Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WINTERDORF - Winterberg (29.12.2023)

*********_Eyes Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
WINTERDORF - Winterberg (29.12.2023)
Wir würden gerne mal wieder mit Gleichgesinnten, eine Bummel durchs Winterdorf machen. Es handelt sich dabei um einen kleinen Weihnachtsmarkt (5-6 Buden).

Wir finden es immer gut in geselliger Atmosphäre, neue Leute kennen zu lernen und Freunde wieder zu treffen.

Es gibt dort einen kleinen Glühweinstand, wo hoffentlich trotz GEMA, Musik zum feiern und Tanzen läuft. (Dieses werden wir nach Eröffnung checken)


WINTERDORF

Winterberg, Nordrhein-Westfalen
29.12.2023

WINTERDORF



********_HSK Paar
337 Beiträge
Morgen geht’s los *freu2*
*******164 Paar
592 Beiträge
Habt ihr schon ein Uhrzeit ? Oder haben wir etwas überlesen !
********_HSK Paar
337 Beiträge
Genau Morgen sind wir auf einen Geburtstag eingeladen 😩
*********_Eyes Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber mega schade!
********ecks Paar
28 Beiträge
Guten Morgen,
Wir sind heute Abend nicht dabei. Bei diesem Wetter haben wir keine Lust.
Lg
*******164 Paar
592 Beiträge
Schade ,ihr verpasst bestimmt etwas !
****ate Mann
17 Beiträge
Winterdorf Event & Schnee
Super, getzt hatte ich einen längeren Text hier geschrieben und statt dass er übermittelt wurde ist er weg. Also noch einmal auch wenn ich eigentlich los muss, deshalb jetzt knapper.

Ich schaute mich nach einem Club in der Nähe und seinem Programm um, da ich heute Abend gern etwas unternehmen würde, als ich auf diesen Event stieß.

Wow, wie cool und sympathisch ist das denn... Nette Idee sich zu geselliger Runde zum offenen Austausch und vielleicht auch mehr zu treffen...

Toll wäre es wenn Schnee läge. Toll wäre es wenn das Event stattfindet. Toll wäre es auch wenn es eine private, am besten kostenfreie oder halt sehr günstige (kann ganz einfach sein, warm und trocken reicht) Übernachtungsmöglichkeit gäbe. Toll wäre ein richtig schöner Abend und eine lustvolle Nacht. Toll wäre die Möglichkeit zum Skifahren am nächsten Vormittag.

Ich weiß nicht ob es so gedacht ist, doch wenn die Teilnehmer interessiert, offen, aufgeschlossen gegenüber neuem (und neuen) sind, frivol-lustvolles nicht nur als Gesprächsthema sondern bei gegenseitiger Sympathie auch an dem Abend / in der Gruppe stattfinden darf und kann (es dafür auch Raum gibt) wäre ich sehr interessiert zuzuschauen, mitzumachen, zuschauen zu lassen und auch an weitergehendem oder intensiverem wie z.B. einem mmf-Dreier, der sich daraus ergeben könnte, eine sehr intime Nacht und evtl. der Auftakt zu einer Freundschaft+... Am nächsten Vormittag noch Ski zu fahren, evtl gemeinsam, evtl. nach sehr intensiven, sehr geilen nächtlichen Erlebnissen wäre ein toller Abschluß.

Meine größte Frage: Läge Schnee für das coole Event und (auch genug) zum Skilaufen am nächsten Morgen? ;-))

Klar ist das nicht meine einzige Frage, leider kann ich als 'freies Mitglied' keine Clubmails versenden, doch ich kann antworten. Dies als Beitrag und ich würde mich freuen Post zu bekommen, damit ich ein paar Dinge abklären kann und evtl. auch mit dabei sein kann und die Runde vielleicht erweitern und bereichern kann.

LG, erodate:-)
*********_Eyes Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
Das Event findet ohne sexuellen Hintergrund statt. Es ist lediglich ein Besuch auf einem Weihnachtsmarkt, um dort zu quatschen.
****ate Mann
17 Beiträge
Ach so... Na, auch nett... Und, sind dann neue Teilnehmer erwünscht? Und wann geht es los?

Bei der Gelegenheit: Wie sieht es mit Schnee aus und könnte man morgen Skifahren?

Danke für eine weitere Antwort.

VG!
****ate Mann
17 Beiträge
lediglich...
Hey, eine weitere Antwort (Antwort auf die gestellten Fragen) wäre nett gewesen... aber es ist ja lediglich der Besuch auf einem Weihnachtsmarkt zum Quatschen... - den hätte man hier auch nicht als Event reinstellen brauchen... aber vielleicht habt ihr ja keine WhatsApp-Winterdorfgruppe... vielleicht mal was für die Zukunft... Trotzdem euch allen einen guten Jahreswechsel und ein gutes neues Jahr mit besserem Wetter bei eurem Kleingruppen-Freundeskreis-Treff zum Quatschen... *zwinker* VG!
*********_Eyes Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geehrte Herr erodate,

Um 17:00 waren wir bereits auf dem Weg zum Event. Es gibt hier im Joy genügend Veranstaltung dieser Art! So etwas nennt sich dann auch Stammtisch, Bowling, Gruppentreffen usw.
Herzlichen Dank für ihre Tips!
Aber wir haben auch einen für Sie. Wenn sie die Schnelle Nummer suchen, dafür gibt es andere Seiten!
Es tut uns leid, das ihr Ego scheinbar durch die Spätere Antwort geknickt wurde. Das war nicht unsere Absicht.
****ate Mann
17 Beiträge
Habt ihr überhaupt gelesen was ich geschrieben hatte, vor allem als ich das erste Mal zurückgeschrieben hatte? Ich hatte eure erste Antwort verstanden, hätte vielleicht trotzdem mal vorbeigeschaut (eben nur zum 'Hallo' sagen), aber ansonsten gerne gewußt wie das mit Schnee zum Skifahren aussieht... Also so leid es mir tut, was ihr dann da so geschrieben habt hat nichts mit dem von mir geschriebenen zu tun, aber wenn es euch gut tut... Ich wünsche euch trotzdem einen guten Jahreswechsel und ein friedvolles neues Jahr!
*********_Eyes Paar
202 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke du hast gänzlich falsche Vorstellung von der Veranstaltung gehabt.

Es war ein Weihnachtsmarkt. Dieser Weihnachtsmarkt in Winterberg nennt sich "Winterdorf". Niemand wollte hier Ski fahren. Wir wollten uns nur für ein oder zwei Glühwein treffen.

Wetter kann man in kürzester Zeit googlen, ebenso ob Skipisten in Winterberg geöffnet sind 😉✌
****ate Mann
17 Beiträge
Lassen wir es einfach mal beim guten Wunsch für das Neue Jahr! In diesem Sinne, alles Gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.