Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SchneehasenParty - Schönheide (20.01.2024)

*********tone Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
SchneehasenParty - Schönheide (20.01.2024)
.Die "Verdorbenen-Welten" präsentieren euch die erste "Frivole Party im Haus


Herrin GoddessStone präsentiert Euch in den "Verdorbenen-Welten" die HÜ-Veranstaltung . Am 20.01.2024 los geht es ab 15 Uhr.

Egal ob "Anfänger" oder "Profi" du bist HRZLICH WILLKOMMEN" Egal ob mit Maske oder ohne. Wir werden unseren Spaß haben.


Hallo an alle Sklaven, Sklavinnen, Spritzer, Wichser, Paare und alle anderen,

ich hoffe, diese Einladung findet Sie in bester Gesundheit und guter Stimmung. Es ist mir eine außerordentliche Freude, Euch eine exklusive Einladung zu unserem bevorstehenden HÜ-Party und Videodreh-Event auszusprechen.

Bitte beachtet, dass diese Veranstaltung von mir der Herrin "GODDESS-STONE" ist und einen dominanten Tonfall beinhaltet. Ich suche nach Menschen, die sich gerne dominieren lassen und die Herausforderung annehmen. Falls Ihr diese Eigenschaften und Leidenschaft in euch tragt, würden ich mich freuen +Zofen euch bei dieser Party, begrüßen zu dürfen.

Die HÜ-Party und Videodreh findet am 20.01.2024 um ab 15 Uhr statt.

Bitte beachtet jedoch, dass die Plätze begrenzt sind und eine rechtzeitige Anmeldung erforderlich ist.

Unser Event verspricht eine einzigartige Erfahrung, bei der Sie Ihre Grenzen erkunden und neue Höhepunkte erreichen können. Ich habe einen professionellen Filmemacher vor Ort, um sicherzustellen, dass Eure Bedürfnisse und Vorlieben respektiert und erfüllt werden.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung. oder fragen sendet mir eine Mail.

Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme an dieser Party nur für volljährige Personen gestattet ist und dass wir eine strenge Sicherheits- und Gesundheitspolitik haben.

Ich freue mich drauf Euch bei dieser Party und Videodreh-Event willkommen zu heißen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Mit dominanter Vorfreude,

Eure Goddess Stone


SchneehasenParty

Schönheide, Sachsen
20.01.2024

SchneehasenParty



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.