Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3540 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Dekandente Leben der Antike - Bad Abbach (12.01.2024)

Profilbild
*********zvous
429 Beiträge
Themenersteller 
Das Dekandente Leben der Antike - Bad Abbach (12.01.2024)
Schon die alten Römer genossen das Saunieren und wussten auch das frivole Leben besonders zu zelebrieren. Draußen zeigt euch der Feuerschein den Weg zur Sauna und drinnen entfachten Sklavinnen und Sklaven das Feuer der Lust. Frivole Ausgelassenheit, sich der Lust hingeben, Genuss mit allen Sinnen.

Ihr kleidet euch wie im alten Rom: zu Badelatschen sind wallende Gewänder angesagt, von der Tunika bis zum Bettlaken als Toga - die Kleidung unterstreicht den Flair der Veranstaltung. Die römischen Krieger zu Füßen der Göttinnen und die frivolen Dienerinnen zu Füssen des Imperators. Welch verlockende Vorstellung!

Die Veranstaltung ist für Ladies und Herren geeignet. Ihre Sklaven ( weiblich / männlich ) reichen bei Schein der Kerzen Wein, Fingerfood und Früchte. Auch weitere Dienste können durch AnnMarie im Rahmen der Freigabe gefordert werden.

Die Herrschaften können ihre Sklaven / O´s zur Schau stellen....

Zeigt die schönsten Seiten eurer Augensterne und lasst all die Früchte eurer Erziehung genießen.

Lustvolle Anblicke, wandernde Hände, bebende Körper machen die Lounge zum Festsaal der Sinne.

Der Garten macht das Bild komplett: Fackeln und Feuerschale zeigen euch den Weg zur Sauna und der feine Dampf des HotTub`s steigt empor.

Für die Bestrafung des Fehlverhaltens der Sklavinnen und Sklaven steht euch unser Spielraum im 2. OG zur Verfügung. So wie alle feinen Räume des Clubs.

Um 19:00 Uhr öffnen sich die Pforten und um 19:30 treffen sich die Teilnehmer mit ihren Gewändern in der Bar zu einem Begrüßungscocktail.

Genießt eine Nacht des Dekadente Leben zu Zeiten der Antike.

In unserem Club steht euch zur Verfügung:

*achtung* Gartensauna mit romantischen Holzofen und Panoramafenster
*achtung* Tauchbecken zur Abkühlung
*achtung* Barbereich
*achtung* kuscheliger Lounge - Bereich
*achtung* Paare - Zimmer
*achtung* Orgien - Zimmer
*achtung* Orientzimmer mit Gynstuhl
*achtung* Rotes Liebeszimmer auf verschiedenen Etagen
*achtung* SM - Bereich mit Gynstuhl
*achtung* Glory-Hole
*achtung* Dark - Room
*achtung* Kuschelliegen unterm Dach für die gewisse Zweisamkeit
*achtung* geräumige Duschen auf 2 Etagen
*achtung* großzügige Umkleiden


Das Dekandente Leben der Antike

Bad Abbach, Bayern
12.01.2024

Das Dekandente Leben der Antike



*******ower Paar
2 Beiträge
Sonntag?
Hallo,
Ist das wirklich am Sonntag???
********Kuwe Paar
50 Beiträge
Angel_Power der 12. Januar ist ein Freitag !!!!
*********el71 Frau
260 Beiträge
Freue mich auf heute Abend!
Ich freue *freu* mich schon darauf, heute Abend bekannte Leute zu treffen. *knuddel*
Es wird sicher wieder ein toller Abend mit vielen spannenden Ideen unserer lieben Annmarie. Die @********Kuwe wird den Abend moderieren mit gewohnter liebevoller Strenge und jeder Menge Überraschungen.
Eine Römer-Party kann im Augenblick jeder einstellen- den Abend dann wirklich in diesem Geist zu gestalten und mit Leben zu füllen- da reicht es nicht in weiß oder antik gekleidet zu erscheinen.
Ich bin schon sehr gespannt darauf.
********Kuwe Paar
50 Beiträge
AnnMarie
An unsere Kurzentschlossenen!
Wir freuen uns wenn euer Kalender sagt ; Ich hab Zeit und mag dabei sein. Ein wenig haben wir vorgesorgt und einige weiße Bettlaken als Toga für euch da!!
Bis nachher
AnnMarie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.