Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rutsch in den Heilig Abend Wichtel Party - Maintal (23.12.2023)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.242 Beiträge
Themenersteller 
Rutsch in den Heilig Abend Wichtel Party - Maintal (23.12.2023)
Rutsch in den Heilig Abend Wichtel Party
16.00 - 3.00 Uhr

Wir hoffen doch das alle Geschenke gekauft sind und die Vorfreude, den Heiligen Abend, mit der Familie oder Freunden zu Verbringen steigt.
Da Ihr Lieben Gäste, wie Familie seid, möchten wir mit Euch in den heiligen Abend Rutschen. Und was gehört zu einer schönen Weihnachtsfeier? Natürlich Geschenke. Aber hierfür seid ihr Zuständig. Bringt ein Wichtel mit und ihr dürft auch in den Sack greifen. ( mindest Wert 5 € ).

Natürlich steht euch auch an dem Abend unser Wellnesbereich mit Sauna, leckeren Aufgüssen und Massagebank zur Verfügung.

An der unserer Theke mit Selbstbedienung könnt ihr erste Kontakte knüpfen und später auf den Spielwiesen das ganze "vertiefen" *teufel*

Lasst uns Party machen, Tanzen, Lachen, .....Fi ........ und eine heiße besinnliche Weihnachtsparty feiern.

Heute verwöhnen wir Euch mit einem leckeren kalt/warmen Buffet von 18.00 - 23.00 Uhr

Preise:
Single Herren 100 € / mit Anmeldung 90 €
Paare 50 € / mit Anmeldung 45 €
angemeldete Single Damen kostenfrei


Rutsch in den Heilig Abend Wichtel Party

Maintal, Hessen
23.12.2023

Rutsch in den Heilig Abend Wichtel Party



*******_he Frau
2.214 Beiträge
das sind aber wenig Wichtel heute Abend, ich hoffe da kommt noch was dazu, die Sauna ist auf jeden Fall an und ich bin drin *g* wäre super wenn der/die eine oder andere noch zum heiß *schwitz* mit reinkommt.
Und obwohl ich bestimmt ganz brav war das ganze Jahr *engel2* wäre die eine oder andere Rute mit Sack nicht schlecht *floet*
*******cke Mann
58 Beiträge
Hey kann mich jemand einsammeln?
****ndy Paar
103 Beiträge
@*******_he Wir denken darüber nach. Aber nur 8 Wichtel ist echt etwas schwach...
*******_he Frau
2.214 Beiträge
denke mal bei dem Sauwetter wird es noch einige in den Club verschlagen
****ndy Paar
103 Beiträge
Sauereien bei Sauwetter? 😉
*******_he Frau
2.214 Beiträge
so in etwa *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.