Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
698 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zuckerbrot ist alle", Pizza aber nicht... - Leipzig (13.01.)

*****Man Mann
2.640 Beiträge
Themenersteller 
"Zuckerbrot ist alle", Pizza aber nicht... - Leipzig (13.01.)
Update 25.12.2023
Die Gruppengröße ist erreicht, es werden keine Anmeldungen mehr angenommen, es sei denn, es gibt Absagen von bereits angemeldeten Personen.



Bevor die Lachmuskeln durch Andre Kramer gar ordentlich strapaziert werden, sollten wir uns unseren Gaumenfreuden mit Pizza und Wein hingeben und vor der Show im Kupfersaal noch in der L'Osteria einkehren.
Ich würde uns, den angemeldeten und bestätigten Joylern, beider Veranstaltungen (Comedy und Gaumenfreude) , einen Tisch reservieren. Jeder kommt für seine Gaumenfreuden selbst auf, dafür aber mit anderen ins Gespräch bevor der Comedy-Abend losgeht....


"Zuckerbrot ist alle", Pizza aber nicht...

Leipzig, Sachsen
13.01.2024

"Zuckerbrot ist alle", Pizza aber nicht...



*****Man Mann
2.640 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben, ich habe nun für den 13.01.2024 um 17:00 Uhr einen Tisch für 20 Personen reserviert.
Sprich die Gruppe wird nicht größer als 20 Personen werden und Anmeldungen werden ab 20 Personen nicht mehr bestätigt.
Das ist eine Gruppengröße, wo vielleicht doch jeder irgendwie mit jedem In Kontakt kommen kann.

Falls jemand aus irgendeinem Grund nicht kann, dann sollte er/ sie bitte absagen, um anderen ein Nachrücken zu ermöglichen.

Aktuell sind 17 Personen angemeldet und es ist ja noch einiges an Zeit bis zum 13.Januar.

Hab eine schöne Zeit bis dahin, den ein oder anderen trifft man ja mit ner Feuerzangenbowle in der Hand, die nächsten Tage.

Ich melde mich dann per CM bei euch auf wenn reserviert wurde, damit ihr den Einlass passieren und in unsere Runde könnt.

Euer Bart_Man
**********nunft Paar
276 Beiträge
Wir freuen uns!
**********satt3 Frau
112 Beiträge
Ik mir ooooch! 🤪🤪🥰
*****018 Frau
2.289 Beiträge
Wir auch, und vielen Dank *g*
*******ube Mann
184 Beiträge
Karte gesichert. *hi5* und voller Vorfreude. *smile*
*******wers Paar
8 Beiträge
Huhu, wir sind die Anonymen (weil wegen Weihnachtsgeschenk und Überraschung und so *zwinker* )
Wir freuen uns auf einen launigen Abend *essen* *stammtisch* *haumichwech*
**********st_MD Paar
1 Beitrag
Na dann herzlich Willkommen ihr zwei😉
*****Man Mann
2.640 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******wers:
Huhu, wir sind die Anonymen (weil wegen Weihnachtsgeschenk und Überraschung und so *zwinker* )
Wir freuen uns auf einen launigen Abend *essen* *stammtisch* *haumichwech*

*willkommen2* hab euch ja ne Weile den fast letzten Platz freigehalten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.