Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
384 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F*CK2023 - Kassel (28.12.2023)

**********aylon Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
F*CK2023 - Kassel (28.12.2023)
Unsere letzte Party für dieses Jahr..

Zum Abschluss des Jahres wollen wir es noch mal mit euch krachen lassen und eine feucht, fröhliche Party mit euch feiern.

Wir hoffen, dass einige von euch Zeit & Urlaub zwischen den Jahren haben und damit es für die Vorbereitungen zu Sylvester nicht zu knapp wird, haben wir uns überlegt diesmal eine Party am Donnerstag Abend zu schmeißen. Diesmal auch bewusst schon etwas früher ab 18.30 Uhr.

Ein Motto, außer gute Laune und viel Lust auf Sex, haben wir diesmal nicht.

Auch beim Outfit habt ihr diesmal die freie Wahl, heute geht alles: Heiße Fetisch-Outfits, schöne Dessous, nackt in High-Heels oder hohen Stiefeln oder auch gern stilvoll elegant.

Wie immer streben wir einen leichten Herren-Überschuss an, entsprechend der Wünsche der angemeldeten Damen. Die Herren werden leicht zeitversetzt, nach Anmeldung der Paare und Solo-Frauen, im passenden Verhältnis freigeschaltet.


F*CK2023

Kassel, Hessen
28.12.2023

F*CK2023



******318 Mann
11 Beiträge
Fährt zufällig jemand von Marburg aus und könnte mich mitnehmen?
***dy Mann
3 Beiträge
Hallo, mein Name ist Hartmut ich bin 60 Jahre alt komme hier aus den nagelegenen Schwalm- Eder- Kreis und würde gern an Eurer netten Party teilnehmen !
L.G. Hartmut (Haddy)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.