Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventstreffen - Aller guten Dinge sind 3 - Leipzig (17.12.2023)

*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Adventstreffen - Aller guten Dinge sind 3 - Leipzig (17.12.2023)
Seit vielen Jahren finden wir uns dort in geselliger Runde zum Schwatzen, Lachen, Kennenlernen/ Wiedersehen und natürlich für die legendäre Feuerzangenbowle ein.

Bringt einfach Spaß und gute Laune mit - und vergesst eure warme Kleidung nicht *frier*

Gern kann jeder, der es will, das Joy-Logo (in welcher Form auch immer) als Erkennungszeichen tragen...

Ich freue mich auf alle bekannten und unbekannten neuen Gesichter.


Liebe Grüße

Dark_Angel_91


P.S.: Treffpunkt ist wie immer links neben der Pyramide auf dem Nikolaikirchhof vor der großen Eingangstür (Hausnummer 4)


Adventstreffen - Aller guten Dinge sind 3

Leipzig, Sachsen
17.12.2023

Adventstreffen - Aller guten Dinge sind 3



******234 Mann
34 Beiträge
Wenn es sch.... läuft
Tut mir wirklich sehr leid,
ausgerechnet heute, zu meinem Geburtstag, klopp ich mir die Hände kaputt....
🙈
Hoffe alle hatten einen schönen Abend 😘
*****a85 Mann
189 Beiträge
Es war schön mal ein paar reale Gesichter aus Leipzig (und Umgebung) zu sehen und ein wenig zu plaudern. Da ich kein Clubgänger und noch nicht so lange in Leipzig bin, waren alle Teilnehmer neu für mich. Als "Neuling" war es etwas schwierig zu erkennen, wer zu den Joyclub-Mitgliedern gehört und wer nicht - logisch bei einem öffentlichen Treffen. Aber wenn man sich etwas kennt, war das Treffen sicher eine gelungene und schöne Abwechslung zum Weihnachtsstress.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.