Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Epic Music
72 Mitglieder
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Soundtracks eurer Lieblingsfilme

*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Noch ein Klassiker: Psycho! *augenzu*


*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Und Prince!! *love3* Purple Rain. *ja*


*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Oh... und ich lieeeeebbbeeee diesen Film!!! Eiskalte Engel! *anbet* Sexy as hell... (geile Karre auch! *smile*)

Und zwei mega Songs - The Verve: Bitter sweet symphony und Placebo: Every you, every me. *love3*





*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Hach... und Mary Poppins... mit "Supercalifragilisticexpialidocious" und "Chim Chim Cher-ee" *love4*




*******e_68 Mann
65 Beiträge
Die Brücke am Kwai


*******e_68 Mann
65 Beiträge
Miss Marple *lach*


******yes Frau
2.252 Beiträge


Nicht nur im Advent einer meiner ganz grossen Lieblinge.
******yes Frau
2.252 Beiträge


Eine der besten FIlmmelodien, die ich je gehört habe...von Piero Piccioni.
******yes Frau
2.252 Beiträge


Das klassische Krimifach liebe ich auch sehr.....da darf Pater Brown nicht fehlen *g* Miss Marple wurde ja schon genannt *g*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von **********16034:
Zitat von ******_wi:
@**********16034
Im EP ist außerdem erwähnt, dass es um Songs, nicht jedoch um den jeweils kompletten Soundtracks des Films geht, welche du verstärkt hier eingestellt hast.

Du bist damit nicht voll beim Thema.

*blabla*

Typische Reaktion *zwinker*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von *******1978:
Noch ein Klassiker: Psycho! *augenzu*

@*******1978
Ganz klar ein Klassiker in Bezug auf unterlegte Filmmusik, na ja eher von Geigen produziertes Geräusch. Als Song gemäß EP würde ich es jedoch nicht bezeichnen.

Ansonsten gibt es noch mehrere typische Klangstücke wie z.B. das vom "Der weiße Hai" oder "Terminator", wo man auch beim Hören sofort den Film erkennt.
*******ers Paar
1.478 Beiträge
eXistenZ von Regisseur David Cronenberg.


*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Zu Miss Marple und Pater Brown (*anbet*) fällt mir natürlich direkt auch Sherlock Holmes ein! *holmes*

Liebe diese Hörspiele!! JEDEN ABEND Pflicht. *smile* Find leider nur ganze Folgen und nicht nur die Titelmelodie gerade... da dann eben die ersten Sekunden. *lach*


*****350 Frau
104.259 Beiträge
Zum wiederholten Male..
Können wir nicht einfach mal diese schöne Musik unkommentiert hören.???
******yes Frau
2.252 Beiträge


Horror vom Feinsten...konnte leider nie den Soundtrack als CD o.ä. finden...
Aus dem Film „Singles“ ein Klassiker von Chris Cornell:

Chris Cornell - Seasons:


*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Zwar Serie - und kein Film - aber trotzdem Hammer-Song! *ja*

Chasing Cars von Snow Patrol (Grey´s Anatomy). *love*


*******e_68 Mann
65 Beiträge
Ferris macht blau


******yes Frau
2.252 Beiträge


Einer meiner liebsten Lieblinge.....ever *herz*
******yes Frau
2.252 Beiträge
@*******1978 : Die liebe ich auch, gehört aber nicht zum Thema hier *g*
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
An @******_wi und alle anderen.
Im EP habe ich eingeladen Songs mit uns zu Teilen.
Es dürfen durchaus Songs werden und es muss nicht bei einem Song bleiben.
Ich selber habe bei "Hair" und "The Doors" mehrere Titel eingetragen und wenn sie jemand vor lauter Freude bei einem Film in seinem Beitrag den Link zum kompletten Soundtrack reinsetzt, ist das für mich voll im Thema. Das würde mir bei "The Rocky Horror Picture Show" nicht anders gehen.
Ich fand zwar den Beitrag mit sämtlichen Titelsong ALLER Bond, James Bond Filme etwas lang, aber wenns Spaß macht ist doch auch Ok.
Ich habe hier eingeladen, Songs zu teilen, aber niemanden verplichted diese auch zu hören.
Und es sind auch die Lieblingsongs gemeint und nicht die offiziellen Titelsongs. Wenn jemand die Musik von Abspann berührt hat, dann gehört genau diese hier rein.
Das stört doch niemanden, nur sinnlose Kommentare und Diskusionen darüber, die nicht ausserhalb des Threads per Mail ausgetragen werden, stören gewaltig.[/i]

Next: Wiederholungen können schon mal vorkommen.
Ist mir auch schon passiert.
Ich sah ein Thread, war begeistert und habe voller Freude einen Song gepostet.... ohne zuvor alle 26 Seiten die es bereits gab zu überprüfen, ob der schon mal da war.

Es wäre zwar schön wenn nicht 10 Mal Drei Nüsse für Aschenputtel oder Sissi die junge Kaiserin, drin wäre, aber alles andere kann passieren.
Thats Life.

Derjeniger der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

[b]Have Joy and Fun

[ b]alles andere ist unwichtig!

******_wi Paar
8.234 Beiträge
Winnetou-Melodie



Old Shatterhand-Melodie



Old Surehand-Melodie


Aus „City of God“:

Cartola - Preciso Me Encontrar:


Der Soundtrack zu einer Schlüsselszene aus „American History X“:

Anne Dudley - We Are Not Enemies:


*****350 Frau
104.259 Beiträge

Kennt auch fast jeder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.