Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolausparty - Berg (06.12.2023)

Pärchen Lounge
**********tBerg
162 Beiträge
Themenersteller 
Nikolausparty - Berg (06.12.2023)
*nikolaus*Nikolaus ist da und wir wollen alle was aus dem Sack *smile*

Mädels traut euch weihnachtliche rote Dessous (oder ein Weihnachtskostüm mit nix drunter) zu tragen, bewaffnet euch mit einer Rute und fordert von den Herren den Inhalt ausm Sack . *freu*
Männer tragt eine Nikolausmütze, damit die Frauen wissen, bei wem was zu holen ist.
Ein erotischer Abend, der selbst den Nikolaus erröten lässt. *schneeball*

Zum Empfang gibt es ein Gläschen *sekt* und wir füllen selbstverständlich auch nach.

Wir freuen uns auf euch u werden selbst weihnachtlich erscheinen *freu*


Nikolausparty

Berg, Bayern
06.12.2023

Nikolausparty



**********uddys Paar
219 Beiträge
Ab wann
Ist denn was los? Wann wäre ne Frau bzw nenn Paar da? Bitte keine Antworten von Männern. Diese sind uns egal
Pärchen Lounge
**********tBerg
162 Beiträge
Themenersteller 
Huhu guten Morgen, also eine Frau u 2 Paare sind angemeldet. Ab 17 Uhr gehts los *juhu* LG
**********uddys Paar
219 Beiträge
Das haben wir gesehen. Uns ging es um die Zeit wann man diese treffen könne. Denn wir müssen ja wieder 2 Stunden Richtung Heimat fahren und 5 wieder aufstehen
Pärchen Lounge
**********tBerg
162 Beiträge
Themenersteller 
Zeiten stehen leider nicht dabei aber ich denke 18 Uhr wäre ne gute Zeit.
****chi Mann
282 Beiträge
Würde mich eine Frau oder paar mit nehmen
Würde mich freuen wenn mich eine Dame oder ein paar mitnehmen würden bin nämlich neu und kenn mich nicht aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.