Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotografie

Erotische Fotografie
Ich möchte gerne erotische Fotos von mir machen lassen, leider kann ich es mir nicht leisten dafür zu bezahlen. Könnte sich da ein seriöser Fotograf finden ???
Bin gespannt was sich da jetzt alles auf mich zukommt ... und danke für eure Antwort.

Lieben Gruß und Bussal aus OÖ ......
Evelyn
ist leider nicht um die Ecke...
Schade.
schade
dachte doch das da mehr antworten kommen oder anfragen
aber anscheinend bin ich nicht das richtige Model ..hab ja auch nicht die entsprechende Figur .....schade ...
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
vielleicht eohnst du einfach nur zu weit aus dem schuß...
weit weg ..??
ich denke es wird doch auch in OÖ Fotografen geben ... ober lieg ich da falsch .....*zwinker*
aber egal .....danke für deine Antwort ...lg eve
Fotograf oder Hobbyfotograf ?
Hallo Evelyn,

suchst Du jemand der professionelle Fotos von Dir in einem Studio anfertigt ?

Oder doch die "Homestory vor dem Heizkörper" ? *zwinker*

Viele Grüße
Stefan
**********d2010 Mann
56 Beiträge
Hallo
würde sehr geren mal mit dir schooten aber wie gesagt nicht gerde um die ecke aber weir weis
was für bider würdest dud en geren mal amchen lassen

Mark
********auch Mann
400 Beiträge
eve002
Ich bin kein Profi aber wäre die Entfernung nicht und ich dir sympatisch hätte ich es sehr gern versucht. Drücke dir die Daumen das du jemanden findest.
Leider zu weit
Es ist wirklich schade das du in OÖ wohnst. Wärst du hier aus der Nähe hätte ich dich gerne fotografiert
********auch Mann
400 Beiträge
eve002
eve002
l
>>>schade
dachte doch das da mehr antworten kommen oder anfragen
aber anscheinend bin ich nicht das richtige Model ..hab ja auch nicht die entsprechende Figur .....schade ... >>>

Was heißt das, warum machst du solche Aussagen. Jede Frau hat ihr Aussehen und ist auf ihre Art und Weise ein Unikat. man könnte ja jetzt sagen andere Länder andere Sitten, oder so. Vieleicht habe die in OÖ nur nicht den Mut für solche Wünsche, lach
es ist angerichtet
********en68 Mann
432 Beiträge
das hat schon seinen grund...
tja, ich hab dich ja vorher angefragt, aber wenn du nicht mal konkret sagen kannst was du machen willst oder wie die bilder aussehen sollen, u dann auch noch zu hohe bedingungen bei einem geschenkten shooting für dich stellst, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass da keiner mehr anfrägt...
wir fotografen sind ja nicht die handlanger der modelle, wir sind die regisseure u sollten schon wissen was wir machen sollen.

in diesem sinne das geschriebene vielleicht als kleinen denkanstoß sehen...
so oder so
liebe eve,

bitte jetzt kein"schade", es gibt halt räumliche entfernungen (hier: richtung nordkap...) - und es gibt eben auch preise, die professionelle fotografen verlangen dürfen/müssen. aber ein tip: schau doch mal deine bisherigen fotos durch, es läßt sich (kein billiger trost:) eine menge machen in der nachbearbeitung (neuer bild-ausschnitt, fokus+licht lassen sich neu setzen, bild-teile lassen sich schärfen... oder weichzeichnen, die farbstimmung verändern u.v.a.m.) - vertraue der technik wenigstens einen versuch weit. es sei denn, du suchst eine ganz andere art von verwöhnhttp://www.joyclub.de/img/_.gif-shooting, grüßt tillhopa *pimper*
@malschauen68
hallo
schön das du hier auch schreibst ...........
ich hab dir im Mail schon gesagt, ich weiss welche Fotos ich will.
Keine Fleischfotos, nur Fotos die Raum lassen für viel Fatasie. Wo Erotik zu spüren ist ohne das man alles zeigen will oder muss.
Was daran nicht zu verstehen ist weiss ich nicht. ??

Das Du der Fotograf bist ist mir schon klar, aber welche Fotos gemacht werden "bestimmst" nicht nur Du , es sind und werden immer meine Fotos sein, auch wenn du sie machst.
Ich kann mich an den genauen Wortlaut in deinen Mail nicht mehr erinnern, aber es klag so als wärst du der Boss und ich nur irgendwer, der zu springen hat, ohne das ich sagen könnte, das will ich nicht oder ich möchte es so versuchen.

Aber so stell ich mir ein Shooting nicht vor.

Ich denke der Fotograf und das Modell sollten sich verstehen und auf jedenfall sympatisch sein, was ja bei uns nicht der Fall sein wird.
Danke dir für deine Mails und wünsch dir alles Liebe. *frieden*
Evelyn
@tillhopa
*freu* Danke für deine Typs werde da mal machen und meine "Altfotos" durcharbeiten, mal sehen was sich da so findet.
Wäre auch schon sehr hilfreich, wenn ich auch ein super Fotobearbeitungsprogramm hätte und Jemanden der mir ab und zu einen "heissen" Typ gibt ..... *zwinker* *knuddel2*
Danke
@softrainofapril
Ich denke bei mir am Heizkörper finden sich schon ganz schöne Motive für nette Fotos.
Hab viele Accessoires die man dafür verwenden kann.
Würde sicher reichen und ich denke gemütlicher wäre es auch in gewohnter Umgebung.
Man (ich) kann mich auch freier Bewegen, offener als in einen "Raum"(Studio) das man nicht kennt. *zwinker*
es ist angerichtet
********en68 Mann
432 Beiträge
siehst du u genau deswegen reden wir aneinander vorbei.
du brauchst keinen fotografen sondern einen der den auslöser drückt.
so jemand wird sich sicher finden.
lg
@malschauen68
hmmmmmmmm
naja wenn du das so siehst, sollst du Recht haben. *g*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.