Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen im Raum Miesbach4
Suche für uns als Paar einen/ eine Fotografen:in um erotische evtl.
zum Thema
Ich suche einen Fotograf5
Ich suche speziell für mich einen Fotograf, der Aktbilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Fotografen

**********tious Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach Fotografen
Hey, ich hätte voll Lust auf Fotoshootings *g* Bitte beachte meine Profilbeschreibung ❤️

Ich freue mich auf eure Anfragen.
***eD Mann
500 Beiträge
zu weit weg
Profilbild
******007 Mann
225 Beiträge
Servus aus 93155 Hemau!

Ich fotografiere auch angezogene Menschen! - Samstags von 9-11.30 Uhr - die Outfits bringst Du selber mit und bestimmst so die Richtung *g*

Vielleicht bis bald!
Volker aus Hemau
Profilbild von mir
*******pass Mann
504 Beiträge
Um die Reaktionen etwas verständlicher zu machen.
Erst einmal eine ungeprüfte Mitgliedschaft.
Dann sind es einfach zu wenig Informationen.
Diese braucht ein Fotograf um überhaupt tätig zu werden.
Anfrage wie diese bekommt ein Fotograf öfters. Dann setzt man sich hin, schreibt, fragt nach und erklärt.
Meistens enden solche Anfragen im Nichts und hat somit dem Fotografen lediglich viel Zeit gestohlen.
*****lio Mann
291 Beiträge
Zitat von **********tious:
Suche nach Fotografen
Hey, ich hätte voll Lust auf Fotoshootings *g* Bitte beachte meine Profilbeschreibung ❤️

Ich freue mich auf eure Anfragen.
kommst halt mal vorbei.
*****lio Mann
291 Beiträge
Ein guter People Fotograf macht aus jeder Situation und jedem Model anspruchsvolle Bilder. Hat er das soziale Einfühlvermögen nicht sollte er lieber Stillleben umsetzten.
Hallo @**********tious

Ich bin Hobbyfotograf aus dem Raum Kulmbach,
Fotografen sind normalerweise ganz normale Menschen , klar gibt es auch sehr überhebliche die meinen sie sind es.
Wenn du keine Ahnung von TFP oder PAY hast dann melde dich mal dann kann ich es dir erklären .
Und was Du gerne für Fotos machen willst kann man auch in einem privaten Gespräch klären .
Ich fotografiere von Jung bis Best-Age Models .
Wenn du magst kannst du Dich gerne melden
Aufnahme Bereich wäre von Fashion bis Akt
*******gfun Paar
263 Beiträge
Zu weit weg, aber in Hamburg kannst dich gerne melden.
Auch andere ( F oder Paar )
die nach Hamburg kommen dürfen sich für Shooting gerne melden ( TfP - Basis )
*******e77 Mann
3 Beiträge
Ich hab Interesse. Komme aus dem Raum Nürnberg und bin Fotograf. Näheres und Beispielfotos gerne per PM. Schreib mir gerne, wenn du Interesse hast.
*********ebuch Mann
8 Beiträge
Ups, sehe grade, dass der Beitrag vom Dezember ist *ggg*
wie liefen so die Shooting? War doch bestimmt frisch draußen.
Wenn es jetzt wieder warm und sonniger wird, kann man richtig schöne Aufnahmen draußen machen.
Fotografie habe ich studiert und mache gerne Portraits, will mich aber auch ein wenig an was
neuerem ranwagen. Falls noch Interesse ist, kannst du dich gerne melden.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.