Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1980 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BE ACTIVE - Der aktive Dienstag - AB 18.00 h - Hannover (19.12.2023)

Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
BE ACTIVE - Der aktive Dienstag - AB 18.00 h - Hannover (19.12.2023)
Dienstag - das heißt die schwersten Tage der Woche sind geschafft - Ein Grund mehr es heute schon mal krachen zu lassen! *anmach*
Wir richten uns heute an alle AKTIVEN Paare und Solos, die ihre Zeit bei uns nutzen möchten

*beep* 1 Freigetränk pro Person inklusive *beep*

*alarm* Die ersten 5 angemeldeten Paare zahlen keinen Eintritt *alarm*

Also schnell anmelden und dabei sein! *tipp*

Wir freuen uns auf euch,

Euer Team Hemmungslos


BE ACTIVE - Der aktive Dienstag - AB 18.00 h

Hannover, Niedersachsen
19.12.2023

BE ACTIVE - Der aktive Dienstag - AB 18.00 h



********tig2 Mann
33 Beiträge
Wer nimmt mich ..
...an die Hand und zeigt mir den Club? Bin neugierig, hetero, und stehe auf MMF...
Wann seid ihr denn da (ungefähr)?
Gern vorher schreiben, LG U.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.