Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 40745
Die Brüste einer Frau sind das vielleicht wundervollste Motiv für…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 41739
Die Brüste einer Frau sind das vielleicht wundervollste Motiv für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von dose zu dose wird sie immer schöner :-)

rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
von dose zu dose wird sie immer schöner :-)
mal etwas ganz anderes,
sind mal auf eure meinungen gespannt
na ja .. da es sich um Dosen handelt ; ist das Foto nicht wirklich schlecht , nur wer Trinkt denn so dass die Dosen soooo schöön bleiben *g*
**Pe Mann
815 Beiträge
ne geht nicht,
ist zu viel Unschärfe im Bild,.... die Dosen sollten Bildgewichtig sein, rücken aber trotzdem in den Hintergrund und dem Mädel kann man nicht mal in die Augen schauen.
Aw
Das stimmt nun auch nicht!Ist auch ohne Dosen sehr ansprechend das Bild. Lg Klaus+Diana
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Von der Bildidee her amüsant,
aber ich schließe mich HaPe an.

Nach meiner Auffassung müsste, wenn es um die Büchse geht, diese im Zentrum sein, so dass - da das menschliche Auge von links oben nach rechts abtastet - der Schnitt ein anderer sein müsste.

So rast mein Blick an der Büchse vorbei und landet dann unten rechts und ich weiß nicht so recht.

Noch einen schönen Sonntag und viele Grüße
Alex
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
*kopfklatsch*
ja manchmal sieht man vor lauter bäumen den wald nicht.
nehm die kritik natürlich dankend an und auf den zweiten blick sehe ich selbst das der schnitt zu groß ist um das leckere faxe in den vordergrund zu stellen.
hab es einfach noch mal etwas beschnippelt und etwas kleiner ins profil gestellt.
so gefällt es mir selbst auch viel besser

danke *anbet*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Mir auch....
Guten Morgen,
ich habe gerade nachgesehen und so gefällt es mir auch besser.
Viele Grüsse
Alex
P.S. Ich freue mich, dass Dir mein Beitrag geholfen hat.
hmmm

also ich finde das bild gerade weil es unscharf ist gelungen...

ich mag das *g*

*neck*

Federchen
****om Mann
729 Beiträge
Hm, ... da ist eigentlich gar nichts scharf.
Weder die Dosen noch das Mädel, und nicht mal ein bestimmter Ausschnitt des Fotos.
Ich fang damit nichts an. Und das Lächeln ist einfach zu brav.

Ohne Dosen und mit "scharfem" Gesicht, wäre der Kontrast zwischen dem verspielten Kleidchen und den schwarz-weißen Fliesen vielleicht ein Spielfeld für Experimente.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.