Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
frivol & anrüchig
869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fuck into next decade - Kiel (16.12.2023)

*****day Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
fuck into next decade - Kiel (16.12.2023)
Ich lade ein, um in meinen Geburtstag hineinzustoßen. Wir wollen eine kleine Runde bleiben, der ein oder andere Mitspieler ist bereits gewählt, aber wir Mädels wollen mehr.

Was: erotisches Treffen im Umkreis von Kiel
Wann: Samstag Abend 16.12.
Wo: die genaue Adresse wird erst nach Zusage bekannt gegeben
Wer: gesucht werden noch ein paar Männer, die aus uns Mädels das Beste rausholen

Bereits bekannte Personen der anwesenden Damen werden bevorzugt. Es werden zunächst alle "vorhandenen" Gäste eingeladen.

Kosten: es wird ein Sparschwein für die Deckung der Kosten (Location) aufgestellt
Getränke inklusive, Gelder gehen direkt an die Location


fuck into next decade

Kiel, Schleswig-Holstein
16.12.2023

fuck into next decade



*****day Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
weibliche Verstärkung gesucht
Gibt es noch eine attraktive Dame, die sich zu meiner Party dazu gesellen möchte? Gerne hier kommentieren oder mich direkt anschreiben.
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von *****day:
fuck into next decade - Kiel (16.12.2023)
Ich lade ein, um in meinen Geburtstag hineinzustoßen. Wir wollen eine kleine Runde bleiben, der ein oder andere Mitspieler ist bereits gewählt, aber wir Mädels wollen mehr.

Was: erotisches Treffen im Umkreis von Kiel
Wann: Samstag Abend 16.12.
Wo: die genaue Adresse wird erst nach Zusage bekannt gegeben
Wer: gesucht werden noch ein paar Männer, die aus uns Mädels das Beste rausholen

Bereits bekannte Personen der anwesenden Damen werden bevorzugt. Es werden zunächst alle "vorhandenen" Gäste eingeladen.

Kosten: es wird ein Sparschwein für die Deckung der Kosten (Location) aufgestellt
Getränke inklusive, Gelder gehen direkt an die Location


fuck into next decade

Kiel, Schleswig-Holstein
16.12.2023

fuck into next decade


@*****day
da ich dich direkt nicht anschreiben konnte, aber hier unverständlicherweise nur du bist , ist das ja fast wie ne CM....warum schreibe ich dich an?
Nunmehr sogar aus zwei Gründen:
1. Falls Du deinen nächsten Geburtstag auch ohne Dekade feiern möchtest, dann springe ich für deine Mädels gern aus der Torte und unterstütze das Entertainment *zwinker*
2. Habe gerade dein Date gesehen....für Sauna , Theater Kino in der Reihenfolge ist es heute wohl bissl spät. Ich wüsste aber, wie ich dich auch zum Schwitzen bringen könnte....und wenn statt Aufguss auch Erguss geht, dann..........;) Und zum Theater bzw Kino: Kino ginge theoretisch ja noch, aber so ein eigenes improvisiertes Drehbuch hat doch auch charme, oder? Ich würde die Stunts auch ohne double machen *zwinker*
Lieben Gruß aus Kiel
******l66 Mann
29 Beiträge
Moin Moin ,gerne zu Schandtaten bereit .Aber mit Frauen keine Teenys...gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.