Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF) - Dortmund (30.03.2024)

*********ueen Frau
43 Beiträge
Zitat von ******ris:
Rosa Halsband?
Hallo, wir haben beim Umziehen ein junges Paar getroffen, bei dem es um die Frage rosa oder lila Halsband ging. Die Beiden werden wissen, wen ich meine. Könnte einer von Euch Beiden mal mit in in Kontakt treten, es geht nur um das rosa Halsband. Danke schon mal im voraus Ser Noris

Hast eine PN *wink*
****_Bi Paar
43 Beiträge
Hallo "Lady" Ingrid,

hier einer der Männer der nicht bei jeder Berührung einen Ständer bekommt.
Grundsätzlich ist das erste was ich sagen möchte, dein Beitrag ist recht "einseitig"

Wo steht denn geschrieben, das eine Salzsäule nur Lust dabei empfindet wenn Sie einen Ständer bekommt?

Wenn in all den Jahren der Erfahrung grundsätzlich nur ein Ständer ein Zeichen männlicher Erregung zu sein scheint, dann ist das Bild etwas verstaubt.

Meine Erregung findet im ersten Moment im Kopf statt!
Auch die Berührungen führen nicht direkt zu einem Ständer.
Je nach Training eines SUB ist ein Ständer auch gar nicht erwünscht!
Bei mir z.B. geht der Kopf vor dem Schwanz.

Wenn du dir mehr wünscht, dann äußere das dem SUB gegenüber, denn jeder SUB ist anders.

Mir haben gestern auch Frauen/Männer, wer auch immer ins Gesicht gefasst, ich wurde auch gekratzt (beides Dinge die in der Stärke nicht "erlaubt" waren) aber es erregte mich *zwinker*

Und zwar mich, der ich im Kopf dort stand.

Mein leises Stöhnen brachte das gut zum Ausdruck und wünscht sich jemand mehr, darf er mit mir als Sub in Kontakt treten *g* Darüber freue ich mich sogar in meiner eingeschränkten Wahrnehmung.

Alles in allem möchte ich dir sagen, ein Ständer ist schön anzusehen, aber Erregung fängt im Kopf an *zwinker*
*********id39 Frau
2.860 Beiträge
Oh, da hast du aber etwas ganz falsch verstanden!
1) natürlich sehe ich es einseitig, wie denn sonst!

2) wo steht, daß nur ein Ständer * irgendetwas * zeigt?
Und mir das, das Wichtigste sein soll!
( ich habe lediglich geschrieben, daß gerade Männer sich dahingehend äußern)
3) darum schrieb ich, daß auch dort nichts zu spüren war!
4) ich bin nicht allein mit meinen Empfindungen!
( solltest einmal die Reaktionen der Damen lesen oder sie fragen!)

Ich weiß, was alles im Kopf stattfindet,
was glaubst du,
warum ich noch immer zu den Parties komme!
Aber:
Wenn eine Partnerin dir soviel Schönes bereitet,
warum bitte zeigst du das nicht!
( ich weiß gar nicht, ob du nicht vielleicht zu den wenigen gehört hast, die eben keine Salzsäule war!)

Mir ist ein Ständer eigentlich vollkommen wurscht!
+ es gibt viele Männer mit Problemen +

Aber ich möchte sehr gerne spüren,
daß ich wahrgenommen werde, egal wie!
Ein miteinander spüren!

Denn das, nichts Anderes waren meine Gedanken!
Freu dich doch einfach,
wenn du nicht dazu gehörst,
und genieße, zu Zweit! L. Ingrid
*********id39 Frau
2.860 Beiträge
Übrigens, wenn jemand derart gegen die Regeln verstößt,
solltest du es melden! Denn das geht gar nicht!
**********murai Paar
15 Beiträge
Ich möchte mich gerne an alle Herrschaften bedanken. Ich hatte die Berührungen sehr genossen. Das Ritual ist für mich eine sehr intensive Erfahrung. Diese Veranstaltung ist für mich und meine Herrin immer ein tolles Erlebnis. Ich weiß nicht, ob ich zur Salzsäule erstarrt bin und bitte dies dann zu entschuldigen. Dieses Erlebnis die Nähe, den Luftzug den man spürt, wenn jemand an einem vorbeigeht, die Geräusche, die wahrzunehmen sind und die unterschiedlichsten Düfte wahrzunehmen, dann noch die unterschiedlichsten Berührungen bringen mich dann doch schon mal in eine meditativen Zustand. Gerne mehr davon. Ein besonderen Dank auch an meine Herrin, die mir solche Momente schenkt.
*********id39 Frau
2.860 Beiträge
Zitat von **********murai:
Ich möchte mich gerne an alle Herrschaften bedanken. Ich hatte die Berührungen sehr genossen. Das Ritual ist für mich eine sehr intensive Erfahrung. Diese Veranstaltung ist für mich und meine Herrin immer ein tolles Erlebnis. Ich weiß nicht, ob ich zur Salzsäule erstarrt bin und bitte dies dann zu entschuldigen. Dieses Erlebnis die Nähe, den Luftzug den man spürt, wenn jemand an einem vorbeigeht, die Geräusche, die wahrzunehmen sind und die unterschiedlichsten Düfte wahrzunehmen, dann noch die unterschiedlichsten Berührungen bringen mich dann doch schon mal in eine meditativen Zustand. Gerne mehr davon. Ein besonderen Dank auch an meine Herrin, die mir solche Momente schenkt.

Das soll es auch sein!
Besonders schön, wenn du dann auch deine schönen Erfahrungen zeigst, und damit dasselbe zurück gibst!
********time Mann
15 Beiträge
Hmm, also irgendwie verstehe ich @*********id39 wenn Sie schreibt, dass von den männlichen Subs keine Reaktionen und oder kaum welche gekommen sind und Sie somit auch nicht feststellen konnte, ob ihr Tun und Handeln für den Sub ein tolles Erlebnis ist. War es so, dann ist doch das Event am angekündigten Thema wohlmöglich vorbeigelaufen. Dieses war ja, so wie ich das gelesen habe, der Sinn dieser sg. Berührungsrunde, den Sub Gefühle zu bescheren und Reaktionen zu entlocken die eigentlich „seh- und hörbar“ sind. Wenn sich diese Reaktionen lediglich nur im Kopf des Subs abspielen, diese zu "Salzsäulen" erstarren, keinerlei Reaktionen zeigen, niemand feststellen kann, was der Sub dabei empfindet, dann ist ja solch ein Event irgendwie rausgeschmissene Zeit und unnütze Bemühungen. Sollte es nun tatsächlich so sein, dass der Sub vielfach so konditioniert wurde, nämlich keine Erregung und Gefühle zu zeigen, dann ist solch eine Event vielleicht nicht so wirklich, das richtige Event. Diese Art der Spiele - eigentlich eine geile Show - lebt eigentlich davon zu sehen wie ein Sub, egal ob weiblich oder männlich, die Berührungen und vorgenommene Handlungen wahrnimmt und weitergibt. Das ist doch dann quasi auch die Belohnung eines Dominaten Parts. Ich verstehe jedoch auch Subs, bei denen sich alles nur im Kopf abspielt (ohne konditioniert zu sein) und Gefühle und Reaktionen nicht so zeigen können. das ist ja auch keine Schande. Sie jedoch, erhalten aber auf jeden Fall etwas für ihr Geld und werden befriedigt nach Hause gehen. Der Dominante Part wird dann halt wohl ein bissel von solch ein Event entäuscht sein. Es geht doch in erster Linie auch um ein Nehmen und Geben.
*******987 Frau
8.498 Beiträge
Ich weiß ja auch nicht, ob es bei manchen auch einfach davon abhängt, was der Aktive mit einem macht, ob man eine Reaktion zeigt oder nicht.
Wenn mir etwas nur so lala gefällt, dann reagiere ich auch nicht unbedingt. Aber auch, wenn ich etwas extrem schön und "in Trance versetzend" empfinde, kann es sein, dass ich einfach dann nur noch genieße und nicht mehr daran denke, das auch nach außen zu zeigen.
Da ich gelernt habe, dass Aktive Rückmeldung wünschen, versuche ich aber, daran zu denken, welche zu geben.
******elk Frau
90 Beiträge
Ich möchte mich bei allen bedanken. Es war ein sehr schöner Abend und auch das Ritual war wieder sehr schön! Ich habe auf jeden Fall genossen. 2x bekam ich auch während das Ritual ein Kompliment...keine ahnung von wen...auch dafür dank!
****_Bi Paar
43 Beiträge
Zitat von **********murai:
Ich möchte mich gerne an alle Herrschaften bedanken. Ich hatte die Berührungen sehr genossen. Das Ritual ist für mich eine sehr intensive Erfahrung. Diese Veranstaltung ist für mich und meine Herrin immer ein tolles Erlebnis. Ich weiß nicht, ob ich zur Salzsäule erstarrt bin und bitte dies dann zu entschuldigen. Dieses Erlebnis die Nähe, den Luftzug den man spürt, wenn jemand an einem vorbeigeht, die Geräusche, die wahrzunehmen sind und die unterschiedlichsten Düfte wahrzunehmen, dann noch die unterschiedlichsten Berührungen bringen mich dann doch schon mal in eine meditativen Zustand. Gerne mehr davon. Ein besonderen Dank auch an meine Herrin, die mir solche Momente schenkt.

Du bist definitiv nicht zur Salzsäure erstarrt 😉 Du gehörst eher zu den Herren, bei denen sehr deutliche Reaktionen wahrnehmbar sind.
**********ige_S Frau
2.954 Beiträge
Mein Sub zeigt - weil in einem früheren Leben vor unserem gemeinsamen Leben darauf konditioniert - keine Reaktionen. Zumindest keine offensichtlichen. Aber er fühlt! Und wie! Und er genießt! Und wie! Würde ich das Ritual als vertane Zeit für ihn bezeichnen, würde er an mir als seine Herrin zweifeln. Wir gehen zu sehr wenigen Events, aber zur Dark Dominance immer, wenn es irgend geht.
Ja, liebe @*********id39 , mir fielen am Samstag auch ungewöhnlich viele Subbies auf, die wenig Reaktion zeigten. Aber ich schenke trotzdem Berührungen, von denen ich glaube, sie könnten sich gut anfühlen. Ich erwarte kein Geben und Nehmen. Hier gebe ich ausschließlich.
Ich bin überzeugt, niemand würde sich zum Ritual dort hinstellen, wenn er/sie nichts fühlen würde.
Danke an alle, dass auch ich das Ritual als schön erleben kann!
*********id39 Frau
2.860 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
Mein Sub zeigt - weil in einem früheren Leben vor unserem gemeinsamen Leben darauf konditioniert - keine Reaktionen. Zumindest keine offensichtlichen. Aber er fühlt! Und wie! Und er genießt! Und wie! Würde ich das Ritual als vertane Zeit für ihn bezeichnen, würde er an mir als seine Herrin zweifeln. Wir gehen zu sehr wenigen Events, aber zur Dark Dominance immer, wenn es irgend geht.
Ja, liebe @*********id39 , mir fielen am Samstag auch ungewöhnlich viele Subbies auf, die wenig Reaktion zeigten. Aber ich schenke trotzdem Berührungen, von denen ich glaube, sie könnten sich gut anfühlen. Ich erwarte kein Geben und Nehmen. Hier gebe ich ausschließlich.
Ich bin überzeugt, niemand würde sich zum Ritual dort hinstellen, wenn er/sie nichts fühlen würde.
Danke an alle, dass auch ich das Ritual als schön erleben kann!

** Das mache ich genauso!
Mit macht es auch wenig aus,
ich tue, was mir einfällt und wovon ich glaube,
daß es ein schönes Gefühl ist, das ich vermittele!

Denn ich mag es sehr,
die unterschiedlichsten Gefühle zu verschenken!
Auch wenn ich nichts dafür zurückbekommen!
Außerdem,
man kann ja weitergehen

Leider mußte ich immer wieder an den Rand gehen,
mich hinsetzen!
Habe versucht, ein Plätzchen vor oder hinter einem Sub zu finden!
Dennoch,
wäre einfach schön, wenn sie zeigen, wie es ihnen geht.

Ist das auch BDSM, Gefühle * weg zu dressierten *??
Für mich undenkbar, das ist doch das Schönste an uns Lebewesen!

Nun, es war eine allgemeine Beobachtung
und außer mir,
haben mir andere Damen gesagt,
daß es ihnen ähnlich ging!

Einen schönen 2. Feiertag wünscht L. Ingrid
******160 Paar
57 Beiträge
Mal ein Beitrag aus unserer/meiner Sicht.
Er schreibt.
Wir waren ja schon des öfteren auf dieser Veranstaltung und sind auch zur nächsten angemeldet.
Ich habe es bisher wie folgt erlebt.
Als Mann steht man dort recht passiv und ist voll auf die Sinne konzentriert die noch zur Verfügung stehen. Auch bei mir ist die Erregung eher eine Kopfsache als eine Schwanzsache. Ich kann natürlich die Damen verstehen denen es Freude bereitet wenn sie durch ihr Handeln eine Reaktion des Gliedes hervorrufen.
Davon abgesehen möchte ich den Damen keine Reaktion vorspielen die nicht vorhandenen ist so tun als ob. Ich genieße ein streicheln oder eine zarte Berührung genauso wie das kneifen in die Brustwarze.
Das wohlige Gefühl einer Berührung quittiere ich idR mit einem Schnurren oder Seufzen. Meist drehe ich den Kopf in die Richtung in der ich die Dame vermute.
Da ich aber auch die härtere Gangart seeehr mag ist ein leichtes kneifen in die Brustwarze nicht so spannend. Da will mein Trotzkopf die Dame herausfordern bis Sie mir ein Jammern oder mehr entlockt.
Es ist ein geben und nehmen.
Ich bin immer sehr dankbar wenn sich eine Dame meiner annimmt. Und letzt endlich ist es eine Art der Kommunikation unter besonderen Umständen bei der man sich auf eine gemeinsame " Sprache " einlassen muss.
Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung.
Ist wie eine Pralinenschachtel. Man(n) weiß nie was man bekommt. *paddle*
*********id39 Frau
2.860 Beiträge
Zitat von ******160:
Mal ein Beitrag aus unserer/meiner Sicht.
Er schreibt.
Wir waren ja schon des öfteren auf dieser Veranstaltung und sind auch zur nächsten angemeldet.
Ich habe es bisher wie folgt erlebt.
Als Mann steht man dort recht passiv und ist voll auf die Sinne konzentriert die noch zur Verfügung stehen. Auch bei mir ist die Erregung eher eine Kopfsache als eine Schwanzsache. Ich kann natürlich die Damen verstehen denen es Freude bereitet wenn sie durch ihr Handeln eine Reaktion des Gliedes hervorrufen.
Davon abgesehen möchte ich den Damen keine Reaktion vorspielen die nicht vorhandenen ist so tun als ob. Ich genieße ein streicheln oder eine zarte Berührung genauso wie das kneifen in die Brustwarze.
Das wohlige Gefühl einer Berührung quittiere ich idR mit einem Schnurren oder Seufzen. Meist drehe ich den Kopf in die Richtung in der ich die Dame vermute.
Da ich aber auch die härtere Gangart seeehr mag ist ein leichtes kneifen in die Brustwarze nicht so spannend. Da will mein Trotzkopf die Dame herausfordern bis Sie mir ein Jammern oder mehr entlockt.
Es ist ein geben und nehmen.
Ich bin immer sehr dankbar wenn sich eine Dame meiner annimmt. Und letzt endlich ist es eine Art der Kommunikation unter besonderen Umständen bei der man sich auf eine gemeinsame " Sprache " einlassen muss.
Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung.
Ist wie eine Pralinenschachtel. Man(n) weiß nie was man bekommt. *paddle*

Es gibt Regeln:
** härter in der Berrührrunde **???
Geht nur wenn man * sein Opfer kennt *!
Dich würde ich auch anders * berühren * als jemanden,
den man nicht kennt und nicht alle sind ja masochistisch,
da halte ich mich an die Regeln!

Ich hoffe, ich schaffe es am 18.05. wieder.
War für mich arg anstrengend dieses Mal!
Allerdings werden nächstes Mal eh wieder Menschen dabei sein, die ich zumindest * zum Zucken = bringen kann!
Schöner * Antreiber * für mich!

Und deinem Schwanz sind in seinem Käfig ja eh Grenzen gesetzt, bei Masos passiert eh mehr im Kopf, im Herzen und Körper, als am Schwanz!
Schön euch wieder zu treffen! L. Ingfrid
*********Slave Paar
86 Beiträge
Er schreibt: Wir besuchen diese Party (und viele andere) regelmässig. Persönlich ist es vor Mir auch mehr eine Kopfsache, obwohl mein Schwanz auch reagiert. Dabei zeig Ich immer das es Mir Spass macht. Wenn man nur Bewegungslos da steht, ohne sichtbare Emotion, bringt das meistens kein Spass für die andere seite. Das motiviert nicht. Es soll Spass machen für beide seiten.
Auch ‘Zeig’ Ich mit körpersprache das Ich Dankbar bin vor jeder berührung. Auf jeden fall Versuch Ich das. Die Damen Können auch ohne Mich zu berührung weiter gehen.
Meine Erfahrung (über 20 Jahre) in diesen bereich ist das es meistens Dominante kein Spass bereitet, wenn ein Sub nur so ‘Tot’ da steht. Auch mit Spankings….

Anyway, meine Dank geht aus nach meine Herrin und alle Damen die Mich berührt haben. Bis den nächste runde LG Jack, Sklave von Herrin Fabiola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.