Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Santa Claus leert den Sack Euch aus - Köln (06.12.2023)

Profilbild
******ole
1.573 Beiträge
Themenersteller 
Santa Claus leert den Sack Euch aus - Köln (06.12.2023)
Santa Claus leert den Sack Euch aus
Jeder Kino Gast geht soweit, wie er es selbst für richtig hält.
Kommt vorbei und lasst Eurer Lust freien lauf. Treffen unter Gleichgesinnten!
Auf diesem Abspritz Kino Tag kann sich jeder etliche Male in einem Raum oder einer Kabine vergnügen.
Im ganzen Kino wird immer und immer wieder Gas gegeben
Auf einen extrem geilen Tag und Abend im Kino Hole.


FÜR PAARE UND SINGLE FRAUEN BIETEN WIR:
-erster Sekt aufs Haus
-extra Umkleiden mit abschließbaren Garderobenschränke
-Handtücher und Decken
-abschließbarer Duschbereich
-alle Räume sind abschließbar, besitzen verschließbare Holes, so dass Ihr auch unter Euch sein könnt


Santa Claus leert den Sack Euch aus

Köln, Nordrhein-Westfalen
06.12.2023

Santa Claus leert den Sack Euch aus



*****_nw Mann
7 Beiträge
Zeiten
Kann mann auch später vorbei kommen gegen 17 uhr??
*******s81 Frau
30 Beiträge
Ich werde so zwischen 14 und 15 Uhr aufschlagen....

Falls der nette Mann, den ich hier am Sonntag getroffen habe, auch hier sein sollte, freue ich mich umso mehr *zwinker*
*******s81 Frau
30 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Zeiten
Kann mann auch später vorbei kommen gegen 17 uhr??

Warum nicht? Siehe Öffnungszeigen: Kino-Hole
**66 Mann
51 Beiträge
Zeit
Ich werde von 10 bis circa 13 Uhr im Kino sein
*******s81 Frau
30 Beiträge
Zitat von **66:
Zeit
Ich werde von 10 bis circa 13 Uhr im Kino sein

Wird nicht erst um 12 Uhr geöffnet?
**66 Mann
51 Beiträge
Nein um 10
*****767 Mann
6 Beiträge
@*******s81 Wie lange bist du denn ungefähr da?
Mich spricht dein Profil in vielerlei Hinsicht sehr an! Arbeitsbedingt kann ich erst um 18 Uhr da sein, aber dann würde ich für eine Massage und weitere Wünsche von dir zur Verfügung stehen *zwinker*
**********rig02 Mann
38 Beiträge
@*******ack wisst ihr wann ungefähr da seid? Lg
*******ack Paar
5 Beiträge
So ca. 13 Uhr
*******0354 Mann
23 Beiträge
Freu mich
Hi werde so gegen 16 Uhr da sein !
*******s81 Frau
30 Beiträge
Zitat von *****767:
@*******s81 Wie lange bist du denn ungefähr da?
Mich spricht dein Profil in vielerlei Hinsicht sehr an! Arbeitsbedingt kann ich erst um 18 Uhr da sein, aber dann würde ich für eine Massage und weitere Wünsche von dir zur Verfügung stehen ;-)

eigentlich wollte ich um 18 Uhr wieder gehen.... aber für eine Massage werde ich vielleicht eine Ausnahme machen *zwinker*
*******0354 Mann
23 Beiträge
Artgenossen vielleicht hast du etwas Zeit für mich vielleicht kann ich dich etwas massieren
*****767 Mann
6 Beiträge
@*******s81 vielleicht klingt schon mal gut. Wenn du mir bis 17 Uhr Bescheid sagst, dass du um 18 Uhr noch da bist, komme ich auf jeden Fall und bringe alles notwendige mit *g*
Artemis wo bist du denn
******w88 Mann
226 Beiträge
@*******ack Wie lange seid ihr denn vor Ort gerne auch eine. PN schicken GG Stefan
****oyT Mann
1 Beitrag
Ist grad noch jemand da der Bock hat ?
*******s81 Frau
30 Beiträge
Zitat von *****767:
@*******s81 vielleicht klingt schon mal gut. Wenn du mir bis 17 Uhr Bescheid sagst, dass du um 18 Uhr noch da bist, komme ich auf jeden Fall und bringe alles notwendige mit :-)

Verdammt, ich habe auf dich gewartet. Bin jetzt erst wieder online
*****767 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******s81:
Verdammt, ich habe auf dich gewartet. Bin jetzt erst wieder online
Das tut mir leid. Vielleicht ein anderes mal mit mehr Vorlaufzeit und besserer Absprache.
*******s81 Frau
30 Beiträge
Zitat von *****767:
Zitat von *******s81:
Verdammt, ich habe auf dich gewartet. Bin jetzt erst wieder online
Das tut mir leid. Vielleicht ein anderes mal mit mehr Vorlaufzeit und besserer Absprache.

Ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.