Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14285 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23. Adventskalender Türchen - Deutschland (23.12.2023)

******d_C Mann
931 Beiträge
Themenersteller 
23. Adventskalender Türchen - Deutschland (23.12.2023)
Liebe JOYler,
Weihnachten rückt näher und auch dieses Jahr haben sich JOYler gefunden, die euch 24 verschiedene Streams bieten, um mit Euch gemeinsam die Adventszeit zu genießen.
Hinter jedem Türchen befindet sich ein ganz eigener Stream, so individuell wie du und ich, wir heizen gemeinsam der kalten Jahreszeit ein.
Seid dabei und lasst unsere wunderschöne Community weiter wachsen!


Dieses Jahr habe ich @*****073 zu Gast und wir alle wissen nicht, wie sich der Abend entwickelt. Wie immer halt *zwinker*
Wir haben aber zumindest vor, mit euch zusammen und für euch Liköre zu machen, die wir dann neben mindestens einem Premiummonatsgutschein (sponsored by Joy) und hoffentlich vielen Coingutscheinen verlosen werden.
Essen werden wir sicher auch etwas........bisheriger Plan ist es, dies vom gefesselten Körper des Herrn @*****073 zu tun, das weiss bisher aber nur seine Frau also pssssssssst *zwinker*

Die Verlosung wird diesesmal folgendermassen stattfinden:
Wir stellen unregelmässige Timer. Damit jeder die gleiche Chance hat, gewinnt derjenige, der als erstes beim erklingen des Timers "ACHTUNG HIER KOMMT EIN GESCHENK" es zählt dabei nur genau diese Schreibweise (grosse Lettern und richtig geschrieben).
Kleiner Tip: packt es euch in die Zwischenablage, dann lässt es sich sofort rausfeuern *zwinker*


Die Verlosung findet ohne Gewähr statt, wir sind aber sehr bemüht, alles korrekt ablufen zu lassen.

Der Notar hat heute leider seinen freien Tag *zwinker*

Ansonsten ist an diesem Abend von Kochen über Likör machen, Essen, singen, musizieren, saufen (ja, wir müssen die Kreationen ja auch probieren *zwinker* ) und was sonst noch so alles auf Joy passt möglich *zwinker*

Wir hoffen auf viele nette Gäste und werden aus den erhaltenen Joins wenn möglich weitere Geschenke generieren.

Have Fun and save the *date*


23. Adventskalender Türchen

Deutschland
23.12.2023

23. Adventskalender Türchen



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.