Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaziergang Nürnberger Christkindlesmarkt - Nürnberg (08.12.2023)

*********rchen Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Spaziergang Nürnberger Christkindlesmarkt - Nürnberg (08.12.2023)
Hallo ihr Lieben!

Wie auf unserem Stammtisch vom 03.11.23 angekündigt here we go >>> *alarm*

Am 08.12.23 treffen wir uns in der Nähe des Nürnberger Christkindlesmarktes und spazieren im Anschluss gemeinsam über den Christkindlesmarkt. (Genauen Treffpunkt erfahrt ihr in einer Infomail, nach der Anmeldung.)
Wer darf denn teilnehmen?
JEDER *nachdenk*

• Frischluftenthusiasten
• Latex Neulinge
• Interessierte die vielleicht Berührungsängste mit dem Stammtisch haben
• unsere lieben und treuen Besucher des Nürnberger Latex-Stammtisches und natürlich auch alle anderen *lach*

Bitte nur verbindliche Zusagen (zugesagt ist zugesagt) , die Teilnehmerzahl ist limitiert, bisher sind wir ca. 10 Personen
(andere Plattformen eingeschlossen)

> first come first serve!

Ein gemeinsamer Plausch bei Glühwein und Bratwurst stehen hier im Vordergrund. *grill* *wein*
An die Hardcore Latexträger > trotz Klimaerwärmung könnte es doch recht frisch werden.
Vielleicht an dem Tag doch die wärmere Baumwollhose wählen. *schnupfen*

Wir würden uns freuen wenn ihr dabei seid!

Bitte tragt euch im Event ein!

Liebe Grüße,
Gummi_paerchen


Spaziergang Nürnberger Christkindlesmarkt

Nürnberg, Bayern
08.12.2023

Spaziergang Nürnberger Christkindlesmarkt



*****029 Mann
3.213 Beiträge
eigentlich wollte ich ja auch kommen -- gestern haben wir erfahren daß die DB morgen streikt ; mit dem Auto von München ... wenn die Bahn streikt wird viel los sein , also dann wird es bei mir nix ; diese Woche war für mich als Fahrer so viel Stress , des tu ich mir nicht an ; -- Sorry , aber das is höhere Gewalt von seiten des Sachsenheinis der GDL ; normal wenn ich nach Nürnberg fahr park ich meistens in Fischbach , die S Bahn wird ja auch nicht fahrn ;
*****oft
93 Beiträge
Wir sind dabei, vllt. gar in Latex und vor allem freuen wir uns auf neue Gesichter und darauf, neue liebe Menschen kennezulernen. Bis Freitag dann. *sonne* *berlin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.