Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3031 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raclette-Party für Singles (kein Sexdate!) - Ostfildern (09.12.2023)

*******nge Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Raclette-Party für Singles (kein Sexdate!) - Ostfildern (09.12.2023)
Zum gemütlichen Racletteessen lade ich echte Singles ein.

Ich behalte mir das Recht vor, die Auswahl so zu treffen, dass ich denke es passt und es ist einigermaßen ausgewogen. Gebt mir ein paar Tage bis ich zulassen werde, denn es geht nicht um die Reihenfolge der Anmeldungen! Also bitte nicht böse sein...habe nur 6 Plätze am Tisch und es soll auch nur eine kleine, nette Runde sein.

*alarm* Es handelt sich hier um ein Treffen ohne Sex!


Raclette-Party für Singles (kein Sexdate!)

Ostfildern, Baden-Württemberg
09.12.2023

Raclette-Party für Singles (kein Sexdate!)



******Fox Mann
43 Beiträge
Schweizer Käse
Bin gerade echt am überlegen. Würde mich sehr reizen, allerdings ist es nicht gleich um die Ecke. Aber wenn ich kommen würde, würde ich den Käse mitbringen. Natürlich Schweizer Raclette Käse *zwinker*
*******nge Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Wow, das nehme ich als Kompliment auf. Mindestens 200 Kilometer, eher mehr, für ein Raclette-Essen.

Leider sieht es von der Damenseite her noch sehr mau aus. Ich hatte eigentlich gedacht, dass es ein Verhältnis 3:3 gibt.

Es schauen sich zwar viele hier um, aber wie schon gesagt, die Resonanz ist mau. Die Wetterverhältnisse müssen auch berücksichtigt werden!
******Fox Mann
43 Beiträge
3:3 wäre wunderbar, auch 4:2 würde ich noch als erstrebenswert betrachten 😉 eventuell könnte die Damenwelt noch etwas beworben werden. Wäre doch toll wenn dies zustande kommen würde 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.