Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Party - Leipzig (31.12.2023)

*****_87 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Silvester Party - Leipzig (31.12.2023)
Wie spontan doch wieder Sylvester vor der Tür steht 😂
Ich möchte bei mir eine kleine Sylvestersause starten und lade herzlich dazu ein .
Gemeinsam statt Einsam .
Gemeinsam Spaß haben und dich dabei kennenlernen.
Gemeinsame Vorbereitung und Durchführung stell ich mir wie in alten Zeiten echt klasse vor .
Dinner for one und die ganzen Oldies dürfen natürlich nicht fehlen .

Also wenn genau Du Lust hast und spontan bist dann meld dich sehr gerne .
Wer mag kann auch gerne am 30.12. schon kommen falls man eine gewisse Strecke zu fahren hat oder man einfach Bock hat eher da zu sein .

Ich freue mich auf das gemeinsam statt einsam sein .

Lg Milan


Silvester Party

Leipzig, Sachsen
31.12.2023

Silvester Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.