Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2982 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎅🏻 Bi_InJecTioN ---> Papá Noel is coming 🔞 - Bad Nenndorf (22.12.)

Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
🎅🏻 Bi_InJecTioN ---> Papá Noel is coming 🔞 - Bad Nenndorf (22.12.)
*hotass* *friends* Bi_InJecTioN - Papá Noel is coming *friends* *hotass*

*nikolaus* Letzte Bi-Party des Jahres, feiert nochmal mit uns zusammen das Weihnachtsfest bevor es zur Familie geht… *nikolaus*

*anmach* MOTTO *anmach*

Heute Abend widmen wir Nylons und ihren Liebhabern in allen Variationen oder in Catsuit Form den Abend.
Nicht jeder muss unbedingt originale Nylons tragen, aber einige legen gerade darauf sehr viel wert. *g*
Ein Fetisch der nicht weg zu denken ist und heute Nacht die Aufmerksamkeit auf sich zieht!

Wir sind gespannt auf eure heißen Outfits und die Männer werden sicherlich kaum die Finger von euch lassen können. *freu*

*cheers* *dance* MAIN BAR *dance* *cheers*

In der Main Bar können wir zu Tina's Beats tanzen und flüssige Köstlichkeiten genießen.
Wo kann man besser Kontakte knüpfen oder vertiefen?!? Flirtet was das Zeug hält und lasst den Alltag hinter euch.

*dj* Vocal-80s-Black-Electro-Charts Mix *dj*

*sauna* *liebhab* CUBE *liebhab* *sauna*

Im Cube ist Chill Out angesagt und der neue Spa-Bereich vom Garten der Gelüste kann erkundet werden.
Hier stehen euch zwei Saunen, offenes Kaminzimmer und unsere Sb Kühlschränke zur Verfügung.
Ihr entscheidet wie ihr eure Nacht gestaltet. *zwinker*

*koch* *eis* Kulinarisches Highlight im neuen Restaurant von Dete und Sascha -> JUNGEL FEVER *eis* *koch*

In unserem neuen Restaurant erwartet euch eine komplette Erneuerung von Angebot, Ablauf und Interieur. *wow*

Heute werdet ihr mit einem vorzüglichen Weihnachtsmenü verköstigt und dürft in vollen Zügen genießen.
Unser kalt/warmes Büffet ist reich gefüllt und für die Süßen *muffin* ist natürlich auch gesorgt. Die neue Dessert-Theke lässt keine Wünsche offen.

*mail* Hotel Zimmer frei *mail*
Weitere Informationen findet ihr in der Die Extra-3 Bande oder schreibt/ruft uns einfach an. *love*

*freu* Freut euch drauf *freu*

Eine Nacht frei sein , ohne Hetero, schwul oder Bi...
Einfach Spaß haben und die Atmosphäre von Wellness bis Party genießen...

Viele liebe Grüße

Eure *herz* Tina Tyson *herz*


🎅🏻 Bi_InJecTioN ---> Papá Noel is coming 🔞

Bad Nenndorf, Niedersachsen
22.12.2023

🎅🏻 Bi_InJecTioN ---> Papá Noel is coming 🔞



*****J64 Frau
59 Beiträge
Bin jetzt schon happy!
Freu mich, eine Woche vorher schon im Voraus, Euch alle und noch viel mehr, endlich wiederzusehen !!!
Sophie, Dich hanz besonders!
Und natürlich auf eine megageile Party by Tina & Conny!

LgG Janis
******ane Frau
296 Beiträge
Freu mich auch schon riesig auf die Party. Weiß nur noch nicht genau was ich anziehen soll. Aber ich denke zu Weihnachten passt ein schönes enges kurzes rotes Kleid am besten. Damit die Boys ganz verrückt werden. Also ihr heißen Mädels bis morgen an der Bar
*****J64 Frau
59 Beiträge
Bis Morgen! Hauptsache die eine Piste Richtung Extra 3 ist bei dem *cheiß Wetter halbwegs frei!
Die Piste im Extra 3, das ist unsere Option, die frei und heiß zu machen... *kopfkino*

Freu mich auf Euch!

LgG Janis
*********tBaer Paar
259 Beiträge
Piste Frei zum Extra3 !
Guten Morgen liebe Mitmenschen !

Also hoffe doch das die Piste dann heute gegen Abend frei ist denn ich komme von hinter Bremen zum Extra 3 zum erstenmal .

Wünsche euch Allen einen wundbaren Tag trotz dem Wetter!

Bleibt Gesund und Minter bis heute Abend !
Ich freue mich auf neue Menschen kennen zu Lernen .

Gruß Erik
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Freuen uns auf euch und es gibt soooo leckeres Essen heute 😍😍😍😍

Ihr dürft gespannt sein und heute lassen wir es nochmal knacken auf den Matten 🎅🏻😉🍌
*****018 Paar
319 Beiträge
Wir sind unterwegs von Berlin aus und das Fahren ist bescheiden schön...
Fahrt schön vorsichtig...
Wir freuen uns auf euch und auf einen tollen Abend *kuss* *sekt* *dd*
Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
🎅🏻🎄🎁 Tina wünscht euch und euren Liebsten Frohe Festtage 🎁🎄🎅
Hallo liebe Gäste *nikolaus* *geschenk* *huebschmach*

Ihr seid jetzt bestimmt wie wir am kochen und noch den ganzen Rest vorbereiten, was bei dem stressigen Alltag nicht geschafft wurde. *meld*

Jetzt genießen wir die besinnliche Zeit und möchten uns bei euch für eure Treue bedanken und die tollen Abende/Momente die wir mit euch erleben dürfen. Wir haben euch lieb und wünschen euch das Beste!!!

*herz* *herz2* Wir wünschen euch und euren Liebsten frohe Festtage und viel Gesundheit. *herz2* *herz*

Eure Tina hat es mit euch nochmal richtig krachen lassen am 22.12 und der nächste Termin ist im Januar am 12.1. Ab Februar wieder immer der letzte Freitag im Monat.

Freuen uns auf euch!!! *liebhab*

*mail* Hier geht es zur Anmeldung *mail*

🔞 Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXx

🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄

😈 °° CFNM °° 😈

*herz* Eure Tina *freu*
**********e2710 Frau
33 Beiträge
Danke...wir wünschen dir und deiner Familie auch schöne Weihnachtsfeiertage...LG Kerstin und Arno💋
********er73 Paar
1.881 Beiträge
Und lass es dir gut gehen *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.