Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
902 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten419
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum schreibt kein mensch obwohl mann

warum schreibt kein mensch obwohl mann
freundlich ist.
mich würde mal interessiren ob es echt so schwierig ist kontackte herzustellen in so einem board.
was schreckt ab auf einem profil und was spricht für einen.?
über anregende themen hier würde ich mich sehr freun
Ich schreibe keinen Mann an, nur wenn ich gern eine Begleitung hätte, dann schau ich unter Dating und mach mich bemerkbar!
an TE
Du bist seit 23.2.2010 hier angemeldet und hast gerade einen Thread gestartet, um deinen Bekanntheitswert zu steigern.

Aus deinem Profil:
mann trifft mich im wildpark,sun moon, oder waldhaus

Wenn Mann dich treffen soll, warum suchst du dann Frau oder Paar?
Und in welchem der zahlreichen Wildparks Deutschlands willst du erlegt werden?

Die Länge deines Profils ist indirekt proportional zur Anzahl der enthaltenen Rechtschreibfehler, einer davon sogar im Profilmotto.

Und der berühmt-berüchtigte Satz, daß du Post willst, weil du niemanden anschreiben kannst, fehlt auch nicht.

Wie heißt es so schön:

Niemand ist nutzlos -
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

*geheimtipp*
Auch mal die Rechtschreibhilfe in Anspruch nehmen *undwech*
**********thing Mann
71 Beiträge
nicht so dolle
Hi zusammen,

ihr seid ja richtig gemein *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist wie im wahren Leben.
Der erste Blick entscheidet ... ok, manchmal auch der zweite oder der dritte ... oder ... oder ... oder.
Und wo geht hier der Blick hin ... richtig! ... ins Profil.
Steht da wenig ... womöglich auch nicht ansprechend ... schon sinkt das Interesse.
Erschwerend kommt hinzu ... wenn, dann sollte man auch anschreiben können.
Geiz ist eben nicht immer geil!
Das Leben ist schon hart und gemein. *ja*

Außerdem ... zu viele Jäger sind der Hasen Tod - ich wünsche Dir für die Zukunft trotzdem viel Erfolg.

Al
Ist das jetzt Jammerthread Nummer 847?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*ja* ... viele kommen einfach mit einer falschen Erwartungshaltung in eine solche Community.
Die meisten lernen es dann auch oder gehen wieder.
Man kann letztlich vieles erreichen - wenn man denn gewisse Dinge beherzigt.

Al
Ist das jetzt Jammerthread Nummer 847?

Nein, 847 hatten wir schon letztes Jahr *zwinker*
Gut ist's!
Ich würfel mal:

Off Topic oder schließen?

Schließen *zwinker*

Genug gejammert, gelabbert. Ich denke, die Antworten wurden vom TE verstanden.

Danke euch und servus bis zum nächsten Mal *zwinker*

Gruß

TheHotChili
JoyTeam


*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.