Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2587 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfeier - sei nicht alleine - Köln (24.12.2023)

*****_ai Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsfeier - sei nicht alleine - Köln (24.12.2023)
[Weihnachtsfeier für die, die nicht alleine feiern wollen]
Hallo zusammen,
zum sechsten mal in Folge treffen wir uns an Weihnachten und feiern das Fest- auch wenn wir es diesmal nicht vor hatten 🙂
Wir- das seid Ihr und ich. Meistens kennen sich 3-4 Leute und alle anderen lernen sich an dem Tag kennen!
Nicht alle haben Jemanden an Weihnachten zum Feiern. Eltern im Ausland, Trennung, Streit- die Gründe können vielfältig sein. Und trotzdem muss niemand alleine sein. Ich stelle meine Wohnung genau zu diesem Zweck zur Verfügung.
Wir treffen uns bei mir in der Nähe der Phillharmonie (genaue Adresse und Name gibt es bei Zusage spätestens einen Tag vorher), wichteln, essen Raclette, trinken und genießen den Abend. Softdrinks stelle ich bereit, Raclette und Geschirr auch. Bitte bringt etwas zu Essen für den Grill, Brot und zubereitete Salate mit. Das teilen wir dann am gemeinsamen Tisch 🙂


Weihnachtsfeier - sei nicht alleine

Köln, Nordrhein-Westfalen
24.12.2023

Weihnachtsfeier - sei nicht alleine



******ach Mann
10 Beiträge
Servus *g*
Haben sich schon weitere Mitstreiter/innen gefunden? *g*

LG
Christian
*****_ai Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen primär über Meta
Hallo zusammen,

die Anmeldungen und Planungen laufen primär über Facebook. Hier verlinken kann ich nicht. Das Event ist nicht so klein, wie es hier erscheint *zwinker*
*****_ai Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ach:
Servus *g*
Haben sich schon weitere Mitstreiter/innen gefunden? *g*

LG
Christian
Bislang gibt es 15 Zusagen. Erfahrungsgemäß kommen die meisten Zu- und Absagen paar Tage vorher *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.