Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1373 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Special Event - HÜ-Party - Nikolaus Spezial - Bad Nenndorf (06.12.2023)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
Special Event - HÜ-Party - Nikolaus Spezial - Bad Nenndorf (06.12.2023)
*mmf* Herrenüberschuss-Party*duschen2*

*beep* Sonderevent *beep*

*nikolaus* Weihnachtliche Deko stimmt euch ein und heute mit Glühwein und Lumumba*nikolaus*

*hothips* Der Winter ist da und bei uns wird am offenen Kamin geflirtet, genießt zwei Saunen und den Whirlpool!!!*hothips*

Wir möchten einmal im Monat auf einem Mittwoch den Herrenüberschuss mit euch genießen und erleben!!!
Gebt Euch eurer Lust hin und vergesst den Alltag!

Danke dafür *mrgreen*

*koch* *grill* In unserem neuen Restaurant -> JUNGEL FEVER könnt Ihr euch an unserem kalten Büffet und einer warmen Spezialität erfreuen *grill* *koch*

*ffm* *sauna* CUBE AREA *sauna* *ffm*

Der offene Kamin mit großen Ledergarnituren ist perfekt geeignet zum Quatschen, Kontakte knüpfen und Spaß haben.
Hier lässt es sich im neuen Wellness Bereich mit Saunen, Whirlpool, Chill Out Sounds und Swinger Feeling so richtig gut aushalten. *zwinker*

*party* Der Barbereich und außergewöhnliche Zimmer können ebenfalls von euch erobert werden. Bei Bedarf erhöhen wir die Zimmerzahl *anmach*

Öffnungszeiten Mittwoch :

Von 15 Uhr - 23 Uhr könnt ihr es euch so richtig gut gehen lassen von Wellness bis Party ist alles möglich.

Die neuen Öffnungszeiten bringen uns einen schönen Publikumswechsel und entfachen die Lust immer wieder aufs Neue. *zwinker*
Die Nachmittags- und Nachteulen können sich so alle bei uns vergnügen und kennenlernen.
Perfekt auch für Neulinge!!!!

*mail* Hotel Zimmer frei *mail*
Weitere Informationen findet ihr in der Die Extra-3 Bande oder schreibt/ruft uns einfach an. *love*

Lg Swingerpark
für Sie, Ihn & Paare

Happy Hour: mittwochs, freitags und samstags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermäßigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.

Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...


Special Event - HÜ-Party - Nikolaus Spezial

Bad Nenndorf, Niedersachsen
06.12.2023

Special Event - HÜ-Party - Nikolaus Spezial



********pha1 Mann
15 Beiträge
Große Vorfreude 😃
Hallo ihr Lieben, ich bin wieder einmal in Bad Nenndorf und das wird sicherlich wie immer *top*
Werden wohl gegen 20:00 eintreffen und freue mich auf tolle „Kontakte“ 😘
Schreibt mich gerne an 🙋🏼
*****ica Mann
53 Beiträge
Real Bull like Wife
Hey Ihr hübschen leckeren Menschen.
Ich freu mich wieder mit euch die Party zu machen.
Seid ned schüchtern, das kann man im Kloster. Ich liebe es die Frau zu verführen. Ich liebe es die Frau Oral zum orgasmus zu lecken. Ich liebe es die Frau zu massieren und dabei mein Bracht Stück bedacht in sie einzuführen. Hast du auch Phantasien? Lässt uns diese umsetzten 😎🤤
Ich bin im kurzen und in schwarzen unterwegs.
Wusstest du das ich 2 schwänze habe? 😜😳
Ein kleinen (dud) und den Gr..ß..
Den darfst du genau unter die Lupe nehmen. 😏 *doggy*
*****_TR Mann
121 Beiträge
Eine Sie die mit mir auf die Party möchte?
Feiern und Spaß haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.