Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2064 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole Erlebnisbericht191
Eins vorweg, ich bin nicht schwul. Gestern habe ich mit im Dr.
zum Thema
Gloryhole in Norddeutschland ?9
Keine Ahnung ob unsere Frage hier rein passt. Wir sind auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole in Münster gesucht

Glory Hole in Münster gesucht
Hi ich war heute im novum in Münster und wollte mal ein glory hole ausprobieren(nicht auf der aktiven Seite)
Das war aber schrecklich 😟 ich habe abschließbare Kabinen erwartet wo ich mich ausziehe mein Mund vor das Loch halte und auf den ersten warte aber das war da gar nicht der Fall

Zu meiner Frage gibt es in oder um Münster sowas
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wie war es denn stattdessen, was Dir so missfallen hat?

Noxx
*******Baer Paar
309 Beiträge
Es gibt im Novum in Münster ein Glory Hole. Und zwar im hinteren Bereich in den Videokabinen. Aber genau so aufregend kann es sein, im Kino zu blasen von Angesicht zu Angesicht. Oder einfach nur abwichsen.
Ja es war sehr dreckig und es war auch in der Kabine viel zu eng meint ihr Mann kann sich da einfach komplett ausziehen und da dann nackt rum laufen ?
*****man Mann
1 Beitrag
Klar geht das , nackt im Kino herumlaufen ist doch richtig geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.