mein Tryptrichon iDespair-iShudder-iAminnocent richten.
*********ch80 Frau
43 Beiträge
Zitat von *******es66:
Ihr Frauen hier ( ich sag das jetzt mal so pauschal) habt mir alle Träume einer neuen Geschäftsidee zerstört. Ich hatte schon die ersten Skizzen für das Möbelstück iKNEEL mit dem optionalen Bildhalter iSPRAY erstellt.
Jetzt muss ich den Blick wohl wieder auf mein Tryptrichon iDespair-iShudder-iAminnocent richten.

Gib nicht so schnell auf. Du musst nur den richtigen Markt dafür finden. Und es finden sich bestimmt Abnehmer, wenn du die ersten Skizzen veröffentlichst. Wer weiß, wieviele Menschen schon auf dieses Dingens warten und einfach noch keine Idee hatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.