Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
375 Mitglieder
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happiness queer clubbing Weihnachts- Edition - Regensburg (16.12.2023)

Profilbild
*********ious
64 Beiträge
Themenersteller 
Happiness queer clubbing Weihnachts- Edition - Regensburg (16.12.2023)
*herz*Celebrate the Love, Freedom and Happiness**herz*

Nach einer langjähriger Pause freuen wir uns mit Euch wieder die einzigartige Happiness Party in Regensburg zu feiern! *wua*
Die Veranstaltung findet am 16. Dezember 2023 statt und beginnt um 23 Uhr.
The one and only DJ Sam.ee sorgt für die Tanz und Party Beats, um die Nacht unvergesslich zu machen. Und wenn ihr brav seid kommt auch der Weihnachtsmann und bringt euch Geschenke *nikolaus*

Happiness ist eine Party, an dem ihr selbst sein und zusammen feiern könnt. Egal ob schwul, lesbisch, bi, pan, Trans, oder auch nur interessiert seid, bei uns ist jeder willkommen. *party*
Die Veranstaltung findet im Jala Regensburg statt, einem der besten Veranstaltungsorte in der Stadt. Der Club bietet eine großartige Atmosphäre, einen Innenhof, (die Raucher unter uns wissen es zu schätzen), und eine große Auswahl an Getränken und Cocktails.
Wir freuen uns, dich bei unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen! 🌈
Happiness ist eine Tanzveranstaltung von Candylicious.
*alarm* ACHTUNG! *alarm* Dies ist keine SexParty! *nono*
Hier darf getanzt, gefeiert und geflirtet werden. *tanz* *dance* *knutsch4*
Dresscode ist eher casual. Wer auffallen und provozieren möchte darf gerne in Fetisch Klamotten oder als Drag kommen.
be Happiness! be Proud!
❤️🧡💛💚💙💜
Es gibt keinen Vorverkauf , Nur Abendkasse


Happiness queer clubbing Weihnachts- Edition

Regensburg, Bayern
16.12.2023

Happiness queer clubbing Weihnachts- Edition



******a21 Mann
20 Beiträge
Helft mir😁
Ich werde heute Abend da arbeiten. Ich bin im pinken Shirt unterwegs. Macht mir bitte Platz damit ich die leeren Getränke schnell weg bringen kann und ihr Platz für neue habt. Ich wünsche uns eine helle Partynacht und tolle Begegnungen
Profilbild
**********vents
1.078 Beiträge
Wir freuen uns auf heute Abend ❤️
Die Tanzschuhe sind startklar *zwinker*

🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄
Profilbild
*******rld
137 Beiträge
Echt urig bayrisch. Wir freuen uns mega auf die Party im schönen Regensburg. *freu2* Location ist mega, Candylicoius sowieso... Es kann nur super werden. ❤️💜🦄

Grüße vom christkindlmarkt... Und bis gleich! *love3*
*******ftx Mann
2 Beiträge
Und wie war’s?
War was los?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.