Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Enklave
9 Mitglieder
zur Gruppe
Hot Hobby Events
490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌟Hot 🌟 frivoles 🌟 Christmas 🌟 Spezial🌟 - Gelsenkirchen (23.12.2023)

Profilbild
****_O6
103 Beiträge
Themenersteller 
🌟Hot 🌟 frivoles 🌟 Christmas 🌟 Spezial🌟 - Gelsenkirchen (23.12.2023)
Nun ist es bald wieder soweit, noch einmal schlafen *popp* und dann ist wieder Weihnachten. Bedeutet: Drei Tage endlose Familie, Weihnachtslieder hören, Gänsebraten und Co bis zum umfallen essen, die Schwiegereltern bespaßen und usw usw......Pure Entspannung klingt irgendwie etwas *popp* anders.

Um Euch diese Sündenfreie Zeit so kurz wie möglich zu gestalten haben wir für den 23.12.23 hot frivoles Christmas Spezial im Club O6 angesetzt bei der nochmal richtig die Liegeflächen vor dem Fest strapaziert werden sollen.

Denn heute sollt Ihr etwas "auspacken" *bunny* , jedoch keine Geschenke, heute könnt Ihr die "Kerzen ausblasen" *blowjob* , und das obwohl diese noch gar nicht richtig entzündet waren und wer sich dann noch als Weihnachtsmann *nikolaus* verkleidet, dem werden wir bestimmt noch am Sack ziehen...Versprochen..Ihr glaubt es nicht ? Doch, machen wir, probiert es doch aus......und zwischen all diesen wunderbaren Weihnachtsritualen sollt Ihr Euch auf den Matten *ffm* *mmf* restlos verausgaben, die kommenden Tage werden hart *partnertausch* *partnertausch*

Und nicht nur auf den Matten könnt Ihr Euch austoben. Es ist schon fast eine Weihnachtsfreie Zone im Club O6, denn an diesem Abend geht es hemmungslos, frivol, geil und heiß zur Sache, das treib selbst dem Christkind die Röte ins Gesicht. *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Ein Abend mit allem was dazugehört, Buffet *essen* , Trinken *party* , Musik *dj* und Sex *pimper* und davon mehr als genug.
Den Dresscode bestimmt Ihr selber, Hauptsache heiß und erotisch muss es aussehen, denn das Christkind will ja auch etwas zu gucken haben *hypno*

Lasst uns also die Weihnachtstage zusammen im Club O6 einleuten, wir freuen uns auf Euch, vielleicht gibt es ja auch etwas geschenkt *nachdenk* auspacken *brueste2* müßt Ihr dann schon selber.

Wir freuen uns auf Euch. *freu*
Das Weihnachtlich geschmückte Team vom Club O6
Dem privaten Club mit richtig aktiven Gästen. *kuss*

Nachfolgend wie üblich noch einige Infos zur Veranstaltung:

Teilnehmen können Paare, sowie Einzeldamen.
Die Gäste werden durch den Club O6 einzeln freigeschaltet und auf die Gästeliste gesetzt.

*pfeil* Dresscode:
so wenig wie möglich, soviel wie nötig........Es darf ruhig das präsentiert werden was man hat
KEINE Straßenkleidung, Handtuch um die Hüften (ausser im Saunabereich) oder in Schloempanz (Badelatschen).
Umziehmöglichkeiten und Spinde sind in der Location genügend vorhanden.

*pfeil* Preis:*
Die Eintrittsgebühr siehe Rubrik Preise.
Der Preis ist ´all in´ - enthalten sind sämtliche Getränke, Buffett und Hygieneartikel.
Die Teilnahmegebühr ist beim Eintritt an der Abendkasse zu entrichten.

• Joyclub Premium Mitglieder

Einlass nur für Personen auf der aktuellen Gästeliste. Es werden keine unangemeldeten Gäste zugelassen.
Bei Nicht Joyclub Gästen ist eine telefonische Anmeldung/Anmeldung per Mail im Vorfeld erforderlich.

*pfeil* Parken
Direkt vor dem Club bestehen genügend Parkmöglichkeiten - für PKW als auch Wohnmobile. An der Gebäuderückseite befinden sich weitere Parkplätze parallel zum Gebäude. Ebenso befinden sich reichlich Parkplätze an den angrenzenden Strassen rund um den Club O6. Samstags werden die Halteverbotsbeschränkungen durch unkenntlichmachen der Halteverbotsschilder aufgehoben.

*pfeil* Allgem. Verhaltensregeln im Club
Im gesamten Club herrscht rauchverbot, die Raucher haben die Möglichkeit im Aussenbereich zu rauchen. Gemäß den allgemeinen "Swingerregeln" heißt ein nein auch ein nein und dieses soll keine Diskussionsgrundlage darstellen. Im Club sind Hygieneartikel und Kondome frei verfügbar und im Eintrittspreis inbegriffen. Zur Vorbeugung von Krankheiten und aus Hygienischen Gründen, ist es geboten im Club Kondome zu benutzen. Wir setzen hier das pers. Verantwortungsbewußtsein bei jedem der Gäste voraus. Aus Hygienischen Gründen bitten wir auf den Sitzflächen und Liegegelegenheiten stets ein Handtuch unterzulegen und nach Benutzung der "Matten" die Handtücher und benutzte Kondome wegzuräumen.

*pfeil* Sonstiges ?

Beginn und Ende der Veranstaltung:
19:00 Uhr bis 03:00 Uhr


🌟Hot 🌟 frivoles 🌟 Christmas 🌟 Spezial🌟

Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
23.12.2023

🌟Hot 🌟 frivoles 🌟 Christmas 🌟 Spezial🌟



********und3 Mann
720 Beiträge
Ich freu mich auf einen schönen Abend.....
.....obwohl meine Begleitung noch nicht weis
wie sich das mit dem Sturm entwickelt.
Wenn es schlimmer wird ist ihr die Anreise aus dem Siegerland zu gefährlich.
Ich hoffe das der Sturm nachlässt.

Sie freut sich grundsätzlich auch auf heißen Sex
und darauf angefasst und berührt zu werden.

Ich hoffe sie erscheint später bei mir.

Liebe Grüße von Didi
*********8_60 Paar
177 Beiträge
Dann drücken wir mal die Daumen 👍
*******484 Paar
131 Beiträge
Dann hoffen wir, dass das Wetter mitspielt. Den Rest können wir gerne erfülken *knuddel* *ffm* *mmf*
Wir freuen uns auch auf einen schönen Abend. Es ist unser erster Besuch im Club 06. Deswegen sind wir doppelt gespannt und freuen uns auf den Club und die anderen Gäste *ja*
***ce Paar
5 Beiträge
Unser wahrscheinlich auch.....
*********nsi21 Paar
87 Beiträge
Hallo Didi dann drücken wir natürlich auch die Daumen und auf einen wie immer schönen heißen Abend 😉
Profilbild
****_O6
103 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, *freu*
die Vorbereitungen auf einen geilen heißen Abend mit Euch gehen in die Endrunde, das Buffet ist fast fertig und die Spannung steigt ... *dd* ..und das nicht nur auf den Heiligen Abend. *kopfkino*
Wir freuen uns riesig darauf wenn es heute Abend heiß und auch verdorben wird....schließlich liegen drei Festtage vor uns und die wollen abgearbeitet werden.....Figurtechn. natürlich.
*brueste2*
Freuen uns auf Euch und einen geilen verdorbenen Abend.
Wir haben auch die Heizung hoch gedreht, so das wir sehr wenig zum anziehen brauchen.

Bis nachher Ihr Lieben. *partnertausch*

Wir drei vom Club O6 Team. *kuss*
*********ddasB Paar
1.384 Beiträge
Auch wir freuen uns darauf das erste Mal den Club und neue Gesichter kennenlernen zu dürfen

*gruebel* vielleicht nicht nur Gesichter *zwinker*
****orn Mann
5 Beiträge
Das wird bestimmt ein schöner geiler Abend.😋
*********8_60 Paar
177 Beiträge
Das wollen wir doch hoffen *popp*
*********8_60 Paar
177 Beiträge
Wir sind dann jetzt auf dem Weg 🎉
Wer Lust auf eine erotische Massage (ähnl. Yoni/Lingam) oder an Spielzeug hat, darf uns gerne ansprechen!
Wir freuen uns auf einen tollen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.