Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xtrajoy Barsinghausen
345 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XtraJOY "Open Sunday" - Barsinghausen (17.12.2023)

Nightview
*****joy
1.722 Beiträge
Themenersteller 
XtraJOY "Open Sunday" - Barsinghausen (17.12.2023)
*beep* Lasst euch von der prickelnden Atmosphäre inspirieren, alleine oder als Paar, erotische Filmvorführung auf höchstem Niveau.


Von 10:00-0:00 Uhr!
• sehr viel besser als zu Hause auf der Couch! *anmach*


Wie wäre es zur Einstimmung mit einem Bummel durch unseren Shop um anschließend in der Kinolandschaft den Höhepunkt des Tages zu erleben? 😊

Genießt die Zeit in unserer Lounge und erkundet unser Erlebnisreich mit seinen verschiedenen, vielseitigen Themenzimmern.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, XtraJOY macht einfach LUST *kopfkino*


enjoy XtraJOY!


*beep* Alle TV & TS "DAMEN", die als solche am Einlass erkennbar sind und ihre Voranmeldung als Ausdruck oder Screenshot vorzeigen, zahlen nur 10,-EUR alle anderen zahlen 13€ Eintritt. Für TS "DAMEN" die im Ausweis als "DAME" eingetragen sind, zahlen nur 10€


Preis für Handtücher: 2€


Das Team vom XtraJOY wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale.


XtraJOY "Open Sunday"

Barsinghausen, Niedersachsen
17.12.2023

XtraJOY "Open Sunday"



*****_85 Frau
3 Beiträge
Sonntag
ist Heute ein attraktives Paar dort? wenn ja bitte um PN
********er71 Mann
18 Beiträge
Lugels
Mein Kompliment,Hammergeile Lady 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
*********il97 Mann
5 Beiträge
Nach mehreren Besuchen dort, habe ich heute fast den Glauben verloren.

Als ich den Laden betrat, wurde ich sofort von der Mitarbeiterin an der Kasse gefragt, ob ich in den Erlebnisbereich möchte, als Sie mich abkassieren wollte, beugte sich Ihr Kollege (ein älterer Mann) ohne ein Hallo oder sonstiges über den Tresen und sagte einfach nur "Nein!". Darauf hin kam von der Dame "Nein?" und der Mann erzählte mir "das dies eine Jogginghose sei und ich hier nicht reinkomme". Der Blick daraufhin der Dame an der Kasse sagte mir bereits schon das Sie das selber nicht versteht.

Ich hatte eine normale legere schwarze Cargohose an. Eventuell sollte man eine Kleiderordnung genau Definieren oder kompetentes Personal einstellen, die in solchen Situationen zumindest wissen wie man mit Kunden umgeht.

Vielleicht versuche ich es nächstes mal im Anzug, aber nach der Definition des Mitarbeiters, wäre eine Anzugshose wahrscheinlich auch eine Jogginghose.

Fazit. Ein extrem unfreundlicher Mitarbeiter und 160km Fahrt insgesamt umsonst für eine solche unbegreifliche Aktion.
*********ner79 Mann
584 Beiträge
Cilly, liest du das? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.