Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly's Party, have Joy and fun - Emsdetten (26.12.2023)

*******chen Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Molly's Party, have Joy and fun - Emsdetten (26.12.2023)
Private HÜ Party wo keine Handys, Uhren-Ticker erlaubt sind.

Jeder bringt das was er trinken möchte mit.

Alle Swinger bitte eigene Handtücher und Kondome mitbringen sonst könnt ihr nicht mitspielen.
Ich stelle nur meine Räumlichkeiten zur Verfügung und richte eine Spielwiese her.
*regenbogen*

Es werden nur geprüfte Joyler mit Gesichtsfoto ( leicht verpixelt ist okay) zugelassen damit jeder sieht wer dabei ist.

Nehmt eine Ablehnung der Anmeldung nicht persönlich.Es liegt in meinem Ermessen wem ich für passend erachte und in meiner Wohnung lasse.

Die genaue Adresse in Emsdetten wird um 16 Uhr am 26.12.23 geschickt und darf weder kopiert noch anderweitig gespeichert oder weitergegeben werden !!!
Wer bis um 20 Uhr nicht erschienen ist muss der Veranstaltung fern bleiben da ich nicht die ganze Zeit mit einem Ohr an der Türklingel kleben will und sie ausstelle.

Freue mich schon jetzt auf viele aktive Joyler. *freu*

Eure Molly


Molly's Party, have Joy and fun

Emsdetten, Nordrhein-Westfalen
26.12.2023

Molly's Party, have Joy and fun



*******chen Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Frauen
Es gibt ein kleines Problemchen

Ich bin als einzige Frau auf meiner eigenen Party da hanhel wahrscheinlich noch absagen wird.
Also Männer schaut einfach Mal welche Frau an HÜ Interesse hat und gebt ihr Bescheid das sie sich anmelden kann
Müsste sonst leider die Party absagen oder weitere Männer stornieren
da ich nicht mit 6 Sex Männer fertig werde.
Molly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.