Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Männer138
Wir fragen uns, warum immer so wenige Bilder von den Herrn…
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2328
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amateurmodels vor der Profikamera

********7280 Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Perspektive
Erotisch finde ich
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
Zitat von *********2022:
Noch eins
Traumhaft anzusehen
gibt es den Kalender für 2024 mit deinen Fotos auch zu erwerben ?
dieses Kunstwerk würde ich mir gerne zuhause aufhängen.
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
Zitat von ********7280:
Schöne Perspektive
Erotisch finde ich
sehr schöne eotische aufnahme znd die erregung das models beim shooting deutlch an ihren eregteln nippeln zu erkennen.
********7280 Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_52:
Zitat von ********7280:
Schöne Perspektive
Erotisch finde ich
sehr schöne eotische aufnahme znd die erregung das models beim shooting deutlch an ihren eregteln nippeln zu erkennen.

*anmach* Danke, aber eine Illusion muss ich Dir leider nehmen. Ich glaube nicht, dass überhaupt ein Model bei Aktaufnahmen erregt wird, dazu ist es einfach zu anstrengend. Körperspannung und Positionen immer wieder halten ist Arbeit, zwar spannende Arbeit, aber eben anstrengend 😊bei Nippel kann man mit Eis 🧊 aber sehr sehr gut nachhelfen 🤭liebe Grüße
*****aar Paar
3.644 Beiträge
@********7280
Ist genau wie umgekehrt. Auch der Fotograf wird nicht mit jedem Modell schlafen, weil auch er hochkonzentriert arbeitet und deshalb wohl "Standschwierigkeiten" haben könnte
********7280 Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****aar:
@********7280
Ist genau wie umgekehrt. Auch der Fotograf wird nicht mit jedem Modell schlafen, weil auch er hochkonzentriert arbeitet und deshalb wohl "Standschwierigkeiten" haben könnte
Ich habe glücklicherweise noch keinen Fotografen gehabt, der sichtbar oder merklich etwas anderes als seine Arbeit im Kopf hatte 😉aber ich weiß was du meinst, bei PornArt ist es sicher für den männlichen Part noch komplizierter was die Standhaftigkeit angeht. Da stimmt das Licht mal nicht oder die Szene muss wegen sonstwas wiederholt werden …. *smile*
********7280 Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal aus dem PornArt Shooting
FSK 16
****yan Mann
327 Beiträge
Dann mach ich noch ein rein *lach*
*********2022 Paar
278 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von *********2022:
Noch eins
Traumhaft anzusehen
gibt es den Kalender für 2024 mit deinen Fotos auch zu erwerben ?
dieses Kunstwerk würde ich mir gerne zuhause aufhängen.

Ja bei Michael Allmeier Photographie gibt's so einiges von mir😅 und anderen Mädels die
hier bei Joy unterwegs sind 😉.
****ein Mann
244 Beiträge
Zitat von **********_2007:
Ein kleiner Ausflug in die tiroler Berge. *g*
Sehr schöne Aufnahme !
********7280 Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Girl / Girl
Tolles Shooting war das
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.