Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus-Party - Kassel (09.12.2023)

**********aylon Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Nikolaus-Party - Kassel (09.12.2023)
Hallo Ihr Lieben, der Dezember ist mal wieder voller Termine mit privaten und geschäftlichen Weihnachtsparties, aber wir haben jetzt doch noch am 9.12. einen freien Samstag in unserem Terminkalender und da wollen wir mit euch Party machen.

Da Nikolaus gerade vorbei ist, sehen wir das als Nikolausies After-Party *zwinker*

Wir erwarten sexy Weihnachtselfinnen in sündigem rot und wilde Nikoläuse die ihre Route schwingen.

Nein Spass *zwinker* Da wir die Party so kurzfristig onine stellen, haben die Mädels natürlich die freie Wahl, präsentiert euch so wie ihr euch am begehrendswertesten fühlt. Freizügig, frivol, sexy..

Die Herren erwarten wir wie immer stilvoll in schwarzer Hose und weißem Hemd und passenden Schuhen, natürlich gern mit weihnachtlicher Zipfelmütze.

Alle weiteren Infos folgen wie immer nach der Anmeldung & Freischaltung via Clubmail.

Die Freischaltung der Herren erfolgt wieder leicht verzögert nach Anmeldung der Paare und Solo-Frauen, so dass wir wieder ein schönes Verhältnis von 2:1 (m:f) erreichen.


Nikolaus-Party

Kassel, Hessen
09.12.2023

Nikolaus-Party



******318 Mann
11 Beiträge
Kommt jemand aus dem Raum Marburg und hätte evtl noch ein Platz frei ?!
LG paddy
*******210 Mann
10 Beiträge
Bekommt man noch eine Rückmeldung bezüglich der Warteliste ?
Lg ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.