Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3492 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky meets BDSM goes SinBerlin - PlayParty - Berlin Kreuzberg (02.02.)

********ddoc Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Kinky meets BDSM goes SinBerlin - PlayParty - Berlin Kreuzberg (02.02.)
*alarm* Bitte nicht mehr anmelden! Die Party ist leider restlos ausgebucht! *alarm*


Rund ein Jahr nachdem wir unseren gemütlichen Sonntagsstammtisch gestartet haben, heißt es am 02.02.2024 ab 20 Uhr – Piano, SM & Ropes im SinBerlin.

Die kleine Sonntagsrunde wurde in den vergangenen Monaten immer größer und größer und das wollen wir mit einer gemeinsamen Party feiern. Die drei Stammtisch Initiatoren – @********ddoc, @******978, @**********tlich - haben für Euch ein kleines Programm zusammengestellt mit Piano, SM & Ropes, welches Euch den Abend hindurch begleiten wird. Wir laden Euch herzlich ein dabei zu sein und mit uns im stilvollen Ambienten des SinBerlin mit Live-Piano und Performances einen einzigartigen Abend zu verbringen.

Findet einer ungezwungenen und in entspannter Atmosphäre Zeit zum Austausch mit Gleichgesinnten, lernt neue Leute kennen, spielt selbst aktiv und bringt Eure Freundinnen und Freunde mit – die Kinky meets BDSM Familie freut sich über jedes neue Gesicht.

Wie auch bei unserem Sonntagstammtisch gilt, dass jeder willkommen ist, von Anfänger bis alter Hase – von interessiert bis erfahren. Wir streben ein ausgeglichenes Verhältnis von Männern und Frauen an. Auch an einem Abend, an dem Ihr selbst spielen könnt und sollt, legen wir Wert auf Respekt, Humanität und Freiheit des einzelnen Individuums. Wir möchten daher Menschen, die in BDSM Strömungen verhaftet sind, die konträr zu diesen Regeln laufen (z.b. Debris) auch hier bitten, uns nicht zu besuchen.

sinberlin

Wir veranstalten diese non-profit Party im SinBerlin – bitte beachtet den hier angemessenen Dresscode: Latex, Clubwear, nackte Haut, schwarz, freaky, kinky – so wie Ihr Euch wohlfühlt.
Im Eintrittspreis von 43 € für das SinBerlin sind sämtliche Getränke von Softdrinks über Wein bis hin zu leckeren Longdrinks und kleine Snacks enthalten. Außerdem stehen Hygieneartikel und sämtliche Spielmöglichkeiten des SinBerlin bereit und warten auf Benutzung!

Bitte meldet Euch frühzeitig an, da in dieser Location die Plätze begrenzt sind! Wenn Ihr Fragen habt sprecht uns einfach an!


Kinky meets BDSM goes SinBerlin - PlayParty

Berlin Kreuzberg, Berlin
02.02.2024

Kinky meets BDSM goes SinBerlin - PlayParty



*******Call Frau
244 Beiträge
Was für eine tolle Idee
Da ich ja jetzt in BaWü lebe, kann ich leider nicht dabei sein.
Die Idee ist absolut klasse und ich wünsche euch jetzt schon einen tollen unvergeßlichen Abend..
Viele Grüße von der Rabenfrau *knicks*
**********tlich Mann
251 Beiträge
@Ravens_Call
Danke für die guten Wünsche - wir sind sehr gespannt wie die Kinky meets BDSM Familie diesen Abend feiern wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.