Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
908 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen bei Dominaspielen

******erb Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungen bei Dominaspielen
Meine Frau hat vor einen Jahr ihre dominante Seite beim Sex entdeckt. Ich muß sagen ich genieße es sehr beim Sex ihr Sklave zu sein. Sie fesselt mich gerne, lässt sich ihre Füße lecken und betraft mich gerne mit Wachs und Klammern. Sie sagte neulich sie würde gerne mehr die Domina spielen doch sie hat Hemmungen da sie mich sehr liebt. Kann ihr, mir, uns jemand Ratschläge grben wie sie die Hemmungen bewältigen kann.
Ist es nicht einfach eine andere, etwas unkonventionelle Art Liebe auszudrücken? Wenn sie das tut, was ihr und dir Spaß macht und das aus Liebe und Zuwendung, braucht sie überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben. Es gefällt euch beiden, ihr liebt euch. Wunderbar, was gibt es schönere?! *zwinker*
-
kapier ich auch nicht. es macht euch spass, ihr findet es geil UND liebt euch!! habt spass, mein gott ...
...
Wen man liebt kann man nicht ins Gesicht schlagen.


Ich kenne es wie deine Frau sich fühlt.

Aber da muss sie mit sich selbst was ausmachen.

Da steht ihr ihr Kopf im Weg.


Mir fiel es damals auch unglaublich schwer den Mann, den ich eigentlich angehimmelt habe, mit der flachen Hand ins Gesicht zu schlagen.

Aber nach dem ersten Schlag war die Hemmung weg...
**********ion23 Mann
76 Beiträge
Glückspilz
Dir machts auch spaß, also sag deiner Frau sie soll das lesen.....

@**********bbbboooooooooaaaaaaaaaaaaaaaa

Ihr habts echt das glückslos gezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie soll sich denken: Lebe jeden Tag als ob es dein letzter ist, gerade in dieser guten beziehung kann man sich doch von beidenseiten so richtig fallen lassen.

Das leben ist so kurz. blickt doch zurück wie schnell die zeit aus der kindhet, der erste kuss, und der erste tag in der schule, usw.......vergeht.

und wie schnell ihr im Alter seid wo das ganze vlt nicht mehr so viel spaß macht.....

Wenn ihr in der session"" seid, denkt euch dass das die letzte "session" ist die ihr je haben werdet....und geniest jede einzellne sekunde, Gilt für das alg leben

LG young lover
******erb Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für eure guten Ratschläge. Ich werde sie mal meiner Frau lesen lassen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@******erb:
Sie sagte neulich sie würde gerne mehr die Domina spielen doch sie hat Hemmungen da sie mich sehr liebt.

Hemmungen dieser Art sind gar nicht so ungewöhnlich. Liebe, weil ethisch höher bewertet, kann dem Ausleben eines aufkeimenden Sexus auf sadistisch dominanter Ebene durchaus gehörig Stöcke zwischen die Beine schieben. Weil man quält doch nicht, was man liebt und bekuschelt – so die landläufige, etablierte Meinung mit der wir aufwachsen. Menschen die sich über BDSM finden und dann erst lieben lernen haben es da fraglos etwas leichter.

Hemmungen entstehen aus Unsicherheit heraus. Und Unsicherheit lässt sich abbauen, wenn man sich dessen sicher wird, dass das, was man tut richtig ist. Für diese Sicherheit bist Du der Schlüssel. Es interessiert nicht, was außerhalb eurer Beziehung für moralinsaure Mauern errichtet sind; ihr gestaltet euer Leben, wie es euch gefällt; es interessiert ausschließlich, was euch persönlich Befriedigung und Lust verschafft. Bestätigst Du Deine Partnerin in Ihrem Handeln und signalisiert Du ihr deutlich Deine Lust an ihrer Dominanz über Dich wird auch über kurz oder lang das Hemmungskorsett Deiner Frau ganz von selbst wegplatzen. Anerzogenes Verhalten kann man sehr wohl überwinden und sich für neue Wege freimachen.

Signale, Bestätigungen müssen nicht ausschließlich im sexuellen Kontext erfolgen; Du kannst ihr sehr wohl schon im ganz gewöhnlichen Alltag zeigen – nicht durch Reden sondern durch konkretes Handeln – dass Du es genießt, sich ihr unterzuordnen. Nimm ihr vorauseilend und mit Beständigkeit Dinge, z.B. Arbeiten in der Wohnung ab, die bisher in ihr Resort fielen. Sie wird sich daran gewöhnen und über kurz oder lang Gefallen daran finden mit welcher Hingabe sich ihr Mann um ihr Wohlergehen bemüht. Der Genuss, der bereits daraus resultiert wird ihr Dominanzbedürfnis bestärken und festigen. Es sind nicht immer die großen Gesten, die Dinge wachsen lassen – und schon gar nicht wächst so etwas in einer Nacht. Beständigkeit in kleinen überschaubaren Schritten, die von Herzen kommen, führen euch letztendlich viel weiter und tiefer. So tief, dass sich die Freude an Größerem, Expressiveren wie von selbst einstellen wird.

van Bruns
schöner Beitrag vanBruns!

Noch ein paar mehr Tipps: versichere deiner Frau so oft wie möglich, dass du in der Rolle als Sklave zufrieden bist und dass dich ihre Dominanz geil macht und du auch gern dominiert wirst. Wenn sie unsicher wird, sag ihr, dass du es WILLST und sie sich keine Gedanken machen braucht, dass sie dich weniger liebt, nur weil sie mit dir so umgeht. Wichtig ist auch, dass sie von selber die Dominante ist und auch damit anfängt, wenn ihr zur Sache geht. Redet einfach so viel wie möglich darüber, dann findest du am besten raus, wie ihr eure Sub/Dom Beziehung verbessern könnt.
Als ich anfing meine Dominanz auszuleben, stand mir auch eine Zeit lang mein Verstand im Weg. Das kleine Engelchen auf der Schulter hatte immer was dazu zu sagen. Geht nicht... Kannst Du nicht tun... Ist Freiheitsberaubung...
Erziehung und gesellschaftliche Tabus, galt es zu überwinden...
und die eigenen Leidenschaften auszuleben.

Die erste Ohrfeige, die ich verteilt habe ... wow, ich erinnere mich noch sehr genau daran.

Reden, reden, reden, hilft immer.

Sie will es, Du willst es, und so werdet Ihr Euren Weg finden.
Viel Vergnügen dabei.

Madame
******gor Mann
1.200 Beiträge
Wie wäre es wenn ihr eine Tabuliste zusammenstellt,dazu noch ein Safewort und Sie kann sicher sein,daß alles im "Rahmen" abläuft...
Andererseits sind diese Hemmungen relativ normal,es ist nicht leicht aus einer bestehenden "Vanillabeziehung" zum SM überzugehen,da stehen halt die bisherigen Rollenverteilungen und Verhaltensmuster im allgemeinen Leben ein wenig im Weg...
provozier sie
Also ich verstehe das so, Du hast Spaß in Deiner Rolle und hast Deine Grenzen noch nicht erreicht. Sie traut sich nicht, ich sage mal, wirklich härter zuzuschlagen.

Die Idee mit dem Codewort ist sehr gut, für Dich aber noch mehr für Sie, denn sie hat grünes Licht solange Du das Codewort nicht ausgesprochen hast.

O.K. und jetzt sei mal richtig ungehorsam. Z.B. sie will, dass Du etwas tust, Du tust es schlecht. Sie wird Dir drohen, Du machst es nicht besser. Usw., usw. nur nicht so etwas sagen wie "so erreichst Du gar nichts, es muss schon fester sein."

Bring sie in Rage, so dass sie von sich aus ihre Hemmungen vergisst. Schlimmes kann Dir nicht passieren Du hast ja das Codewort. Ich bin bei meinen Überlegungen davon ausgegangen, dass sie schon mal eine Gerte oder ein Paddel zur Hand nimmt.
Öhm ... ich gebe ja auch gerne Tipps, aber 8 (!) Monate später auf eine konkrete aktuelle Frage zu antworten ist ein bisschen, als würde jemand etwas wegen Ostern fragen und du antwortest zu Weihnachten darauf *lach*
Auch hier glaube ich, dass die zwei die Hilfe nicht mehr wirklich benötigen werden. Entweder sie sind jetzt schon deutlich weiter, oder es ging schief. In beiden Fällen käme der Tipp zu spät ...
Ja stimmt
sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.