Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2894 Mitglieder
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
zum Thema
Überraschung gelungen!
Ich bin freya, ich trage gerne Nylons, kleine Dinge, aus feinster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau, mein Lederfetisch und unsere Probleme

**********mwell Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau, mein Lederfetisch und unsere Probleme
Liebe Community, ich bin seit nunmehr fast 20 Jahren mit meiner Jugendliebe zusammen, seit fast 10 Jahren verheiratet und wir haben 3 Kinder.
Ich liebe sie sehr, sie ist klug, witzig, hat die richtige Einstellung ist eine gute Mutter und wir haben einen großen gemeinsamen Freundeskreis.
Dennoch fehlt seit langem das Feuer in unserer Ehe.
Direkt zu Beginn unserer Beziehung damals mit 17 erzählte ich ihr von meinem Lederfetisch.
Schnell gingen wir zusammen shoppen und ich kaufte ihr von meinem damals geringen Lehrlingsgehalten Hosen, Röcke, Kleider, Jacken, Stiefel und Unterwäsche aus Kunstleder.
Erst war sie noch ziemlich unsicher fühlte sich aber sexy, wenn sie eine enge Lederhose oder einen kurzen Lederrock im Club oder im Restaurant trug. Sie sagte immer sie würde es lieben, dass ich sie so sexy finden würde, wenn sie so angezogen war.
Mit der Zeit wurde sie immer selbstbewusster in Leder und ihre Outfits wurden immer gewagter.
Zu Beginn fragte sie mich immer, ob sie die Lederhose oder den Lederrock oder das Lederkleid und dazu die hohen Lederstiefel anziehen sollte.
Später war es standart und sie legte immer mehr nach.
Erst nur mit mir an ihrer Seite, da sie die regelmäßigen Blicke der Passanten auf ihren Po oder auf ihre Stiefel zwar genoss aber dem nicht ohne mich ausgeliefert fühlen wollte.
Ich liebte es ebenfalls, wenn sie Männer im club oder in der Bahn beobachteten und ihre Blicke nicht von ihren Beinen in enger Lederhose oder von ihren Stiefeln lassen konnte in der Hoffnung sie könnten einen Blick unter ihren kurzen und engen Lederrock erhaschen oder sie würde ihnen gar erlauben sie in Leder zu berühren. Ich liebte es diese Situationen zu sprengen, wenn ich dazu kam und meine Hand auf ihren Lederpo oder auf ihre Lederschenkel legte oder sie fest in ihrem lederoutfit umarmte und sie innig küsste.
In der Bahn legte sie immer ihre Beine über meine und ich konnte vor aller Augen über ihre Lederhose oder ihre Stiefel streicheln.
Mit der Zeit entdeckte ich meine Vorliebe für BDSM und sie willigte ein mich zu dominieren.
Sie war ganz geschickt darin mir in der Öffentlichkeit mit ihren Stiefeln in den Schritt zu treten oder mich sie lecken zu lassen.
Zuhause fesselte und knebelte sie mich ganze nächte durch.
Es war alles wie in einem Traum.
Dann heirateten wir, dann kamen die Jobs und die Kinder.
Ich empfinde es als ganz normal, dass unserer jetziger Alltag diesen Lifestyle nicht mehr zulässt.
Es fehlt mir trotzdem sehr.
Ich entdeckte, als lückenfüller, meine Vorliebe mich selber in weiblichen lederoutfits zu kleiden, mich zu knebeln zu fesseln und so die Nächte im gästezimmer zu verbringen.
Sie mag das überhaupt nicht.
Was kann ich tun?
****ima Frau
1.864 Beiträge
Auch wenn ich nicht verstehe was sie nicht mag (die weiblichen Outfits oder dass du auf diese Weise mit dir selbst spielst) ist Reden reden reden die Lösung. Frag sie doch was sie braucht und will und findet einen gemeinsamen Weg. Dich einfach abzukapseln und „dein Ding“ durchzuziehen halte ich für falsch. Zumindest wirken deine Worte so auf mich.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Was kann ich tun?

Verantwortung für deine Familie übernehmen, du hast dir deine Kindeŕ doch auch gewünscht, oder?
Ich hab grad Schwierigkeiten damit mir vorzustellen, dass Papa gefesselt im Gäszezimmer schläft und die Mutter eurer Kinder dann alleinig für die Kinder ansprechbar ist.
Ich bin selbst SMlerin, mein Sohn ist erwachsen - DAS ist meine Zeit jetzt, bzw seit einigen Jahren.
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Was möchtest Du denn jetzt ganz genau? Von Deiner Partnerin?
*********ckit Mann
868 Beiträge
@**********mwell Vielleicht liege ich falsch. Dennoch meine Frage an Dich: in dem gesamten Eröffnungsbeitrag ging es quasi nur um Dich, um Deine Vorliebe(n), Deine Kinks. Wie sieht es denn im Umkehrschluss aus? Gibt es da auch Dinge, die Du genauso intensiv ihr zuliebe machst, so wie sie die ganze Ledergeschichte für Dich macht?
Ich würde es verstehen, wenn sie schlicht keine Lust mehr auf eine "Einbahnstraße" hat. Ein Gleichgewicht ist bei solchen Dingen sehr wichtig, finde ich - Stichwort "kink dispenser". Gesetz dem Fall, dass meine Vermutung stimmt, wäre zuerst mal wichtig, sie nicht weiter zu bedrängen. Und dann suchst Du ganz vorsichtig nach einem Weg aus dieser Einbahnstraße.
Wenn meine Vermutung nicht stimmt, bleibt wohl - wie so oft - nur das offene, ehrliche, respektvolle und aufmerksame Gespräch.
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo Du

Wenn Du am Schluss schreibst, was Du als Lückenfüller alleine tust, nehme ich an, dass dem Gespräche vorausgegangen sind. Als introvertiert nehme ich Dich nicht wahr. Was waren denn die Ergebnisse? Kann es sein, dass sich ihre sexuellen Wünsche und Bedürfnisse verändert haben?

Grundsätzlich kannst Du Deine Frau nur fragen, ob, wie sie den Lederfetisch und BDSM wieder aufnehmen will. Vielleicht kannst Du ihr einen Vorschlag für den Besuch einer Veranstaltung usw. unterbreiten, der passend sein könnte. Dabei kannst Du auch fragen, wieso sie Deine Lückenfüller stören, wieso sie nicht mal mitkommt. Dafür kann es Dutzende von Gründen geben, gute und weniger gute. Inwiefern ist sie betroffen?

Allenfalls hat sich Dein Fetisch gewandelt z.B. mit den weiblichen Kleidern, und es passt nicht mehr zusammen. Trägst Du z.T. ihre Kleider, und das ist ein Streitpunkt? Solche Kleider sind häufig emotional "aufgeladen".

Wo ein (gemeinsamer) Wille ist, ist auch ein Weg. Der mag ein Stück anders ausschauen als der in der Vergangenheit. Den Willen bei ihr gilt es konkret herauszufinden.

Lg, alles gute Euch! Pidu
Zitat von **********mwell:
Es war alles wie in einem Traum.
Dann heirateten wir, dann kamen die Jobs und die Kinder.
Ich empfinde es als ganz normal, dass unserer jetziger Alltag diesen Lifestyle nicht mehr zulässt.
Es fehlt mir trotzdem sehr.
Ich entdeckte, als lückenfüller, meine Vorliebe mich selber in weiblichen lederoutfits zu kleiden, mich zu knebeln zu fesseln und so die Nächte im gästezimmer zu verbringen.
Sie mag das überhaupt nicht.

Sorry aber mache Dir erst mal klar, in welcher glücklichen Lage Du Dich befindest.

I.

Trenne mal das Leben in Bereiche:

• Gesundheit von Dir selber, Kindern und Frau
• Liebe
• soziale Kontakte
• Beruf
• Harmonie und Kopmmunikation in allen Bereichen auch beim SEX
• Freunde
• soziale Kontakte
• Hobbies
• verl#ßlicher vertrauenxwürdiger Partner übers Leben hinweg

und und und

das einzige was wohl nicht gutr läuft ist der SEX.

II.

Das Gesamtglück des Menschen findest taus wenn Du Dir die einzelnen Bereiche in Punkt I. anschaust: Läuft es in einem Bereich nicht gut, dann gibts zwei Möglichkeiten:

Eine Lebenskrise hast um so eher, in je weniger Bereichen es gut läuft.

Hast in den meisten Bereichen das Leben aufgeräumt, so kannst dich in die Bereiche begeben, die gut laufen - hast Frust im job, redest mit deinem holden Eheweib drüber und dann kümmerst Dich um Deine Hobbies und schon ist es besser.

III.

Schau mal Euere Beziehung an was Ihr alles schafft und aufgeräumt habt und wie es andern geht. Dass Ihr den andern an geteiltem Lebensglück weit voraus seit, weisst Du selber.

IV,

Jetzt schau Dir aber mal das SEX Leben an:

Erstens: Das SEX Leben bestimmen beide gleichberechtigt.

Zweitens: Es gibt einen Dissens: Du willst etwas das sie nichz mag.

Drittens: Ihr habt drüber geredet aber der Dissens besteht fort.

Viertens: Welche Regeln gelten für den Dissens ? Dass jeder macht was er will kann nicht die Regel sein, denn Übung in Euerer Beziehung ist es ja, über die Probleme zu reden so lang bist eine Lösung gefunden ist.

V.

Wie wichtig ist der SEX ? Ist der SEX das einzige im Leben das wichtig ist und lohnt es sich dafür, das Erreichte in allen andern Bereichen zu gefährden ?

Du schreibst selber dass der Alltag mit Kindern Euer Leben mehr und mehr dominiert und dass sie damit anscheiend besser zurecht kommt als du.

Genieße daher Dein Leben in der konkreten Situation im konkreten Alter beim konkreten Wandel des Alltags hin zu einer kinderbestimmten Familie - der Wandel ist eingetreten und du kannst den Wandel eh nicht mehr aufhalten: Die Zeit der Jugend und des Kennenlernens und des teeniehaften Umgangs zwischen Euch ist vorbei. Der Alltag machte aus dem Teenie an Deiner Seite eine gestandene und mit allen Wassern gewaschene Frau an Deiner Seite, an der Du wachsen kannst.

Nur: Zu oft wachsen die Frauen charakterlich und an Lebenserfahrung durch Kinder oft mehr als Männer in den Zeiten, in denen sich der Alltag zu einer kinderbezogenen Familie wandelt. Du weisst das auch:

Also: Akzeptiere es - und so wichtig ist SEX auch nicht, es gibt viele andere schöne Aspekte zwischen Euch.
****ima Frau
1.864 Beiträge
Sexuelle Unzufriedenheit ist laut Statistiken die Scheidungsursache Nummer 1 also so unwichtig ist das nicht.
*******_he Frau
2.206 Beiträge
bei 3 Kindern ist deine Frau wahrscheinlich einfach zu fertig für deine Wünsche, entlaste sie, schafft euch Freiräume und frage auf jeden Fall sie was sie will.
****ni Frau
1.065 Beiträge
Drei Kinder sind einiges an arbeit und verantwortung, da hätt ich auch kein Kopf für sexkram. Kümmere dich öfter um die Kinder, schau dass deine Frau sich entspannen kann. Könnte förderlich sein für ihre Lust.
******cht Frau
61 Beiträge
Zitat von *********ckit:
@**********mwell Vielleicht liege ich falsch. Dennoch meine Frage an Dich: in dem gesamten Eröffnungsbeitrag ging es quasi nur um Dich, um Deine Vorliebe(n), Deine Kinks. Wie sieht es denn im Umkehrschluss aus? Gibt es da auch Dinge, die Du genauso intensiv ihr zuliebe machst, so wie sie die ganze Ledergeschichte für Dich macht?
Ich würde es verstehen, wenn sie schlicht keine Lust mehr auf eine "Einbahnstraße" hat. Ein Gleichgewicht ist bei solchen Dingen sehr wichtig, finde ich - Stichwort "kink dispenser". Gesetz dem Fall, dass meine Vermutung stimmt, wäre zuerst mal wichtig, sie nicht weiter zu bedrängen. Und dann suchst Du ganz vorsichtig nach einem Weg aus dieser Einbahnstraße.
Wenn meine Vermutung nicht stimmt, bleibt wohl - wie so oft - nur das offene, ehrliche, respektvolle und aufmerksame Gespräch.

Besteht denn nicht die Möglichkeit dass du und deine Frau euch vielleicht in einem schönen etablissement anmietet und sie dich Dominiert? Ich versteht das nicht so ganz.? Denke dein Lückenfuller macht dich auf die Dauer nicht glücklich und dein Fetisch wird dann am Ende so stark werden dass es doch in allrm belastet...Vielleicht gibt's da einen Mittel Kompromiss? Und vor allem was will deine Frau? Oder ein kurzes Wellness We und das gepaart mit deinen Vorlieben und ihren?
******_73 Mann
1.529 Beiträge
Wenn ich das richtig verstanden habe, seid Ihr jetzt 10 Jahre verheiratet, die drei Kinder kamen nach der Eheschießung, das Jüngste ist also vermutlich zwischen 0 und 6 Jahre alt.

Schafft Euch Freiräume. Die braucht man als Paar in einer Beziehung eh.
Wie schaut es mit Hilfe durch Großeltern aus, dass Ihr mal einen Abend z.B. in einen Club fahren könnt, im Idealfall mit anschließender Übernachtung?
Wenn die Kinder älter sind, vielleicht die mal auf eine Ferienfreizeit schicken? Ja, ich weiß, muss irgendwie bezahlt werden.
Oder mal einen Nachmittag alle Kinder zu irgendwelchen Freunden "abschieben", dass Ihr einfach mal Zeit für Euch habt?
Und ja, ich kann verstehen, wenn man dann eigentlich nur schlafen will, weil man sonst so wenig Zeit dafür hat.
**********mwell Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Community,

ich möchte mich herzlich für euer Interesse und die wertvollen Ratschläge bedanken. Unser Leben verläuft in geregelten Bahnen, und es macht uns wirklich Spaß und Freude. Ich bin fest davon überzeugt, dass es für alles die richtige Zeit im Leben gibt, und für uns stehen nun der gewünschte Nachwuchs im Mittelpunkt.

Canaima hat jedoch einen wichtigen Punkt angesprochen. In einer Beziehung darf die Intimität nicht vernachlässigt werden, da sie einen bedeutenden Teil ausmacht. Neben Sicherheit und emotionaler Unterstützung finde ich es wichtig, auch in sexueller Hinsicht aufeinander einzugehen.

Ich habe mit meiner Frau gesprochen. Sie hasst es, wenn ich ihre Lederoutfits, Unterwäsche, Strapsen anziehe.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir zusammen shoppen geben werden, sie in einem sexy lederoutfit um mir ein sexy lederoutfit zu kaufen. Beim shoppen demütigte sie mich und machte sich über mich lustig. In der Umkleidekabine spukte sie mir ins Gesicht und ließ mich ihre Stiefel lecken. Sie wollte, dass ich das Outfit direkt anlasse, was wir dann aber doch nicht Taten.
Mein Outfit ist einfach nur übertrieben nuttig geworden und ich sehe darin sehr lächerlich und straßenstrich tauglich aus.
Ich bin mittlerweile wieder durch Keuschheit gesegnet, sie trägt den Schlüssel um den Fuß.
Wir haben uns auf kleine Bestrafungen geeinigt, die im Alltag leicht unterzubringen sind.
Jeden Morgen, bevor wir die Kinder wecken tritt sie mir mit Stiefeln kräftig, oft und ohne Gnade in die Eier, sodass ich es den ganzen Tag auf der Arbeit spüre.
Sie befiehlt mir Dessous oder Teile meines Outfits z. B. eine Lederhose unter meiner Kleidung zu tragen. Außerdem möchte sie dass ich ebenfalls 24/7 einen plug trage.
Abends lässt sie mich nur ihren Arsch lecken hin und wieder pinkelt sie mir in den Mund.
Ihr Arsch ist das einzige, was ich an ihr berühren mit meiner zunge berühren darf.
Das war schon immer so, Geschlechtsverkehr hat sie immer weiter verdrengt, ich bin ihr auch nicht mehr genug Wert um ihre klitoris zu lecken, sie macht es sich lieber selber.
Gestern Abend, die Kinder waren bei Oma und Opa, sagte sie zu mir ich solle mein nuttiges lederoutfit anziehen. Zusätzlich sollte ich auf den nächstgrößeren vibrierenden anal plug wechseln. Als ich vor ihr stand in weissen Leder overnees mit hohem Absatz, enger schwarzer PVC Hose, weissen Leder Wickelrock, pinken PVC Korsett, Leder Biker Jacke und eine schwarze Latex Kopf Maske sowie ein linkes breites Halsband mit der Aufschrift "slut", dabei versicherte sie mir nochmal wie erbärmlich ich aussähe als sie mich an der Leine hinter sich her zog. Sie machte ein Foto von mir und drohte dieses bei Instagram zu Posten.
Sie Knebelte mich mit einem großen dicken Penis Gag, welchen sie noch aufpumpte. Sie nutzte die Gelegenheit, dass der Knebel meinen ganzen Mund und rachen in Beschlag nahm um mit übertriebener Härte Mut einem rohrstock auf meinen Arsch einzuprügeln.
Sie befahl mir ins Gästezimmer zu gehen, legte mir Nippelklemmen an und elektropads an meine Hoden und meinen penis. Sie nutzte die Gelegenheit um den chastity cage gegen einen kleineren mit Spitzen im Inneren auszutauschen und fesselte mich mit einem Leder-bondage-bag so feste, dass ich mich kaum noch bewegen konnte.
Sie Verband mir die Augen und fing an meine Eier extrem zu boxen, dass mir beinahe schwarz vor Augen geworden wäre. Sie hörte gar nicht mehr auf, ich zappelte, sofern ich es konnte, herum und schrie in meinen dicken Knebel. Mir
Iiefen die Tränen, als sie mir den Knebel raus zog um mir in den Mund zu pinkeln und danach zu spucken.
Knebel rein, Halsband nochmal fester gestellt, anal plug Vibration auf Maximum, Strom an, alle fesseln nochmal kontrolliert, ein letzter massiver Schlag auf meine Eier, dann hörte ich wie die Tür abgeschlossen wurde und sie war Weg.
So lag ich in meiner Pein die ganze Nacht überwacht von einem babyphone. Am nächsten Morgen kam sie hoch ließ mich aus dem Sack, fesselte mir die Arme hinter den Rücken und ließ mich Uhren strapon blasen. Ich heulte vor Freude und Demut, wären sie mir ihren Schwanz bis zum Anschlag in meinen Hals rammte.

Ihr hattet recht, reden, reden, reden ist das wichtigste.

Vielen Dank nochmals für eure Unterstützung und weiterhin einen regen Austausch im Forum.
Und wieso soll der Alltag diesen Lebensstil nicht mehr zulassen? Verstehe ich nicht. Deine Frau kann sich doch weiterhin in Leder kleiden, halt etwas gemässigter und Stiefel der Mode entsprechend. Eine Lederhose, ein Lederkleid oder ein Jupe sind doch keine exotischen Kleidungsstücke mehr. Und BDSM geht ja auch ein bisschen versteckt. Zum Beispiel unter der Kleidung. Ob Oma und Opa ab und zu zu den Kindern sehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.