Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Naughty X - Mas" Bitch for Santa - Bottrop (16.12.2023)

***ki Mann
983 Beiträge
Themenersteller 
"Naughty X - Mas" Bitch for Santa - Bottrop (16.12.2023)
*alarm* Vor Anmeldung bitte alles gründlich durch lesen um Missverständnisse zu vermeiden *alarm*

Zuständig für die Zusammenstellung der Gästeliste sind

Tirza74

&

Cassandra_Red

=====================================

Salut und wir freuen uns sehr euch zu der

"Naughty X - Mas" Bitch for Santa
willkommen zu heißen.

Weihnachten steht vor der Tür und die Vorfreude ist groß.
Dementsprechend möchten wir uns in einer sehr prickelnden Atmosphäre fallen lassen und unserer Leidenschaft freien Lauf lassen.

Seid dabei und macht diese Hausparty zu einer ganz besonderen mit wunderbaren Erinnerungen.

Spaß, Freude und die Erotik stehen im Vordergrund!

*achtung* " No Profit Party"
*achtung*

Die Preisgestaltung soll fair, angemessen und im Zusammenhang stehen.
Daher ist dies auch eine Bottle Party, wo jeder Teilnehmer seine eigenen Getränke mitbringt.
Dadurch ist auch gewährleistet, dass der Kostenbeitrag so niedrig wie möglich bleibt.

Beachtet bitte, dass die Teilnehmerzahl auf 35 Personen begrenzt ist.

Selbstverständlich werden wir uns um euer leibliches Wohl *essen* kümmern und einige Häppchen und Snacks vorbereiten.

Da es eine private Location ist, vergesst bitte nicht euch ausreichend Handtücher mitzubringen.

Hygieneartikeln, wie Duschgel und Kondome sind vorhanden.

Ihr könnt natürlich sehr gerne bei eurer Anmeldung die Option "VORKASSE" wählen und circa 25% bis 30% der Kostenpauschale sparen.
Die Damen sogar 50%!

Dann erhaltet ihr dementsprechend alle weiteren Infos per Club-Mail.


Wir freuen uns sehr auf euch

Shoki, Tirza und Succubus


"Naughty X - Mas" Bitch for Santa

Bottrop, Nordrhein-Westfalen
16.12.2023

"Naughty X - Mas" Bitch for Santa



**********Dirty Paar
86 Beiträge
Da bin ich mal gespannt 😄
Das könnte ja eine interessante Party werden.
****a74 Frau
127 Beiträge
Es wird eine Mega heiße Party 🔥😈
Freu mich tierisch, das diesmal meine beiden hübschen Ladys dabei sind 🫶🏻💋
****a74 Frau
127 Beiträge
Zitat von **********Dirty:
Da bin ich mal gespannt 😄
Das könnte ja eine interessante Party werden.

Und auf euch beiden freu ich mich auch sehr 💋💋
**********Dirty Paar
86 Beiträge
Dann hoffen wir, dass die Männer standfest sind 😄
*******do2 Mann
15 Beiträge
Hi ich freue mich auch sehr auf die Geile Party
Und die Heißen Damen *zwinker*
Werden viel spass haben *grins*
***ki Mann
983 Beiträge
Themenersteller 
Auf einen geilen Abend
Guten Morgen zusammen.

"Naughty X - Mas" Bitch for Santa

Die Vorbereitungen laufen und wir freuen uns sehr auf heute Abend *zwinker*

Es wird sicher wie die letzten Partys sehr prickelnd werden 😜
Liegt leicht im Magen und man kann ordentlich Gas geben!
***ki Mann
983 Beiträge
Themenersteller 
Es ist angerichtet.

Bis gleich ihr Lieben *zwinker*
Bild ist FSK18
*********_Red Frau
92 Beiträge
Handtücher
Btw hat wer sein blaues Handtuch vergessen und ausversehen mein rotes mitgenommen?
Gut zu erkennen an vielen Fäden von katze raus gezogen
****lie Frau
1 Beitrag
Ich nicht 🙂
**********Dirty Paar
86 Beiträge
Ups, das war wohl ich (Frank) sorry. Müssen wir demnächst mal tauschen *liebguck*
*********_Red Frau
92 Beiträge
Okidoki
***ki Mann
983 Beiträge
Themenersteller 
Salut zusammen
und einen schönen Abend.

Ich hatte nun Gelegenheit mich gestern ein wenig auszuruhen.
An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei allen Teilnehmern herzlich für diesen sehr schönen Abend bedanken.
Mädels ihr wart spitze, sexy und in jeglicher Hinsicht ein Hingucker.
Die Jungs standen euch aber auch im nichts nach und haben ordentlich Gas gegeben. Eine Hausparty genau nach meinem Geschmack. Top!!! Zwinker

Da mich aber auch alle beim Verabschieden gefragt haben, wann wohl die nächste Hausparty wäre, habe ich mich entschlossen noch dieses Jahr eine weitere Hausparty auf die Beine zu stellen.

"Sex-Plosive (Die Pre-Party) "

Diese ist zur Zeit in der Prüfung und wird sicherlich morgen im Laufe des Tages online sein.

Ich freue mich auf euch, wenn ihr wieder dabei seid.

Die vier Herrschaften, dich nicht erschienen waren, sind hiermit auf die Blacklist gelandet.
Eine kurze Info, ein Mausklick und man hätte es vermeiden können.

Euch noch einen schönen Abend und bis Bald.

Shoki
"Sex-Plosive (Die Pre-Party) "
***ki Mann
983 Beiträge
Themenersteller 
Die Party ist online 😀

Hier einmal der Link zur Anmeldung ⬇️

"Sex-Plosive (Die Pre-Party)"
*******do2 Mann
15 Beiträge
Hi Shoki
Die Party war der Hammer echt geil also ich hatte eine Menge Spaß *zwinker*
Ich hoffe das du mitte Januar erneut eine geile Party schmeißt dann bin ich aufjedenfall dabei und es waren auch coole Leute vorallem Sehr sexy Amen dabei Gruß Mauro *grins*
*******do2 Mann
15 Beiträge
Damen meinte ich *smile* Tippfehler
**********er_70 Paar
82 Beiträge
Wir wünschen frohe und besinnliche Weihnachten, kommt gut ins neue Jahr. Grüße gehen raus und man sieht sich bestimmt im neuen Jahr 💡🫶😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.