Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus Brunch im Winterwald - Lehrte (06.12.2023)

Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller 
Nikolaus Brunch im Winterwald - Lehrte (06.12.2023)
Nikolaus Brunch im Winterwald

Wir genießen Nikolaus heute noch weihnachtlicher als sonst! In der Küche zaubern wir Euch ein weihnachtlichen Brunch und im Barbereichkönnt Ihr es Euch in unserem Winterwald gemütlich machen!

Öffnungszeit: 10.00Uhr - 18.00Uhr
für Damen, Herren & Paare


Nikolaus Brunch im Winterwald

Lehrte, Niedersachsen
06.12.2023

Nikolaus Brunch im Winterwald



*******o01 Frau
5 Beiträge
Suche
Ich suche den Mann, der länger an der Bar saß (12 bis 13.30 Uhr), dunkelhaariger kräftiger Mann. Ich war die kleine kurvige blonde Frau, die sich 2x Spezi bestellte. Gegen 13.30 Uhr ging ich dann mit meiner Begleitung. LG Ina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.