Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MeetUp "Femdom-MÜNCHEN" - München (04.12.2023)

.
*********iends
183 Beiträge
Themenersteller 
MeetUp "Femdom-MÜNCHEN" - München (04.12.2023)
MeetUp "Femdom-München" ist ein modernes Treffen für alle Femdoms und subs um einen lockeren Austausch zu allen Themen, die die dominante Damenwelt bewegt, zu ermöglichen. Der 2016 gegründete CFNM-Stammtisch hat sich weiter entwickelt zu einem modernen, deutschsprachigen MeetUp, welches mehrmals pro Jahr stattfindet.

Sei dabei und triff alte Bekannte, lerne neue Interessierte kennen, verabrede dich zu Partys und erfahre, was die anderen Femdom-Fans so bewegt. Nur Mut, das Treffen ist freundlich und herzlich geführt, sodass sich jeder willkommen fühlen und in diese spannende Welt eintauchen kann.

Wichtig zu wissen:

*alarm* Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal. Daher ist die Garderobe bitte alltagstauglich zu wählen.
*alarm* Spielmöglichkeiten gibt es nicht.
*alarm* Für alle Neuen: In allen Lokalen gibt es leckeres Essen, viele essen beim Stammtisch.
*alarm* Aufgrund der doch so zahlreichen Maledom-Anmeldungen: Dies ist ein Treffen und ein geschützter Rahmen für dominante Damen und subs.


Noch eine Bitte: Solltet Ihr angemeldet sein und an dem Tag überraschenderweise doch nicht kommen können, auf "Anmeldung stornieren" klicken (geht wie anmelden). So blockiert ihr keinen Platz und ermöglicht vielleicht jemand anderem die Teilnahme. Also seid bitte fair.

Wir freuen uns auf alle ernstgemeinten Anmeldungen von möglichst geprüften Mitgliedern und behalten uns inzwischen auch vor, diese dann doch nach unserem Ermessen freizuschalten. Darüber hinaus haben wir festgestellt dass ein ausgewogenen Verhältnis von Damen und Herren angenehm ist und wir wollen auch die Runde nicht zu groß werden lassen. Daher sind die Plätze ab begrenzt.

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße
Lady Triskelia

Vernunftserklärung: Coronaregeln gibts eigentlich nicht mehr. Trotzdem sind wir direkt nach der Wiesn und ich habe gelernt, dass es schlau ist, zu Hause zu bleiben wenn man sich krank fühlt. Daher bitte ich euch um Vernunft und Augenmaß. Kommt bitte nur zum Stammtisch, wenn ihr euch gesund fühlt. Vielen Dank.


MeetUp "Femdom-MÜNCHEN"

München, Bayern
04.12.2023

MeetUp "Femdom-MÜNCHEN"



****Na Paar
79 Beiträge
Gute Entscheidung...
...den Stammtisch abzusagen, freu mich auf ein Treffen unter besseren witterungsbedingten Umständen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.