Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Epic Music
72 Mitglieder
zur Gruppe
KLASSIK
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Soundtracks eurer Lieblingsfilme

**********liste Mann
4.469 Beiträge
Themenersteller 
An @******_wi und alle anderen.
Im EP habe ich eingeladen Songs mit uns zu Teilen.
Es dürfen durchaus Songs werden und es muss nicht bei einem Song bleiben.
Ich selber habe bei "Hair" und "The Doors" mehrere Titel eingetragen und wenn sie jemand vor lauter Freude bei einem Film in seinem Beitrag den Link zum kompletten Soundtrack reinsetzt, ist das für mich voll im Thema. Das würde mir bei "The Rocky Horror Picture Show" nicht anders gehen.
Ich fand zwar den Beitrag mit sämtlichen Titelsong ALLER Bond, James Bond Filme etwas lang, aber wenns Spaß macht ist doch auch Ok.
Ich habe hier eingeladen, Songs zu teilen, aber niemanden verplichted diese auch zu hören.
Und es sind auch die Lieblingsongs gemeint und nicht die offiziellen Titelsongs. Wenn jemand die Musik von Abspann berührt hat, dann gehört genau diese hier rein.
Das stört doch niemanden, nur sinnlose Kommentare und Diskusionen darüber, die nicht ausserhalb des Threads per Mail ausgetragen werden, stören gewaltig.[/i]

Next: Wiederholungen können schon mal vorkommen.
Ist mir auch schon passiert.
Ich sah ein Thread, war begeistert und habe voller Freude einen Song gepostet.... ohne zuvor alle 26 Seiten die es bereits gab zu überprüfen, ob der schon mal da war.

Es wäre zwar schön wenn nicht 10 Mal Drei Nüsse für Aschenputtel oder Sissi die junge Kaiserin, drin wäre, aber alles andere kann passieren.
Thats Life.

Derjeniger der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

[b]Have Joy and Fun

[ b]alles andere ist unwichtig!

******_wi Paar
8.106 Beiträge
Winnetou-Melodie



Old Shatterhand-Melodie



Old Surehand-Melodie


Aus „City of God“:

Cartola - Preciso Me Encontrar:


Der Soundtrack zu einer Schlüsselszene aus „American History X“:

Anne Dudley - We Are Not Enemies:


*****350 Frau
103.016 Beiträge

Kennt auch fast jeder...
*******e_68 Mann
65 Beiträge
Wenn Harry den Wagen vorfährt *lol*


*******mal Mann
379 Beiträge
Soundtracks mit Gefühl und Filme , die noch Filme waren .
1962 Marlon Brando, Trevor Howard
Mutiny on the Bounty



Gänsehaut pur. ( Wer den Film kennt )
**********_2018 Mann
534 Beiträge
Unterschätzter Film, nicht unterschätzter Soundtrack (und ein großartiger David Bowie):


**********_2018 Mann
534 Beiträge
....und auch Mike Oldfield hat einige großartige Melodien erschaffen. So z.B. für den Film "The Killing Fields - Schreiendes Land":




****79 Mann
126 Beiträge


Sinn des Miteinander!
*********nix77 Frau
6 Beiträge
Spiel mir das Lied vom Tod episch 🤩


*********kend Paar
12.516 Beiträge
Mary Poppins kam vorher schonmal. Ich würde mich freuen wenn wir im Weihnachtsprogramm mal wieder dieses Szene sehen dürften


*********kend Paar
12.516 Beiträge
Wenn der Vater mit dem Sohne



Die 3 von der Tankstelle


**********liste Mann
4.469 Beiträge
Themenersteller 
@*********nix77 das ist die beste Szene des Films
*********nix77 Frau
6 Beiträge
Was für die gute Laune *freu* Ich einfach unverbesserlich 2 'Happy'


*******e_68 Mann
65 Beiträge
Der dritte Mann.


*****yna Frau
1.368 Beiträge
I'm singing in the rain...


Herzerfrischend, singend und tanzend im *regen*... Gene Kelly
*******rig Paar
69 Beiträge
Oh... und ich lieeeeebbbeeee diesen Film!!! Eiskalte Engel! *anbet* Sexy as hell... (geile Karre auch! *smile*)

Und zwei mega Songs - The Verve: Bitter sweet symphony und Placebo: Every you, every me. *love3*




@*******1978 , The Verve - Bitter Sweet Symphony kam mir bei dem Thema als erstes in den Sinn - toller Song und toller Film ...

--------------

Dangerous Minds – Wilde Gedanken
1995 ‧ Krimi/Thriller


*******rig Paar
69 Beiträge
1492 – Die Eroberung des Paradieses
von 1992


*******rig Paar
69 Beiträge
Deadpool 2016, Comicverfilmung

Juice Newton - Angel Of The Morning



*******mal Mann
379 Beiträge
Mich wundert eigentlich, das den hier noch niemand gepostet hat ...

Einen Film inkl. Soundtrack, weniger kommerziell, aber mit tiefen Hintergrund.
Wir Menschen standen und stehen wieder davor ....


***81 Mann
1.644 Beiträge
Das fünfte Element


*******rig Paar
69 Beiträge
Ein Klassiker: Der Zauberer von Oz (1939), Judy Garland




Moderne Coverversion


*******rig Paar
69 Beiträge
8 Mile (2002), Drama


*********kend Paar
12.516 Beiträge
Ich weiß ist ne Serie aber ich liebe sie


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.