Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
716 Mitglieder
zur Gruppe
Icy Crew 💎
60 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💎YOUNG BLACKNIGHT [BBC]💎 - Menden (20.01.2024)

Profilbild
******LLS
25 Beiträge
Themenersteller 
💎YOUNG BLACKNIGHT [BBC]💎 - Menden (20.01.2024)
MUSIK
Von Afrobeats, Latin-mix, Dancehall, Amapiano bis zu EDM sind unsere *dj* verantwortlich.

*beep*Gefeiert wird von 19:00 bis 04:00 Uhr 🥳

BUFETT🍴🍲
Das beste Essen ✅️
kaltes und warmes First-Class-Buffet (ab ca 20:30 - 01:30)

*alarm*REGELN *alarm*
• akzeptiert bitte ein NEIN *nein*
• Kondom ist PFLICHT
• 📵Handynutzung ist im Club VERBOTEN📵
• Ein respektvolles Miteinander wünschen wir uns doch alle und setzen dieses Voraus
• Diskriminierung, Antisemitismus, sowie Rassismus,... sind bei uns nicht erwünscht und sind zu unterlassen.
• das Alter von Paaren soll insgesamt nicht älter als 100 ergeben.

HERREN DRESSCODE
Homepage "Dresscode Herren" von AFROBULLS

HOTELS
Ein Hotel Tipp: http://www.hotel-come-in.de/ "Kooperation mit dem Hotel Come In" von Location ONE

Weitere Hotels in der Nähe zu finden unter: https://www.booking.com/city/de/menden.de.html

TAXI🚕
02373 1399
https://g.co/kgs/xR91Ka

PARKEN
Auf dem bewachten Parkplatz hinter dem Gebäude des CLUBS ist euer Fahrzeug gut aufgehoben.
Ihr seid Gäste, welche mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil einen Besuch im Swingerclub planen?
Das ist kein Problem, denn es stehen 3 Stellplätze mit Stromanschlüssen zur Verfügung!


Die Location ONE bietet Euch :

*beep*abschließbare Spinde

*beep*Poledance-Stange an großer klimatisierter Tanzfläche

*beep*beheizter/überdachter separater Raucher-Bereich

*beep*nicht einsehbarer Außenbereich

*beep*schöner Whirlpool

*beep*mehrere Duschen *duschen*

*beep*neun liebevoll gestaltete Räume (fast alle klimatisiert)*ventilator* mit unzähligen Spielmöglichkeiten

*beep* lustvolle Liebesschaukeln 

*beep* mehrere Séparées

*beep*BDSM-Raum  *paddle*


*beep* Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *cheers*

*beep* frivole, klimatisierte FKK-Sektbar (22:00 Uhr bis 01:00 Uhr)



*sekt* Be nonstop for that night *cheers*

Euer Team
Afrobulls


💎YOUNG BLACKNIGHT [BBC]💎

Menden, Nordrhein-Westfalen
20.01.2024

💎YOUNG BLACKNIGHT [BBC]💎



Geburstag
20.01. Geburstag
*******9023 Mann
1 Beitrag
Am available for any BBC let’s deal
*hotbum*
****e1 Frau
121 Beiträge
@******e69

… Geburtstag , 20.01 ? Was möchtest du hier mitteilen?…
**********rose1 Frau
73 Beiträge
Freu mich riesig auf eine heiße Nacht und viele bekannte Gesichtet *verfuehren* *bussi*
🔥
Gibt es eine Abendkasse oder kommt man nur mit einer Voranmeldung rein?

Danke und Lg
**********rose1 Frau
73 Beiträge
Zitat von :
🔥
Gibt es eine Abendkasse oder kommt man nur mit einer Voranmeldung rein?

Danke und Lg
Da musst du schon angemeldet sein
Diese werden dann durch den Veranstalter freigestellt
*******hard Paar
609 Beiträge
Zitat von ******e69:
Geburstag
20.01. Geburstag
Dich will ich jeden Tag feiern Schwester ❤️
( Liz )
****_90 Mann
72 Beiträge
Zitat von **********rose1:
Zitat von :
🔥
Gibt es eine Abendkasse oder kommt man nur mit einer Voranmeldung rein?

Danke und Lg
Da musst du schon angemeldet sein
Diese werden dann durch den Veranstalter freigestellt

das profil existiert nicht mehr!!
********nteh Mann
42 Beiträge
Zitat von *******hard:
Zitat von ******e69:
Geburstag
20.01. Geburstag
Dich will ich jeden Tag feiern Schwester ❤️
( Liz )


>@*******hard lese noch mal durch 🙈🙈
wow
Meine erste Party in dieser Location und dem Motto. Bin sehr gespannt
Ich freue mich ebenfalls auch
*******ahm Frau
191 Beiträge
Ja, ich freue mich auch meeeeeeeeeega und jeder sollte seine Freude mindestens einmal gepostet haben, weil alle 300 Angemeldeten sich bestimmt total freuen, wenn Sie dann jedes mal eine Mail bekommen 🤦
**********rose1 Frau
73 Beiträge
Das wird eine superheiße Party. Freue mich auf viele bekannte Gesichter und Freunde 💋💋 *stoesschen*
*******tass Paar
4 Beiträge
Hi all, this will be our first party in Germany. We are a couple from the Netherlands and looking forward to this party! See you there X
Keine Beschreibung angegeben.
*****RIX Mann
2 Beiträge
Boas pessoal sou o Dj Verix 😎✌🏾
Espero de vocês muita boa disposição para aguentarem o embate dos meus mix… estou ansioso em rebentar com a vossa estrutura 🔊🎶✌🏾
**********4st3R Mann
32 Beiträge
🫶🏿💪🏿👋🏿🙈.... Crazy 😜🤣
Keine Beschreibung angegeben.
*****RIX Mann
2 Beiträge
*dj*
******i_D Mann
440 Beiträge
Leider muss ich berufsbedingt absagen! Allen viel spaß! Mein Bruder @****XX hat da was geiles auf die Beine gestellt! 💪🏿👍🏿💯
*hotbum*
Profilbild
*******nONE
1.363 Beiträge
INFO@ Wir bitten um Zuverlässigkeit Info@
*sorry* Vorab wir finden es schon schlimm das man die folgenden Sätze überhaut schreiben muss *traurig* jedoch zeigte uns die Zeit es ist immer wieder eine Erinnerung WICHTIG ...

*huhu* Hallo ihr Lieben,
Wir haben ein Anliegen an unsere Gäste und die es noch werden wollen… *willkommen2*

Wir bitten EUCH um Zuverlässigkeit in Punkto Anmeldung und Stornierungen… *danke*

*alarm* Auf Grund der UNZÄHLIGEN von uns gesendeten NEWSLETTER nehmen wir deswegen auch mittlerweile Unzuverlässigkeit PERSÖNLICH *alarm*


Das Essen wird immer frisch und in etwa Personenbezogen zubereitet (keine Sorge es ist mehr als genug für alle da).

*beep* Es gibt für uns nichts Schlimmeres als Essen wegzuwerfen *achtung*

*alarm*Dazu kommt, dass ihr mit Eurer Anmeldung Menschen einen Platz wegnehmt, die gerne kommen wollen *achtung*

*alarm* Wir bitten Euch seid so Lieb und verzichtet auf Doppel - Anmeldungen das ist beiden Clubs gegenüber unfair ….. Doppel - Anmeldungen werden bei uns nicht zugelassen…. *nein*

*beep* Wer sich im Nachhinein doppelt - anmeldet den Stornieren wir direkt…
Wir bitten um Euer Verständnis *alarm* *danke*


*beep* Jedoch auf Grund der Anmeldeanzahl, die oft von uns begrenzt ist, da wir der Party eine gewisse Qualität an Hand des Volumens nicht nehmen wollen dann nicht mehr von uns zugelassen werden.

*alarm* Zusammengefasst: Unzuverlässigkeit ist anderen Gästen und uns gegenüber sehr unfair *achtung* Seid bitte fair und ein Teamplayer knix

Und dadurch werfen wir Essen in den Müll was nicht sein muss ….. !!! *achtung*

*alarm* ALL DAS IST DURCH ZUVERLÄSSIGKEIT ZU VERHINDERN *alarm*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* Wir werden ab sofort jeden der ohne zu stornieren nicht erscheint für 3 Monate bei uns sperren!!! OHNE AUSNAHMEN !!! egal ob Stammgast oder nicht!!! *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

*beep* Wer dann ein 2 tes mal unzuverlässig ist, den Sperren wir für 6 Monate *ja*

*alarm* Also nach Ablauf der Sperre, und beim 3 mal denjenigen /die diejenige FÜR IMMER sperren... ohne Wenn und Aber*ja*

*beep* Beim 3 mal habt ihr den Jackpot gewonnen, und seid somit für IMMER gesperrt *ja*


*party* Wir wollen alle Spaß haben und gemeinsam feiern *dance* wir bitten euch um EUER Verständnis für diesen Text und hoffen ihr könnt unser Anliegen und unsere Entscheidung nachvollziehen.

Für alle die der immer wiederkehrende Post Nervt, achtet mal bei dem folgenden Beispiel auf EUER Bauchgefühl... so fühlen wir uns dabei oft...:

Ich erkläre mal wie sehr und wieso UNS das so sehr nervt das die Menschen immer und immer wieder um Zuverlässigkeit von uns GEBETEN werden.... das langweilt wenn Menschen unzuverlässig sind und wir Essen wegwerfen müssen.

Vielleicht können wir an Hand eines Beispiels den Grund dafür besser näherbringen .... oder verständlicher machen....

Wenn du Einkaufen gehst und du kommst mit dem Einkauf nach Hause und deine Frau nimmt den bezahlten Einkauf und wirft 30% davon vor deinen Augen direkt in den Mülleimer.

Wie oft machst du das mit *frage*

Wie oft machst du dir die Mühe das dann zu verhindern *frage* OFT *achtung*

Bei uns ist es nicht die Frau die das macht.... sondern die unzuverlässigen Gäste die das mit uns machen, DAHER HABEN WIR NUR DIE MÖGLICHKEIT EUCH DARUM ZU BITTEN Z U V E R L Ä S S I G ZU SEIN...

Ich hoffe nun können viele es begreifen warum wir uns die Mühe machen die Menschen immer und immer wieder um Zuverlässigkeit BITTEN....

UND JA DAS NERVT UNS AUCH UNGEMEIN und dann noch unnötige Kommentare die zusätzlich nerven...

Wir hoffen ihr könnt uns verstehen *danke*
Danke an Euch Lieben Eure Location – One *hutab*
**********rose1 Frau
73 Beiträge
*verfuehren* in Vorfreude auf einen heißen Abend.
Sweet Kiss
*****Wir Paar
19 Beiträge
Wir sind gespannt, ob alle, die sich angemeldet haben, auch teilnehmen an der Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf einen schönen Abend.
Profilbild
******ddy Mann
11 Beiträge
Happy Sunday to you all.
Just some few days to go hope you are all getting yourselves ready.
We looking forward to seeing you all.
Don't just show up
Show up and turn up
Let have a wonderful evening

DjBzaddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.