Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)1
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Consent in der U-Bahn (Idee)

****o66 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Consent in der U-Bahn (Idee)
Manchmal kann es ja eine ganz reizvolle Phantasie sein, das ein Fremder Mann einen in der U-Bahn sexuell anfasst. In der Realität ist das natürlich völlig indiskutabel, illegal und sollte niemals vorkommen und wenn entspechend verfolgt werden.

Hier deshalb eine Idee wie man das mit Zustimmung machen könnte: also, man verabredet sich an einer Station zu einer genauen Uhrzeit, genauer Wagen, genaue Tür. In die nächste U-Bahn die kommt steigt man ein, gibt sich durch längere Blicke einander zu erkennen - ohne zu sprechen.

Bis zur nächsten Station sind Berührungen absolut tabu. Wenn sie aussteigt, hat es nicht gepasst - kein consent.
Bleibt sie drinnen gibt sie Zustimmung, dass er sie berühren anfassen, unter den Rock greifen - solange bis sie austeigt.

Cool oder zu risky? Nicht save genug? Kann man die Idee verbessern?
Sorry, aber ich glaube das ist eine dumme Idee.

Wenn es irgendwie doch die falsche Dame sein sollte, vergiss nicht: Frauen finden das ziemlich übergriffig und nie sitzt wirklich in der UBahn ein Schnuckelchen.

Das wird dann für die falsche Dame echt mega unschön
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn man vorher Bilder austauscht oder mitteilt, was man trägt, sollte das doch kein Problem sein.
Es sollten halt vorher vllt ein paar Absprachen gehalten werden, was genau gemacht werden darf. Sonst könnte der Kerl der Frau ja auch gleich den Schwanz ins Gesicht halten.

Ausserdem sollte die U-Bahn vllt nicht allzu voll sein, sonst könnte Ich mir vorstellen, dass andere Mitfahrer das als Belästigung sehen könnten, und dann wird der Mann vllt mal fix von Dritten ausgeknockt.
****o66 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt recht. Vielleicht das joyclub Armband als zusätzliche Sicherheit?
Das mit dem Armband konnte man durchaus verabreden
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ****o66:
Vielleicht das joyclub Armband als zusätzliche Sicherheit?
Eine Info welche Farbe die Klamotten haben oder ein Halstuch oder sowas, reichen sicher auch.
Hand in .... ?
*******ics Mann
861 Beiträge
Eine coole Idee,

wenn man vorher alles richtig anspricht ist das durchaus durchführbar... Man muss ja nicht gleich in die vollen gehen und lässt es langsam angehen. Situation insgesamt in dem Öffentlichen Verkehrsmittel anpassen....

Da werde ich mir mal ein paar Gedanken machen *fiesgrins*
****o66 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob man nicht, um die elektrisierung der Illusion der absoluten Anonymität und Fremdheit zu erhalten, ausmachen muss, dass er - ohne zu sprechen - nach zb 4 Stationen aussteigen muss.

Stellt euch vor man macht das über Wochen ... ohne das es mehr wird.
**********o_ooo Mann
1.526 Beiträge
Zitat von ****o66:
[…] Bleibt sie drinnen gibt sie Zustimmung, dass er sie berühren anfassen, unter den Rock greifen - solange bis sie austeigt. […]
Vielleicht fehlt es mir ja an der nötigen Vorstellungskraft, aber wenn ich U-/S-Bahn fahre, ist es da nie leer genug, dass ich da in irgendeiner Weise „unter den Rock greifen“ würde - auch nicht meiner Partnerin *nixweiss*
@**********o_ooo

Nachtexpress oder an Feiertagen die erste Bahn....?

Letzteres ist natürlich eine unsexy Zeit *g*
*********enTe Frau
1.428 Beiträge
Consent in der U-Bahn (Idee)

Wahrscheinlich Vorstellungskraft. Oder: Fährst du wenig Bahn?

Meistens sind normale Bahnfahrer auch nicht der Anziehungspunkt anderer Mitreisender, es sei denn mensch verhält sich auffällig…
aber unauffällig tun bei diesem Spiel ist ja auch der größte Reiz bei dem ganzen, weil es eben nicht zum alltäglichen Verhalten gehört.
****o66 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Genau (fahre übrigens 6-7 tausend km mit der Bahn) mein größtes Problem ist die Langeweile 🤣 beim Zigfahren - deshalb komme ich auf alle möglichen Gedanken....
*******ant Frau
27.422 Beiträge
@****o66 ,
Ich hatte in meiner rolligen Phase mehrere solcher Szenarien. (Lange her).
Ja, aus dieser für mich persönlich mal wieder vergangenen Perspektive kann ich für mich nur sagen, dass es prima funktionieren kann.
Es kommt halt immer darauf an .
Das Beste Gefühl dabei?
Wenn sich keine/r der Beteiligten später dafür wirklich schämen muss.

Nebenbei bemerkt:
Wann immer andere keine Grenzen kennen, im öffentlichen Raum, setzt bei mir zuverlässig Fremdscham ein.
*nixweiss* *puh*
Ist nicht logisch, weiß ich. Ist aber so.
*********enTe Frau
1.428 Beiträge
Der Kick findet im Kopf statt: meistens denkt mensch es fällt ALLEN auf. Die weitaus häufigere Realität - jeder ist mit sich selbst beschäftigt und selbst ist keiner Mittelpunkt in der Öffentlichkeit.
Im ÖPNV finden schrecklicher Weise tatsächliche Übergriffe statt … aber keiner hat’s mitbekommen… wie geht das sonst? Es interessiert sich niemand für niemanden!
*******ant Frau
27.422 Beiträge
@*********enTe,
da.möchte ich dir ganz leise widersprechen.
Nein, es fällt nicht zwangsläufig jedem/ jeder auf.
Sonst hätte man ja auch zum Beispiel viel mehr Rückhalt/ Verteidigung, wenn was ist/
Wirklich mal was ist.

Funktioniert so nunmal nicht, *nixweiss*.
*********enTe Frau
1.428 Beiträge
Ich verstehe dich gerade nicht, @*******ant.
Denn das es niemandem auffällt, sage ich ja gerade. Selbst wenn es jedem/ wenigstens einem ins Auge springen sollte…
Ich weiß wo von ich spreche. So oder so.
Damit meine ich auffällige Reaktionen.
*******ant Frau
27.422 Beiträge
Zitat von *********enTe:
Ich verstehe dich gerade nicht, @*******ant.
Denn das es niemandem auffällt, sage ich ja gerade. Selbst wenn es jedem/ wenigstens einem ins Auge springen sollte…
Ich weiß wo von ich spreche. So oder so.
Damit meine ich auffällige Reaktionen.

Hm.

Ich habe gerade und schon seit längerem ein Kopfkino, das sich bei mir ! zunehmend durchsetzt bzw eher: durchsickert. Langsam, aber stetig.
Sprich:.
Mir ist das alles hier nicht mehr so wichtig/ bzw war mir persönlich schon immer ganz anders wichtig. Oder eben auch nicht- aber das wiederum ist rein mein Nicht- Problem, *g* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.