Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SΛVΛGΞ •PRE-X-MAS-PARTY• - Hamburg (06.12.2023)

LOGO
*******vage
442 Beiträge
Themenersteller 
SΛVΛGΞ •PRE-X-MAS-PARTY• - Hamburg (06.12.2023)
WTF... ? - https://translate.google.com/?hl=de - c&p ;)))

ENTERTAINMENT GUARANTEED:

SAVAGES,

aufgrund der sich dramatisch geänderten Wettersituation haben wir kurzerhand das gesamte Programm FÜR DEN LETZTEN AFTERWORK BIS ZUM FRÜHJAHR umgestrickt:

19:00 bis 22:00 UHR INDOOR Weihnachtszauber à la SAVAGE:
22:00 bis 01:00 UHR INDOOR PLAYPARTY im schönsten Playroom der Stadt

Wir wollen in dieser dunklen Jahreszeit mit unseren Freunden einfach eine herzerwärmende Zeit verbringen.

Mit ALLEN Konfessionen, fernab von jeglicher Politik, gesellschaftlichen Zwängen oder erhobenen Zeigefinger… dafür ein buntes Potpourri und ein Mix von Bräuchen, die Spass bringen:

die gesamte Veranstaltung wird im WARMEN und TROCKENEN – sprich im Innenbereich stattfinden:

SAVAGE MEETS ELPHI - aus der Elphi direkt zu uns auf den KIEZ: der Violinist und Pianist KINAN wird uns erst die Herzen mit gefühlvollen Solis erwärmen, dann gibt es ein Crossover mit TECHNO in dem KINAN live zum BEAT spielt ...

Im Anschluss:

KEIN GLÜCKSELIGES WEIHNACHTSGEDUDEL, WHITE CHRISTMAS FAHRSTUHLMUSIK... – sondern den Sound, den Ihr von uns kennt – DEFINITIV KEINE STILLE NACHT!

UND DAS IST GUT SO!

Wenn Du Deine Arbeit liebst, dann ist es keine Arbeit - sondern Vergnügen. Für diese privilegierten Leute UND für alle anderen gibt es bei uns EXTRA Vergnügen nach der Arbeit:

MEET KINKY PEOPLE - trefft Gleichgesinnte in zwangloser Runde ohne Dresscode für direktes Netzwerken in cooler Runde


Relaxt mit kinky People: entspannte Gespräche mit winterwonderworld Feeling und gemütlicher Atmosphäre an gekühlten Getränken … WINTERVIBE - unsere ausgewählten Live DJs sorgen für die klangliche Umrahmung.

MUSIC BY:

- CLASSIC MEETS TECHNO - KINAN

• SOLA

• NIKIIJA

Auf einer 250m² Play Etage mit zwei Spielwiesen, Sling und vielen exklusiven Spielgeräten s.u.

Kinbaku / Shibari Rigger & Bunnies welcome: sowohl zwei horizontale Suspensionsstangen als auch ein Suspensionsring von der Decke hängend im Playbereich vorzufinden.

Wir freuen uns jedes Mal auf die vielen, vielen neuen Persönlichkeiten, Gesichter - Freunde – die es in der Vielfalt und Anzahl wohl so - nur bei uns anzutreffen gibt...

... knapp 5.250 Follower bzw. knapp 7.500 Abonnenten bei Insta sorgen auch dieses Mal wieder für viele, viele Überraschungsgäste - die gar keinen Joy Account haben...

Eine SΛVΛGΞ ist aber nicht nur Schmelztiegel „alter“ und „neuer“ Gäste und Gruppen unterschiedlicher Herkunft, sondern auch musikalisch die erste Adresse für topaktuellen Sound mit den angesagtesten TECHNO DJs. Homepage "OUR DJs - T O P - L I N E U P" von SAVAGE

Zusätzlich zeichnen wir uns insbesondere auch durch unseren mehr als 250m² großen Spielbereich aus: wir widmen dem orgiastischen Erlebnis eine komplett abgetrennte Etage des Hauses und mehr Fläche, als so mancher Club insgesamt groß ist.

Aber wir wissen um die Einmaligkeit und den Genuss, der hieraus entsteht: hier findet Ihr neben zwei (!) großen Spielwiesen auch zwei (!) von der Decke hängende hygienische STS Gummi-Slings und zusätzlich weitere exklusive Spielgeräte. Für Euch bereit steht der individuell in allen Dimensionen anpassbare Strafbock "SUPER Hellcat" in Vollausstattung und ein "Spanischer Reiter". Es erwartet euch ein freistehendes, um 45° neigbares Andreaskreuz mit unendlichen Fixierungsmöglichkeiten. Bespielt werden will ein BDSM Gynstuhl in Profiausführung und der legendäre "Ultimate Bondage Stahlkäfig" beide natürlich auch in Vollausstattung. Alles selbstverständlich in Handarbeit von der Firma StyleFetish hergestellt – dem Branchenführer der BDSM & Studio Möbel. https://stylefetish.de/mediafiles/Videos/erlebniswelt.mp4

Unser Awareness Team und Nightguides sind permanent vor Ort und stehen jederzeit für Euch bereit.

SAVAGE - DES HEDONISMUS LEUCHTREKLAME... kompromisslos positive Energie durch gnadenlos gutes Entertainment...

DRESSCODE:

R - E - L - A - X - T ... kommt, wie Ihr wollt, solange Ihr Euch darin wohl fühlt...

DISCLAIMER: AUF UNSEREREN VERANSTALTUNGEN DARF GERAUCHT WERDEN UND WIR SETZEN MASSENHAFT NEBEL FÜR ATEMBERAUBENDE LICHTEFFEKTE EIN - DAZU IST ES ABRISSMÄSSIG LAUT – JE NACH RÄUMLICHKEIT UND PERSÖNLICHEM EMPFINDEN IST DAHER MIT EINSCHRÄNKUNGEN, BELÄSTIGUNGEN UND UNANNEHMLICHKEITEN ZU RECHNEN – WIR EMPFEHLEN ALLEN GÄSTEN, DIE AUF RAUCH, NEBEL UND ABGEFAHRENE LICHTEFFEKTE EMPFINDLICH REAGIEREN, DER VERANSTALTUNG FERN ZU BLEIBEN!


folgt uns gerne bei Insta, Telegram oder auf unserer Homepage

https://www.instagram.com/savage_sexpositiv/
https://t.me/savage_sexpositive
https://savage-sexpositive.de/

wild at heart, kinky soul & savage attitude


SΛVΛGΞ •PRE-X-MAS-PARTY•

Hamburg
06.12.2023

SΛVΛGΞ •PRE-X-MAS-PARTY•



LOGO
*******vage
442 Beiträge
Themenersteller 
🤒
Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir die Veranstaltung leider absagen !!!
Liebe Grüße
Chris
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Schade, aber vernünftig. Gute Besserung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.